Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
20.06.2009 21:34
Zitat von Firiel:

ich frag nur, weil bei mir das rauskam - und wenn ich das so lese, werd ich ein wenig unsicher

Heute? Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, dass so ein Frühtest eher falsch negativ, als falsch positiv anzeigt. Also wenn er positiv anzeigt, wird das schon genauso sicher stimmen, wie bei anderen Tests nach NMT auch?!
20.06.2009 21:35
na schwanger is schwanger.........herzlichen glückwunsch.....du glückspilz und das im 1. ÜZ oder?
20.06.2009 21:37
Wieviel Tage vor NMT hast du denn getestet?
Firiel
4331 Beiträge
20.06.2009 21:42
Danke
Ne, im 4. und mit einer verspäteten Blutung, was dann lt. FA ne Fehlgeburt war.
Ich hoffe nur, dass es bleibt... na, positiv denken

Dieses Foto ist von gestern und heut hab ich auch nochmal einen gemacht mit dem gleichen Ergebnis...
Firiel
4331 Beiträge
20.06.2009 21:45
Also ich hab 3 Tage davor getestet und dann, weil ich es nicht glauben konnte hat gestern und heute nochmal "bin echt bekloppt"
Naja, alle Tests positiv. Morgen ist NMT - es kann immer noch was passieren - wenns so ist, dann solls halt nicht sein, aber ich warte noch paar Tage, dann mach ich Termin beim FA
20.06.2009 21:47
naja ob 1. oder 4. ÜZ noch ziemlich am anfang. klasse. musstest nicht so lang warten das freut mich für dich. rufst am montag gleich beim FA an oder?

20.06.2009 21:47
Zitat von Firiel:

Also ich hab 3 Tage davor getestet und dann, weil ich es nicht glauben konnte hat gestern und heute nochmal "bin echt bekloppt"
Naja, alle Tests positiv. Morgen ist NMT - es kann immer noch was passieren - wenns so ist, dann solls halt nicht sein, aber ich warte noch paar Tage, dann mach ich Termin beim FA

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist und es diesmal klappt!
Firiel
4331 Beiträge
20.06.2009 21:51
Ne, ich war ja Donnerstag beim FA bzw. bei der Sprechstundenhilfe und die war so abwertend zu mir. Ich bin jetzt erstmal von morgens bis abends in der Apotheke, wei meine PTA Kollegin im Urlaub ist

Vielleicht kann ich zwischendurch mal gehen - ich werd auf alle Fälle den FA wechseln - das war so gemein von der, was die gesagt hat
20.06.2009 21:53
Zitat von Firiel:

Ne, ich war ja Donnerstag beim FA bzw. bei der Sprechstundenhilfe und die war so abwertend zu mir. Ich bin jetzt erstmal von morgens bis abends in der Apotheke, wei meine PTA Kollegin im Urlaub ist

Vielleicht kann ich zwischendurch mal gehen - ich werd auf alle Fälle den FA wechseln - das war so gemein von der, was die gesagt hat

Stimmt, das hattest du hier ja schonmal irgendwo geschrieben. Habe ich gelesen.
Also wenn dein FA ansich gut ist, würde ich nicht wechseln, sondern ihn drauf ansprechen. Wenn du aber auch mit ihm nicht so zufrieden bist, würde ich auch wechseln!
20.06.2009 21:54
Zitat von Firiel:

hmmm was hat die denn gesagt? aber grad bei so nem arzt sollte man ja zufrieden sein, dann is echt besser zu wechseln...

achja glückwunsch, ich drück die daumen das das kleine bei dir bleibt...
Firiel
4331 Beiträge
20.06.2009 21:55
Bin nicht wirklich zufrieden - ich geh ab dann zu ner Kundin von uns, die FA ist, die ist ganz nett
Firiel
4331 Beiträge
20.06.2009 22:01
hat gesagt: könnte ne Zyste sein, dabei war ich erst vor paar Wochen zur Kontrolle und nix Zyste

hat gedacht, der ss-Test sein ein Ovu-Test

Bluttest ginge nicht, da ich noch nicht überfällig bin, dabei hätte ich den bezahlt ( hab mit der Schilddrüse zu tun und da finde ich die Kontrolle in der ss schon sehr wichtig )

Und dazu war dann der Test beim FA natürlich negativ - und der Blick von der Göre dann, hat mir den Rest gegeben
Wie bitte soll das HCG konzentriert sein, wenn ich davor schon paar mal auf Toi war und dort dann nur paar Tropfen raus kamen?
Die anderen Tests waren mittags gemacht worden und positiv...

Naja, mal hoffen, dass es bleibt...
20.06.2009 22:06
hmmm ok das is echt nicht schön
20.06.2009 22:07
ach wenn du dich nicht wohl fühlst würd ich wirklich wechseln.....
Schneggi08
5724 Beiträge
21.06.2009 08:19
Erst mal!Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Und wächsle

zu meinem teil !
Überlkeit bis halb 4 nachts und seit heut morgen um halb sieben wo noah mich dann geweckt hat dieses mens gefühl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt