Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
20.06.2009 20:17
Zitat von sevi:

darf ich mitmachen???
ich heiße caro, bin 24 und verheiratet. 2010 ist unserer meinung nach das perfekte jahr für ein kind
freu mich so sehr, aber ihr sicher auch...?!

Hallo Sevi!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!
LG Cabby
20.06.2009 20:20
hallo cabby
20.06.2009 20:25
Zitat von BiDi:

hallo cabby

Hallo!
20.06.2009 20:26
du bist auch neu hier oder? ich komm gar nimmer mit lol...

willkommen!!!!
20.06.2009 20:33
Zitat von BiDi:

du bist auch neu hier oder? ich komm gar nimmer mit lol...

willkommen!!!!

Ja, ziemlich neu. Seit ein paar Tagen erst dabei und nicht ganz so viel am Schreiben.
Sind auch erst im ersten ÜZ. Mal sehen, wie lange es dauert...
Was mich jetzt aber im Moment am meisten annervt, sind diese blöden leichten Blutungen und Schmierblutungen seit Anfang der Woche. Nach einem regelmäßigen 28 Tagezyklus, müsste ich meine Mens Dienstag bekommen. Wir fliegen heute in einer Woche für zwei Wochen in den Urlaub. Habe jetzt Angst, dass ich dann erst meine Mens bekomme und vielleicht dann noch richtig doll und richtig lange...
20.06.2009 20:35
oh der 1. ÜZ wie schön. ihr seid sicher total aufgeregt oder?

ich drück ech die daumen. hm....wenn du schon SB hast kann es ja sein, das die Mens bald eintrudelt......
20.06.2009 20:40
Ja, ich aber irgendwie mehr als mein Schatzi. War aber vor unserer Hochzeit genauso.
Eigentlich hatten wir sowieso noch nicht vor, diesen Monat schon mit Üben anzufangen. Wollten einen Monat nach Pille absetzen noch mit Kondom verhüten, damit wir nicht risikieren, dass ich im Urlaub schon schwanger bin. Naja, aus den Kondomen ist dann doch nix geworden (haben es dann halt einfach "riskiert") und jetzt hibbel ich also doch schon und hätte mich so sehr gefreut, wenn es schon geklappt hätte...
20.06.2009 20:47
ach so sind die männer....meiner war genau so.....jetzt hat es sich geändert aber wir hibbeln ja auch schon ne zeit lang *g*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 20:49
Mal sind se da, mal sind se weg... nerv nerv nerv
20.06.2009 20:51
Ja, ich denke, er ist halt auch einfach etwas geduldiger als ich. Glaube, er wird erst aufgeregt und hibbelig, wenn ich erstmal schwanger bin...
20.06.2009 20:52
huhu smile......was denn?????
sorry ich hab in letzter zeit ein hirn wie ein sieb....

boah kennt ihr das....das ihr manchmal einfach vor paar dingen angst habt? hatte das zuvor noch nie aber in letzter zeit hab ich voll panik vor brustkrebs...wahrscheinlich weil so viel im tv davon kommt und vor zecken....das macht mich ganz wahnsinnig
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 20:55
Zitat von BiDi:

Na die SB...
20.06.2009 20:55
ach die kommt und geht? hm.....
20.06.2009 20:56
Zitat von BiDi:

sorry ich hab in letzter zeit ein hirn wie ein sieb....

boah kennt ihr das....das ihr manchmal einfach vor paar dingen angst habt? hatte das zuvor noch nie aber in letzter zeit hab ich voll panik vor brustkrebs...wahrscheinlich weil so viel im tv davon kommt und vor zecken....das macht mich ganz wahnsinnig

Ja, das kenn ich. Mir geht es seit kurzem genauso. Auch Angst vor Brustkrebs. Weiß auch nicht, wieso das auf einmal kommt. Bin auch leider durch meine Oma vorbelastet...
20.06.2009 20:57
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von BiDi:

Na die SB...

Ja, totaler Mist. Da weiß man echt nicht, wo man dran ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt