Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 21:02
Zitat von Schneggi08:

Das freut mich
immer langsam !
Och ganz gut! Nur mens schmerzen ... aber laut letztem zyklus ...
sinds 40 tage ... also wär jetzt ca der es rum
fühlmich trotzdem mensig

schon komiosch bei dir. machst du nicht auch ovu-tests? dann könntest du es ja bestimmen, wenn du grad einen hast/hattest.
ansonsten musst du ja immer abwarten was passiert. wenn das so unregelmäßig ist und du es nicht richtig merkst. dann nweißt du nie wann du herzeln solltest. aber das regelt dann schon die natur. wenn du lust drauf hast bist du sicherlich fruchtbar. bei mir war das so
Schneggi08
5724 Beiträge
23.06.2009 21:13
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

Das freut mich
immer langsam !
Och ganz gut! Nur mens schmerzen ... aber laut letztem zyklus ...
sinds 40 tage ... also wär jetzt ca der es rum
fühlmich trotzdem mensig

schon komiosch bei dir. machst du nicht auch ovu-tests? dann könntest du es ja bestimmen, wenn du grad einen hast/hattest.
ansonsten musst du ja immer abwarten was passiert. wenn das so unregelmäßig ist und du es nicht richtig merkst. dann nweißt du nie wann du herzeln solltest. aber das regelt dann schon die natur. wenn du lust drauf hast bist du sicherlich fruchtbar. bei mir war das so

nöö weshalb auch !Ging doch bei noah auch so !
Wenn man lust hat sollte mans tun
23.06.2009 21:27
hmmm dann haben manche nie einen ES... lol
Mari-07
7529 Beiträge
23.06.2009 21:43
Meine Mens ist fast wieder weg - zum Glück
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 21:58
Zitat von Mari-07:

Meine Mens ist fast wieder weg - zum Glück

coool! es geht bergauf mari! nun nur noch das positive ergebnis abholen und dann kann es weitergehen. und diesmal mit erfolg
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2009 22:02
Zitat von Vampy:

natürlich. aber nicht jeder merkt ihn. ich spür den auch nicht immer. am schlimmsten, wenn ich wieder bds. einen habe *grummel*

@ schneggi:
es natürlich machen und ruhig angehen lassen ist eh der beste weg. man selber weiß was man mag und wann. danach eine uhr zu stellen macht das ganze so unromantisch und irgendwie fabrikmäßig, oder?

@ all: ich geh ins bettchen! macht es gut! und bis morgen!
Schneggi08
5724 Beiträge
23.06.2009 22:09
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

natürlich. aber nicht jeder merkt ihn. ich spür den auch nicht immer. am schlimmsten, wenn ich wieder bds. einen habe *grummel*

@ schneggi:
es natürlich machen und ruhig angehen lassen ist eh der beste weg. man selber weiß was man mag und wann. danach eine uhr zu stellen macht das ganze so unromantisch und irgendwie fabrikmäßig, oder?

stimmt !Wir ham damals bei noah garned über es ect nachgedacht !
Es war sommer es war heiß ...
nachtiiii!
23.06.2009 22:15
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

@ schneggi:

das warn scherz, weil ich keinen bock auf sex hab

gute nacht ^^
24.06.2009 07:17
Guten Morgen zusammen!

Tja, heute früh kam die Mens eingetrudelt.
Schade, aber hab ich mir ja gedacht...

Bin zwar etwas enttäuscht, aber auch zufrieden, dass nach absetzen der Pille, gleich mein erster Zyklus schon so regelmäßig geblieben ist (mit Ausnahme der Woche SB die ich zwischendurch hatte), dass die Mens nur mit einem Tag Verspätung kam.

Was meint ihr, wenn mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille jetzt schöne 29 Tage hatte, kann ich dann davon ausgehen, dass es so regelmäßig bleibt oder kann es immer noch passieren, dass doch noch etwas durch den Hormonentzug durcheinander kommt und die Zykluslänge doch noch sehr stark zu schwanken beginnen kann?

Wünsche euch allen einen schönen Start in einen sonnigen Tag!
Cabby
Schneggi08
5724 Beiträge
24.06.2009 08:46
Zitat von Cabby:

Guten Morgen zusammen!

Bin zwar etwas enttäuscht, aber auch zufrieden, dass nach absetzen der Pille, gleich mein erster Zyklus schon so regelmäßig geblieben ist (mit Ausnahme der Woche SB die ich zwischendurch hatte), dass die Mens nur mit einem Tag Verspätung kam.

Was meint ihr, wenn mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille jetzt schöne 29 Tage hatte, kann ich dann davon ausgehen, dass es so regelmäßig bleibt oder kann es immer noch passieren, dass doch noch etwas durch den Hormonentzug durcheinander kommt und die Zykluslänge doch noch sehr stark zu schwanken beginnen kann?

Cabby

na das hat doch auch was gutes !Jetzt weißte wenigstens wo de dran bist !
Ich denke das ganze is schon wie ein uhrwerk im normfall ..
aber durch stress oder so kann sich das schon um nen tag oder so auch verändern

----------------
Mir persönlich gehts immer noch so mensig ... ausfluss wie wasser ...
ich spring dauert auf weil ich den jetzt is die olle da ...leicht schlecht und seeehr müde ...aber das liegt sicher am schlafmangel
Juulchen
29 Beiträge
24.06.2009 08:49
guten morgen ihr lieben,

bin beim surfen auf diese seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet...habe vor ca. 1 1/2 wochen erfahren, dass ich schwanger bin und laut rechnungen soll der kleine knopf am 07. februar 2010 zur welt kommen *freu*
drücke euch allen ganz fest die daumen, die 2010 kleine zwerge haben möchten

alles liebe
Schneggi08
5724 Beiträge
24.06.2009 08:55
Zitat von Juulchen:

guten morgen ihr lieben,

bin beim surfen auf diese seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet...habe vor ca. 1 1/2 wochen erfahren, dass ich schwanger bin und laut rechnungen soll der kleine knopf am 07. februar 2010 zur welt kommen *freu*
drücke euch allen ganz fest die daumen, die 2010 kleine zwerge haben möchten

alles liebe

moin juulchen !Na dann glückwunsch und schöne kugelzeit!!!!!!!!!!
Ach ja und bei uns !!!!!!!!!!!!!!!Und viel spass bei uns schnatter,hibbel-hühner
24.06.2009 09:05
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen zusammen!

Cabby

na das hat doch auch was gutes !Jetzt weißte wenigstens wo de dran bist !
Ich denke das ganze is schon wie ein uhrwerk im normfall ..
aber durch stress oder so kann sich das schon um nen tag oder so auch verändern

----------------
Mir persönlich gehts immer noch so mensig ... ausfluss wie wasser ...
ich spring dauert auf weil ich den jetzt is die olle da ...leicht schlecht und seeehr müde ...aber das liegt sicher am schlafmangel

Ja, hoffe aber dass es doch jetzt dabei bleibt und höchstens um ein paar Tage varriiert (am besten natürlich wäre es, wenn die jetzt vorerst mein letzte Mens ist ... )

Dir drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass deine Mens trotz komischen Gefühl nicht kommt und es stattdessen eine SS ist!
Juulchen
29 Beiträge
24.06.2009 09:19
vielen dank @schneggi, habe auch übrigens den richtigen / passenden thread für die feburar babys 2010 gefunden
Kleinschnattchen
430 Beiträge
24.06.2009 09:27
Zitat von Cabby:

Guten Morgen zusammen!

Cabby

Morgen Cabby,

hmm...also ich hab mich na absetzen der Pille auch wie blöde gefreut als der erste Zyklus super pünktlich war, die 4 darauf folgenden auch noch mit +/- 3 Tagen und nun im 5. Zyklus spielt grad alles verrückt... warte schon über ne Woche und laut sst bin ich nicht schwanger...

Das nervt echt, denn man will ja dann irgendwie schon übergehen zum nächsten ÜZ und nicht nen Zyklus von 40+ haben. Mein FA sagte zu mir, dass es sein kann, dass der Resthormonspiegel noch gehlaten wurde vom Körper und erst jetzt er natürlich Zyklus sich einspielen muss.

Du siehst, kann alles noch kommen, aber das ist bei jeder Frau soooooo unterschiedlich, dass man es eh nur individuell abwarten muss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt