Kinderwunsch 2010
22.06.2009 11:09
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:
Zitat von Cabby:
Nur damit ich weiß, ob ich im Urlaub abends meinen griechischen Wein trinken darf, oder nicht.
Glaube aber wirklich nicht, dass ich schwanger bin. Würde mir damit auch eher nur die Bestätigung holen, dass ich es nicht bin und alles noch manchen darf![]()
man wird auch so mal ein glas wein trinken dürfen![]()
oder willst du dich betrinken?
eigentlich darf man ja alles machen wie vorher. nur vorsichtig beim alkohol. man sollte es nicht übertreiben![]()
ich hab in den ersten tagen auch sekt getrunken...
aber hätte ich es gewusst, hätte ich null alkohol angerührt...
Das meine ich ja auch. Wenn ich wissen würde, wenn ich schwanger wäre, würde ich auch im Urlaub ganz drauf verzichten.
Und ich denke, ich wäre den Urlaub auch ruhiger, wenn ich ganz sicher weiß, ob ich schwanger bin oder nicht. Sonst würde ich die zwei Wochen da nur hibblig sein und drüber nachdenken, was los ist.
Aber viellicht erledigt es sich ja von alleine, wenn doch noch vorher die richtige Mens eintrudelt. Nur bitte nicht im Urlaub!
22.06.2009 11:10
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:sicher verstehe ich dich, aber für mich wäre das trotzdem ein problem, aber ich würde mir irgendwas anderes dann gegen die wehen geben lassen...
Zitat von Vampy:
öhm aber bei magendarm ist doch besser wenn es bissl stopft, und magnesium führt eigentlich eher dazu wenn du zuviel nimmst das es auch flüssig wird hm...
und selbst wenn es keine fehlgeburt an sich mehr wird, was ist wenn sonst irgendwas ist? ahh nee ich halt die klappe ich sag da nix zu, du wirst schon das richtige machen...
ich bin von alpträumen wach geworden, so gehts mir nun auch...
was denn für alpträume?
------------
passieren kann immer was, aber davon darf man nicht ausgehen. ich darf mir keine sorgen und stress machen, weil sich die wehen dann verstärken. also heißt es für mich: alles ist gut und nichts ist schlecht...
verstehst du?
dann musst du sicher auch viel liegen? und am besten nix mehr was in richtung sex geht, oh man...
ich hab keinen plan mehr, irgendwann bimmelte der postbote, und dann wars wie weg, ich hab richtig eklig geschwitzt, aber immerhin weiss ich wieso, wenn du wi ssen willst wieso schick ich dir das gern privat...
auch auf die gefahr hin das du mich dann sicher nimma magst...
nee sex darf ich die ganze ss nicht mehr
und ja, schick mal... ich werd dich sicher dann auch noch mögen! bin doch für dich da
mäuschen!
22.06.2009 11:10
Zitat von Cabby:
Nee, betrinken will ich mich nicht. Aber im Urlaub trinkt man ja schonmal ein Gläschen mehr als zu hause. Und da will ich nix riskieren.
Aber wie gesagt, falls die Mens bis dahin zwar noch nicht eintrudelt, denke ich trotzdem nicht, dass mir der Test ein positives Ergebnis anzeigen wird. Dazu waren diese SB einfach mit einer Woche zu lange, denke ich...
einfach abwarten.
22.06.2009 11:24
Zitat von majuli:
Zitat von Vampy:
Zitat von majuli:sicher verstehe ich dich, aber für mich wäre das trotzdem ein problem, aber ich würde mir irgendwas anderes dann gegen die wehen geben lassen...
Zitat von Vampy:
öhm aber bei magendarm ist doch besser wenn es bissl stopft, und magnesium führt eigentlich eher dazu wenn du zuviel nimmst das es auch flüssig wird hm...
und selbst wenn es keine fehlgeburt an sich mehr wird, was ist wenn sonst irgendwas ist? ahh nee ich halt die klappe ich sag da nix zu, du wirst schon das richtige machen...
ich bin von alpträumen wach geworden, so gehts mir nun auch...
was denn für alpträume?
------------
passieren kann immer was, aber davon darf man nicht ausgehen. ich darf mir keine sorgen und stress machen, weil sich die wehen dann verstärken. also heißt es für mich: alles ist gut und nichts ist schlecht...
verstehst du?
dann musst du sicher auch viel liegen? und am besten nix mehr was in richtung sex geht, oh man...
ich hab keinen plan mehr, irgendwann bimmelte der postbote, und dann wars wie weg, ich hab richtig eklig geschwitzt, aber immerhin weiss ich wieso, wenn du wi ssen willst wieso schick ich dir das gern privat...
auch auf die gefahr hin das du mich dann sicher nimma magst...
nee sex darf ich die ganze ss nicht mehr![]()
und ja, schick mal... ich werd dich sicher dann auch noch mögen! bin doch für dich damäuschen!
hast Post
22.06.2009 11:53
hmmm ich würd ja gern ne runde raus gehen um wieder auf andere gedanken zu kommen, aber es ist gar nicht schön... habt ihr ne andere idee was ich machen könnte um mich abzulenken?
22.06.2009 12:52
Zitat von Vampy:
hmmm ich würd ja gern ne runde raus gehen um wieder auf andere gedanken zu kommen, aber es ist gar nicht schön...
habt ihr ne andere idee was ich machen könnte um mich abzulenken?
Hm, weiß nicht. Bei uns ist schönes Wetter, aber ich muss auf Arbeit sitzen
Setz dich doch in ein nettes Café?
22.06.2009 12:54
Hmm mal schauen vllt geh ich doch noch raus ich wollt nochmal zu HM. Ich such immer noch so ne Art Stirnbänder für die Maus, mit Schleifchen oder sowas.
22.06.2009 13:25
Zitat von Vampy:
Hmm mal schauen vllt geh ich doch noch raus ich wollt nochmal zu HM. Ich such immer noch so ne Art Stirnbänder für die Maus, mit Schleifchen oder sowas.
bei uns scheint auch die sonne...
so ein stirnband in lila mit rosa punkten und schleife hab ich auch von h&m für lisa gekauft, aber sie reißt sich das immer wieder runter
sie hat ja so lange haare, die ich mind. 1x im monat stutze!
22.06.2009 13:39
echt was? Ich will mausi ja lange haare wachsen lassen *freuZ* sie liegt grad hier neben mir und kuschelt sich aufn bauch und lauscht meiner musik, total süss...
22.06.2009 13:58
ja, mit 6 monaten war lisa auch noch so
jetzt wird sie immer munterer und agiler. ist ein kleiner wirbelwind!
sie kam ja schon mit 2cm langen haaren zur welt, die auch nie ausgefallen sind. damals waren die haare pechschwarz. nun ist sie dunkelblond
hab ja fotos im profil
jetzt wird sie immer munterer und agiler. ist ein kleiner wirbelwind!
sie kam ja schon mit 2cm langen haaren zur welt, die auch nie ausgefallen sind. damals waren die haare pechschwarz. nun ist sie dunkelblond
hab ja fotos im profil
22.06.2009 14:18
mausi ist auch ein wirbelwind, aber die war kurz vorm mittagsschlaf...
schlummert nun seelig, total süss...
schlummert nun seelig, total süss...
23.06.2009 07:30
Guten Morgen ihr Lieben!
So, heute wäre eigentlich NMT, aber keine Mens weit und breit in Sicht.
Mal schauen, ob sie die Tage jetzt irgendwann eintrudelt...
GLG Cabby
So, heute wäre eigentlich NMT, aber keine Mens weit und breit in Sicht.
Mal schauen, ob sie die Tage jetzt irgendwann eintrudelt...
GLG Cabby
23.06.2009 10:14
Zitat von BiDi:
hallo zusammen.
cabby ich drück dir die daumen!
Hallo BiDi!
Dankeschön! Aber ich glaub ja nicht dran...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt