Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
02.05.2009 23:49
Zitat von gsibergerin:

man eh ich muss noch 10 tage bis zum sstest warten..... ich bin doch sooooooo neugierig ob es diesmal geklappt hat.......

die tage bis dahin werden auch vergehen, ich drück dir die daumen...
02.05.2009 23:52
Zitat von Vampy:

Zitat von gsibergerin:

man eh ich muss noch 10 tage bis zum sstest warten..... ich bin doch sooooooo neugierig ob es diesmal geklappt hat.......

die tage bis dahin werden auch vergehen, ich drück dir die daumen...

Danke lieb von dir......
werden aber lange tage werden
Aventura
511 Beiträge
02.05.2009 23:56
Nabend Mädels,

darf ich euch die ersten Wochen mal definieren
In der ersten SSW hat man seine Regel von da an wird aber eine SS gerechnet, weil eine SS 40 Wochen dauert. Startpunkt ist also die letzte Regel - da kann man also noch keine Anzeichen haben, ausser Regelschmerzen.
In der 2 SSW findet der Eisprung statt, diesen können manche spüren aufgrund des Mittelschmerzes, der vor, während oder nach dem ES auftreten kann, darf man aber auch nicht als erste Anzeichen werten, obwohl man ähnliche Symptome hat. Auch hier findet ebenso die Befruchtung statt.
Jetzt wird es interessant:
In der 3. Woche wandert die befruchtete Eizelle durch den Eileiter in die Gebärmutter, während sie sich mehrfach teilt. Anschließend nistet sie sich in die Gebärmutterschleimhaut ein, es kann dort sogar zu einer Einnistungsblutung kommen.
aber da an, also in der 3-4. Woche könnten die ersten Anzeichen auftreten.
Aber es gibt Frauen, die wissen intuitiv, dass sie schwanger sind und merken, dass in ihrem Körper was anders ist und wissen früh bescheid.

Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 00:07
So, Ladies ich gehe noch meinen Mann entführen
Ich wünsche euch ne gute Nacht, bis morgen
03.05.2009 00:08
das hast du aber schön geschrieben... av

gsibergerin...
kann ich verstehen nach deiner erfahrung, aber das wird schon...
03.05.2009 00:10
Zitat von Vampy:

das hast du aber schön geschrieben... av

gsibergerin...
kann ich verstehen nach deiner erfahrung, aber das wird schon...

ja wird schon werden.....wenn nicht diesen monat dann halt den nächsten........
03.05.2009 00:13
mach dir nur nicht zuviel druck, ich weiss das ist leichter gesagt als getan (oh man und sowas von mir ) ...
aber es ist echt so, druck verhindert es oft...

ich hätte auch nicht geglaubt das ich es jemals schaffe, und nun hab ich mein erstes mausi schon, und jetzt ist sie schon fünf monate wow ...
Aventura
511 Beiträge
03.05.2009 00:17
Mädels - ich glaube wir führen Spiele in dem Thread ein, so zum Ablenken und für den Zeitvertreib. Das bringt uns sicherlich auf andere Gedanken.

So, nun bin ich aber wirklich weg, bevor da noch jemand einschläft.
Nachtiii
03.05.2009 00:19
Zitat von Vampy:

mach dir nur nicht zuviel druck, ich weiss das ist leichter gesagt als getan (oh man und sowas von mir ) ...

ich hätte auch nicht geglaubt das ich es jemals schaffe, und nun hab ich mein erstes mausi schon, und jetzt ist sie schon fünf monate wow ...

ich versuch mich net unter druck zu setzen, aber leider ist das oft leichter gesagt als getan.....
weisst bei der letzten ss da ist es einfach passiert, ich war mit meinem schatz noch net lang zusammen und hab noch ne wochenendbeziehung geführt und ich wurde ss.... da war ich zuerst ein wenig geschockt. und jetzt wo wir es uns sooooo sehr wünschen glaub ich das es nie funktionieren wird
03.05.2009 00:19
Zitat von Vampy:

ich versuch mich net unter druck zu setzen, aber leider ist das oft leichter gesagt als getan.....
weisst bei der letzten ss da ist es einfach passiert, ich war mit meinem schatz noch net lang zusammen und hab noch ne wochenendbeziehung geführt und ich wurde ss.... da war ich zuerst ein wenig geschockt. und jetzt wo wir es uns sooooo sehr wünschen glaub ich das es nie funktionieren wird
03.05.2009 00:22
aventura,
das find ich ne gute idee, schließlich muss ich noch bis august durchhalten das ich nicht richtig darf *gg*...

gsibergerin,
so gings mir eigentlich auch...
ich hatte zwar nie ne fehlgeburt, hab aber über sieben jahre gebraucht, und dann hab ich nicht mehr dran gedacht, und schwub schwanger...
ich hatte es wirklich aufgegeben...
bin mit meinem freund ja grad mal ein viertel jahr länger zusammen als es mausi gibt + ss...
aber es ist das absolute wunschkind...
und ich wette, durch meinen starken wunsch das es nochmal klappen soll, werde ich auch noch so meine probleme bekommen...
03.05.2009 00:27
Zitat von Vampy:

aventura,
das find ich ne gute idee, schließlich muss ich noch bis august durchhalten das ich nicht richtig darf *gg*...

gsibergerin,
so gings mir eigentlich auch...
ich hatte zwar nie ne fehlgeburt, hab aber über sieben jahre gebraucht, und dann hab ich nicht mehr dran gedacht, und schwub schwanger...
ich hatte es wirklich aufgegeben...
bin mit meinem freund ja grad mal ein viertel jahr länger zusammen als es mausi gibt + ss...
aber es ist das absolute wunschkind...
und ich wette, durch meinen starken wunsch das es nochmal klappen soll, werde ich auch noch so meine probleme bekommen...

ja ich glaub das ist das problem....jeh mehr man es sich wünscht umso schwerer klappt es..... ich hab versucht net auszurechnen wann mein ES ist sondern einfach herzeln wenn uns danach ist....mal schauen ob die technik besser klappt
Das es funktioniert weiss ich ja nur zu gut....war ja schliesslich schon 2 mal ss und mein sohn wird heuer neun jahre alt
03.05.2009 00:30
oh ok...
naja, ich kann sogar meine pille vergessen und antibiotika nehmen, durchfall haben, es passiert nix Oo...
03.05.2009 00:35
Zitat von Vampy:

oh ok...
naja, ich kann sogar meine pille vergessen und antibiotika nehmen, durchfall haben, es passiert nix Oo...

lach bei meinem sohn hab ich die pille vergessen und das nur einmal
03.05.2009 09:31
tja...
eigentlich frag ich mich wozu ich sie nehme, aber gut, ich möcht ja eigentlich ein sommerkind, aber meine hoffnung das zu bekommen ist net grad gross...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt