Kinderwunsch 2010
20.06.2009 19:51
ahhh am dienstag hast gleich nen FA termin? das ist ja praktisch, lässt gleich blut abnehmen? sehen wird er da ja noch nichts ist ja dann erst der 23. gell
Zitat von SmileOnYourFace:
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt![]()
super lieb, danke!!!
dir auch.. oder?! biste schon schwanger?
Zitat von sevi:
abwarten in dem bereich ist nich so meine stärke![]()
tja....
der FA wirds genau wissen am dienstag.
und du ? wielang übt ihr scho?
Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine FG und wir hibbeln wieder seit November 2008,
sind gerade im 9. ÜZ...
20.06.2009 19:52
Zitat von sevi:
ich hab eindeutig ziehen im unterleib in den seiten, schwindelgefühle, hunger auf seltsame sachen und manchmal garkeinen hunger, was ich von mir nich kenn![]()
seid wann hast du das denn? ich hab es auch schon so früh gewusst. aber der test war dann auch eindeutig pos. welche intensität hat der test denn? 10 oder 25µl?
wenn man sich was arg wünscht, kann amn sich symptome auch einbilden (was ich niemandem unterstelle!!!) aber wenn man schafft es objektiv zu sehen, kann es, kenn ich ja von mir, auch schon so früh wissen. warte bis nmt oder 1-2 tage vorher und teste nochmal. jeden tag testen ist geld verschwenden. und wenn nmt dann wirklich da ist, rufe einen tag später schon mal bei fa/fä an und mache einen termin.
mach dich nicht verrückt
20.06.2009 19:52
Zitat von BiDi:
ahhh am dienstag hast gleich nen FA termin? das ist ja praktisch, lässt gleich blut abnehmen? sehen wird er da ja noch nichts ist ja dann erst der 23. gell
ja so wirds gemacht.
dann schreib ich wies war. danke für die guten wünsche!
mein man will nun mit mit n film schauen, da füg ich mich lieber
20.06.2009 19:53
Zitat von sevi:
abwarten in dem bereich ist nich so meine stärke![]()
tja....
der FA wirds genau wissen am dienstag.
und du ? wielang übt ihr scho?
Ich hatte letztes Jahr im Sommer eine FG und wir hibbeln wieder seit November 2008,
sind gerade im 9. ÜZ...
du arme!
ich hatte im dezember 2008 2 ausschabungen
weiß wie das ist. alles gute für dich!
ich schreib wieder muss nur für heute schluss machen.
gute nacht!
20.06.2009 19:53
Zitat von sevi:
Zitat von BiDi:
ja so wirds gemacht.
dann schreib ich wies war. danke für die guten wünsche!
mein man will nun mit mit n film schauen, da füg ich mich lieber![]()
die wird die kein blut abnehmen, nur weil du 'vermutest' schwanger zu sein. nmt abwarten, sonst nimmt dich kein fa ernst.... ist auch viiiiel zu früh!
20.06.2009 19:54
ahhh majuli kennt sich aus super hihi.....ich hab da ja keine ahnung lol.....
viel spaß sevi bis bald....
20.06.2009 19:55
Zitat von majuli:
Zitat von sevi:
ich hab eindeutig ziehen im unterleib in den seiten, schwindelgefühle, hunger auf seltsame sachen und manchmal garkeinen hunger, was ich von mir nich kenn![]()
seid wann hast du das denn? ich hab es auch schon so früh gewusst. aber der test war dann auch eindeutig pos. welche intensität hat der test denn? 10 oder 25µl?
wenn man sich was arg wünscht, kann amn sich symptome auch einbilden (was ich niemandem unterstelle!!!) aber wenn man schafft es objektiv zu sehen, kann es, kenn ich ja von mir, auch schon so früh wissen. warte bis nmt oder 1-2 tage vorher und teste nochmal. jeden tag testen ist geld verschwenden. und wenn nmt dann wirklich da ist, rufe einen tag später schon mal bei fa/fä an und mache einen termin.
mach dich nicht verrückt![]()
versuch ich, aber ich meine auch objektiv betrachtet, es einfach zu wissen, verstehst du?!
danke aber und ich schreib die tage nochmal, darf jetzt einen film schauen, ablenkung von diesen gedanken ist einfach das beste!
20.06.2009 19:55
Zitat von BiDi:
ahhh majuli kennt sich aus super hihi.....ich hab da ja keine ahnung lol.....
wie geht es dir bidi? weißt schon wann es nun ist? testest mit ovus? oder lässt du es die natur so regeln?
wann hast du denn dann wieder nmt?
20.06.2009 19:56
Verschiebt sich eigentlich der NMT auch, wenn sich der ES verschoben hat?
20.06.2009 19:56
Also ich mache jedenfalls kein Test mehr vor NMT...![]()
ist auch sicherer. aber wenn nmt da ist und du 4-7 tage noch keine mens hast kannst du dir den test auch sparen und direkt zur fa gehen
20.06.2009 19:57
Verschiebt sich eigentlich der NMT auch, wenn sich der ES verschoben hat?![]()
möglich, aber nicht zwingend notwendig
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt