Kinderwunsch 2010
24.06.2009 09:44
Guten mogen,
da schließ ich mich dir an schnattchen mein zyklus spielt auch verrückt meine ersten zwei nach absetzen der pille waren 30tage dann der 3üz war 47tage, der 4üz 39 da dachte ich er geht jetzt wieder runter und jetzt bin ich schon im 43tag und immer noch nichts in sicht,
Im moment ist mir grad richtig schlecht und hab im bauch voll das ziehen voll komisch.
scheint bei euch heut auch die sonne? bin voll happy darüber das wetter gestern da hatte ich richtig schlechte laune.
grüßle
da schließ ich mich dir an schnattchen mein zyklus spielt auch verrückt meine ersten zwei nach absetzen der pille waren 30tage dann der 3üz war 47tage, der 4üz 39 da dachte ich er geht jetzt wieder runter und jetzt bin ich schon im 43tag und immer noch nichts in sicht,
Im moment ist mir grad richtig schlecht und hab im bauch voll das ziehen voll komisch.
scheint bei euch heut auch die sonne? bin voll happy darüber das wetter gestern da hatte ich richtig schlechte laune.
grüßle
24.06.2009 09:49
Zitat von xXEngelchenXx:
Guten mogen,
grüßle
Hallo Engelchen,
da ich hier in Irland wohne kann ich sagen, dass wir schon gestern super Wetter hatten und heute auch wieder schön die Sonne scheint, dass macht voll gute Laune
Tja und ansonsten muss man wohl einfach warten ob die olle kommt oder nicht.
Das mit dem Ziehen im Bauch hatte ich auch und auch so voll übel...aber nix...ich glaub wenn man den Kinderwunsch hat, dann hört man auf seinen Körper plötzlich ganz anders. Ich habe von vielen Freuden gehört, dass sie als sie dann geplant schwanger waren, es "einfach gewusst" haben. Wie auch immer das zu verstehen ist...
Aber anscheinend geht das eben, auch bei der ersten Schwangerschaft schon... Wir werden aber ganz sicher ein 2010 Baby bekommen und jeder Monat der noch momentan verstreicht, bringt uns näher an ein Sommerbaby...was ja auch seine Vorteile hat!
24.06.2009 09:53
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von xXEngelchenXx:
Guten mogen,
grüßle
Hallo Engelchen,
da ich hier in Irland wohne kann ich sagen, dass wir schon gestern super Wetter hatten und heute auch wieder schön die Sonne scheint, dass macht voll gute Laune![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja und ansonsten muss man wohl einfach warten ob die olle kommt oder nicht.
Das mit dem Ziehen im Bauch hatte ich auch und auch so voll übel...aber nix...ich glaub wenn man den Kinderwunsch hat, dann hört man auf seinen Körper plötzlich ganz anders. Ich habe von vielen Freuden gehört, dass sie als sie dann geplant schwanger waren, es "einfach gewusst" haben. Wie auch immer das zu verstehen ist...![]()
Aber anscheinend geht das eben, auch bei der ersten Schwangerschaft schon... Wir werden aber ganz sicher ein 2010 Baby bekommen und jeder Monat der noch momentan verstreicht, bringt uns näher an ein Sommerbaby...was ja auch seine Vorteile hat!
ja das stimmt ich habe selber im januar gebusrtstag und fand es als kind immer voll blöd alle meine freunde konnten im garten feiern und ich immer nur daheim, na ja aber im juli august mag ich net unbedingt och schwanger sein das es bestimmt voll anstrengend wegen der hitze.
drück dir mal die daumen das es bei der bald klappt.
24.06.2009 10:03
hallo ihr lieben
alle ausgeschlafen?
cabby, dass du jetzt doch mens bekommen hast ist schade, aber du hats ja auch damit gerechnet. setz dich jetzt bloß nicht unter druck, sonst kann sich der ganze zyklus verschieben. geh es locker an und lass es drauf ankommen. dein körper zeigt dir, wann er bereit ist
alle ausgeschlafen?
cabby, dass du jetzt doch mens bekommen hast ist schade, aber du hats ja auch damit gerechnet. setz dich jetzt bloß nicht unter druck, sonst kann sich der ganze zyklus verschieben. geh es locker an und lass es drauf ankommen. dein körper zeigt dir, wann er bereit ist
24.06.2009 10:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen zusammen!
Tja, heute früh kam die Mens eingetrudelt.
Schade, aber hab ich mir ja gedacht...
Bin zwar etwas enttäuscht, aber auch zufrieden, dass nach absetzen der Pille, gleich mein erster Zyklus schon so regelmäßig geblieben ist (mit Ausnahme der Woche SB die ich zwischendurch hatte), dass die Mens nur mit einem Tag Verspätung kam.
Was meint ihr, wenn mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille jetzt schöne 29 Tage hatte, kann ich dann davon ausgehen, dass es so regelmäßig bleibt oder kann es immer noch passieren, dass doch noch etwas durch den Hormonentzug durcheinander kommt und die Zykluslänge doch noch sehr stark zu schwanken beginnen kann?
Wünsche euch allen einen schönen Start in einen sonnigen Tag!
Cabby
na das hat doch auch was gutes !Jetzt weißte wenigstens wo de dran bist!
Ich denke das ganze is schon wie ein uhrwerk im normfall ..
aber durch stress oder so kann sich das schon um nen tag oder so auch verändern
----------------
Mir persönlich gehts immer noch so mensig ... ausfluss wie wasser ...
ich spring dauert auf weil ich den jetzt is die olle da ...leicht schlecht und seeehr müde ...aber das liegt sicher am schlafmangel![]()
Ja, hoffe aber dass es doch jetzt dabei bleibt und höchstens um ein paar Tage varriiert (am besten natürlich wäre es, wenn die jetzt vorerst mein letzte Mens ist ...)
Dir drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass deine Mens trotz komischen Gefühl nicht kommt und es stattdessen eine SS ist!
hehe danke cabby !Hehe ja das wär am besten wenns deine letzte wär '
24.06.2009 10:27
Zitat von Juulchen:
vielen dank @schneggi, habe auch übrigens den richtigen / passenden thread für die feburar babys 2010 gefunden![]()
schön !
dann fühl dich wohl bei uns
24.06.2009 10:36
Ach, das ist ja blöd, dass der Zyklus bei euch teilweise noch nach ein paar Monaten erst so durcheinander geraten ist.
Hm, mal abwarten wie das jetzt bei mir weitergeht.
Bin auch gespannt, wie lange die Mens jetzt dauern wird.
@Majuli: Danke. Nee, hoffe, dass ich mich nicht verrückt machen werde. Werde jetzt erstmal in drei Tagen schön für zwei Wochen in den Urlaub fliegen und das genießen.
Hm, mal abwarten wie das jetzt bei mir weitergeht.
Bin auch gespannt, wie lange die Mens jetzt dauern wird.
@Majuli: Danke. Nee, hoffe, dass ich mich nicht verrückt machen werde. Werde jetzt erstmal in drei Tagen schön für zwei Wochen in den Urlaub fliegen und das genießen.
24.06.2009 10:53
Ich starte heute in den 10.ÜZ, naja was solls....
Wie geht es euch allen????
Wie geht es euch allen????
24.06.2009 10:54
Zitat von SmileOnYourFace:
Wie geht es euch allen????![]()
Drücke dir die Daumen, dass der 10. ÜZ euch ganz viel Glück bringt!
24.06.2009 11:13
das es diesam knallt
24.06.2009 11:22
Zitat von Cabby:
Drücke dir die Daumen, dass der 10. ÜZ euch ganz viel Glück bringt!
Wäre schön
24.06.2009 12:57
ist doch auch eine schöne zeit grad
wenn das wetter noch ein wenig schöner wäre.... aber man ist ja kuschelbedürftiger und häufiger daheim, wenn es regnet
ich drück dir auf jedenfall alle daumen und huste dich mit meinen schwangerschaftsviren an
alle anderen natürlich auch
24.06.2009 16:52
hallo zusammen,
gehts euch gut?
@cabby: schade das die mens eingetrudelt ist, vielleicht klappts das nächste mal.
lg
bibi
gehts euch gut?
@cabby: schade das die mens eingetrudelt ist, vielleicht klappts das nächste mal.
lg
bibi
24.06.2009 16:58
hallo mir gehts gut und dir?
ich sitz grad immer noch bei der arbeit...
ich sitz grad immer noch bei der arbeit...
24.06.2009 17:01
ah....okay.....musst noch lang arbeiten?
ich hab vorhin aufgehört
ich hab vorhin aufgehört
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt