Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:35
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von majuli:

Also ich mache jedenfalls kein Test mehr vor NMT...

ist auch sicherer. aber wenn nmt da ist und du 4-7 tage noch keine mens hast kannst du dir den test auch sparen und direkt zur fa gehen

Ja das letzte mal war es so

ich hab es zwar auch vorher gemerkt und getestet, habe aber mit dem anruf bei meiner fä gewartet, bis ich 3 tage drüber war und mir dann denn nächsten termin geben lassen von ihr.

bin jetzt übrigens in der 13. SSW! also schon fast über den berg eigentlich. bis auf die wehen, aber es wird ein wenig besser. hab zwar grad noch ne magen-darm-geschichte, aber mit fenchel-anis-kümmel-tee geht das ganz gut.

Du hast jetzt schon Wehen?

ja, leider und richtig übel magen-darm-virus grade.... deswegen bin ich auch kaum online....
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:37
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!
Na, wie geht es euch?
Ich werde immer generveter. Jetzt hatte ich seit letzten Montag immer wieder leichte SB, aber Mens wurde es nicht. Und nun heute, nix mehr. Weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Nervt!
GLG Cabby

wann wäre denn nmt? das kann durch den stress kommen, den du dir machst, es kann auch eine einnistungsblutung sein, wenn du schon schwanger bist , aber das kann auch vom absetzen der pille (oder womit du verhütet) hast kommen....
22.06.2009 10:43
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von majuli:

Also ich mache jedenfalls kein Test mehr vor NMT...

ist auch sicherer. aber wenn nmt da ist und du 4-7 tage noch keine mens hast kannst du dir den test auch sparen und direkt zur fa gehen

Ja das letzte mal war es so

ich hab es zwar auch vorher gemerkt und getestet, habe aber mit dem anruf bei meiner fä gewartet, bis ich 3 tage drüber war und mir dann denn nächsten termin geben lassen von ihr.

bin jetzt übrigens in der 13. SSW! also schon fast über den berg eigentlich. bis auf die wehen, aber es wird ein wenig besser. hab zwar grad noch ne magen-darm-geschichte, aber mit fenchel-anis-kümmel-tee geht das ganz gut.

Du hast jetzt schon Wehen?

ja, leider und richtig übel magen-darm-virus grade.... deswegen bin ich auch kaum online....

Oweia, nimmst du Magnesium?
22.06.2009 10:48
Zitat von majuli:

Wünsche dir ganz doll gute Besserung!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:48
Zitat von Vampy:

ich nehm folsäure, aber noch kein magnesium. dann krieg ich immer so verstopfungen...
das wird schon alles. bin schon mit schlimmeren sachen fertig geworden. fg wird es aber trotzdem wohl nicht mehr, sagt die fä. es entwickelt sich trotzdem alles prima! wird nur vorraussichtlich zu früh kommen. aber das warten wir erstmal ab
wie geht es dir denn, vampy?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:49
Zitat von Cabby:

Zitat von majuli:

Wünsche dir ganz doll gute Besserung!

danke cabby... hab dir was bzgl. der sb geschrieben
22.06.2009 10:51
Zitat von Vampy:

Guten Morgen,

vllt doch schon ss Cabby?

Zitat von majuli:

wann wäre denn nmt? das kann durch den stress kommen, den du dir machst, es kann auch eine einnistungsblutung sein, wenn du schon schwanger bist , aber das kann auch vom absetzen der pille (oder womit du verhütet) hast kommen....

NMT wäre morgen. Letzten Montag als es anfing habe ich auch noch an Einnistungsblutung gedacht, aber da es jetzt ja ganze 7 Tage war, glaube ich da nicht mehr dran.
Denke, es kommt wirklich vielleich noch von der Pille oder wirklich vom Stress (den ich mir aber eigenltich im Moment noch eher weniger wegen schwanger werden mache, sondern eher, dass ich meine Mens bloß nicht die nächsten zwei Wochen im Urlaub haben will!).
Mal schauen, ob die Tage jetzt noch was eintrudelt. Ansonsten mach ich vorm Urlaub am Donnerstag aber sicherheitshalber doch mal nen SS-Test...
22.06.2009 10:52
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

ich nehm folsäure, aber noch kein magnesium. dann krieg ich immer so verstopfungen...
das wird schon alles. bin schon mit schlimmeren sachen fertig geworden. fg wird es aber trotzdem wohl nicht mehr, sagt die fä. es entwickelt sich trotzdem alles prima! wird nur vorraussichtlich zu früh kommen. aber das warten wir erstmal ab
wie geht es dir denn, vampy?

öhm aber bei magendarm ist doch besser wenn es bissl stopft, und magnesium führt eigentlich eher dazu wenn du zuviel nimmst das es auch flüssig wird hm...
und selbst wenn es keine fehlgeburt an sich mehr wird, was ist wenn sonst irgendwas ist? ahh nee ich halt die klappe ich sag da nix zu, du wirst schon das richtige machen...

ich bin von alpträumen wach geworden, so gehts mir nun auch...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:54
Zitat von Cabby:

NMT wäre morgen. Letzten Montag als es anfing habe ich auch noch an Einnistungsblutung gedacht, aber da es jetzt ja ganze 7 Tage war, glaube ich da nicht mehr dran.
Denke, es kommt wirklich vielleich noch von der Pille oder wirklich vom Stress (den ich mir aber eigenltich im Moment noch eher weniger wegen schwanger werden mache, sondern eher, dass ich meine Mens bloß nicht die nächsten zwei Wochen im Urlaub haben will!).
Mal schauen, ob die Tage jetzt noch was eintrudelt. Ansonsten mach ich vorm Urlaub am Donnerstag aber sicherheitshalber doch mal nen SS-Test...

warum denn schon testen? der urlaub wird doch eh gemacht genieß den lieber und dann pendelt sich auch dein zyklus in den nächsten wochen ein... sowas braucht manchmal zeit.
ich würde erst nach dem urlaub testen. denn egal wie es kommt. ändern kannst du es eh nicht.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 10:55
Zitat von Vampy:

öhm aber bei magendarm ist doch besser wenn es bissl stopft, und magnesium führt eigentlich eher dazu wenn du zuviel nimmst das es auch flüssig wird hm...
und selbst wenn es keine fehlgeburt an sich mehr wird, was ist wenn sonst irgendwas ist? ahh nee ich halt die klappe ich sag da nix zu, du wirst schon das richtige machen...

was denn für alpträume?
------------
passieren kann immer was, aber davon darf man nicht ausgehen. ich darf mir keine sorgen und stress machen, weil sich die wehen dann verstärken. also heißt es für mich: alles ist gut und nichts ist schlecht...
verstehst du?
22.06.2009 10:56
Zitat von majuli:

Zitat von Cabby:

warum denn schon testen? der urlaub wird doch eh gemacht genieß den lieber und dann pendelt sich auch dein zyklus in den nächsten wochen ein... sowas braucht manchmal zeit.
ich würde erst nach dem urlaub testen. denn egal wie es kommt. ändern kannst du es eh nicht.

Nur damit ich weiß, ob ich im Urlaub abends meinen griechischen Wein trinken darf, oder nicht.
Glaube aber wirklich nicht, dass ich schwanger bin. Würde mir damit auch eher nur die Bestätigung holen, dass ich es nicht bin und alles noch manchen darf
maju_limasa
18474 Beiträge
22.06.2009 11:00
Zitat von Cabby:

Nur damit ich weiß, ob ich im Urlaub abends meinen griechischen Wein trinken darf, oder nicht.
Glaube aber wirklich nicht, dass ich schwanger bin. Würde mir damit auch eher nur die Bestätigung holen, dass ich es nicht bin und alles noch manchen darf

man wird auch so mal ein glas wein trinken dürfen
oder willst du dich betrinken?
eigentlich darf man ja alles machen wie vorher. nur vorsichtig beim alkohol. man sollte es nicht übertreiben
22.06.2009 11:02
Zitat von majuli:

eigentlich darf man ja alles machen wie vorher. nur vorsichtig beim alkohol. man sollte es nicht übertreiben

Nee, betrinken will ich mich nicht. Aber im Urlaub trinkt man ja schonmal ein Gläschen mehr als zu hause. Und da will ich nix riskieren.
Aber wie gesagt, falls die Mens bis dahin zwar noch nicht eintrudelt, denke ich trotzdem nicht, dass mir der Test ein positives Ergebnis anzeigen wird. Dazu waren diese SB einfach mit einer Woche zu lange, denke ich...
22.06.2009 11:03
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

was denn für alpträume?
------------
passieren kann immer was, aber davon darf man nicht ausgehen. ich darf mir keine sorgen und stress machen, weil sich die wehen dann verstärken. also heißt es für mich: alles ist gut und nichts ist schlecht...
verstehst du?
sicher verstehe ich dich, aber für mich wäre das trotzdem ein problem, aber ich würde mir irgendwas anderes dann gegen die wehen geben lassen...
dann musst du sicher auch viel liegen? und am besten nix mehr was in richtung sex geht, oh man...

ich hab keinen plan mehr, irgendwann bimmelte der postbote, und dann wars wie weg, ich hab richtig eklig geschwitzt, aber immerhin weiss ich wieso, wenn du wi ssen willst wieso schick ich dir das gern privat...
auch auf die gefahr hin das du mich dann sicher nimma magst ...
22.06.2009 11:05
Zitat von majuli:

Zitat von Cabby:

ich hab in den ersten tagen auch sekt getrunken...
aber hätte ich es gewusst, hätte ich null alkohol angerührt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt