Kinderwunsch 2010
26.04.2009 20:33
Zitat von nölke:
Zitat von Aventura:
Mädels, wo kommt ihr eigentlich her?
Ich komme aus Düsseldorf![]()
Doof, finde es grad nicht. Hab das in der arbeit gespeichert...
hab es aber hier in einen thread rein und muss weiter suchen!
(ich komme aus München)
Ok, mach Dir mal keinen Stress - musst jetzt nicht die ganze Zeit suchen, es ist immerhin Sonntag.
26.04.2009 20:35
Zitat von nölke:
hier ist was, aber nicht was ich gemeint habe:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml
Dankeschön!
26.04.2009 20:39
Zitat von Aventura:
Zitat von nölke:
hier ist was, aber nicht was ich gemeint habe:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml
Dankeschön!![]()
Ha HA!
Habs gefunden. Guck es dir mal an. ist sehr interessant :
http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galler ies/photos-of-cervix/
26.04.2009 20:42
Boah, total interessant.
So, oder so ähnlich schaut es in mir aus - jedenfalls hat sich meine FA noch nicht beschwert - also gehe ich mal davon aus.
So, oder so ähnlich schaut es in mir aus - jedenfalls hat sich meine FA noch nicht beschwert - also gehe ich mal davon aus.
26.04.2009 20:46
Huhu an alle,
würde auch gerne zu den 2010er-Mamas gehören
Ein Frühlings-oder Sommerbaby wäre toll.
Mal schauen ob es klappt, bisher waren mein Zyklus (falls man überhaupt davon sprechen kann) nicht so toll...
Naja, ab 5.5. geht es dann hoffentlich richtig los mit dem Üben und dann klappt es hoffentlich ganz schnell.
Komme übrigens aus Hessen und bin 18 Jahre alt
würde auch gerne zu den 2010er-Mamas gehören
Ein Frühlings-oder Sommerbaby wäre toll.
Mal schauen ob es klappt, bisher waren mein Zyklus (falls man überhaupt davon sprechen kann) nicht so toll...
Naja, ab 5.5. geht es dann hoffentlich richtig los mit dem Üben und dann klappt es hoffentlich ganz schnell.
Komme übrigens aus Hessen und bin 18 Jahre alt
26.04.2009 20:57
Herzlich Willkommen, anonymmaus.
@ nölte, vielen Dank für den Link, total interessant - jetzt bin ich schlauer.
26.04.2009 21:26
Zitat von Aventura:
Herzlich Willkommen, anonymmaus.
Gerngeschehen. Viele denken da gleich iiiihhh, aber ist doch gut, wenn man weiß, wie es in einem selbst aussieht!
26.04.2009 21:46
Also, ich find überhaupt nichts ekliges dran - eher sehr informativ!
So, ich werde mich für heute verabschieden, mein Bett wartet und der Wecker klingelt um halb 6 wieder.
Ich wünsche euch ne gute Nacht - ich denke, ich bin morgen Nachmittag/Abend nach der Arbeit wieder online.
LG,
Aventura
So, ich werde mich für heute verabschieden, mein Bett wartet und der Wecker klingelt um halb 6 wieder.
Ich wünsche euch ne gute Nacht - ich denke, ich bin morgen Nachmittag/Abend nach der Arbeit wieder online.
LG,
Aventura
27.04.2009 06:12
Guten Morgen,
ich wünsche euch nen schönen Tag - ich muss jetzt gleich zur Arbeit und bin total müde. Ich hab schlecht geschlafen, bin fast stündlich wach gewesen. Hoffentlich sind die Kids in der Arbeit heute gut drauf.
Bis heute Abend!
LG,
Aventura
ich wünsche euch nen schönen Tag - ich muss jetzt gleich zur Arbeit und bin total müde. Ich hab schlecht geschlafen, bin fast stündlich wach gewesen. Hoffentlich sind die Kids in der Arbeit heute gut drauf.
Bis heute Abend!
LG,
Aventura
27.04.2009 07:06
hallo,
finde dieses thema ja mal richtig gut...
hab zwar jetzt meine maus erst vor ein paar monaten bekommen, aber wir möchten gern ein zweites baby, und das in einem nicht zu grossem abstand, am aller liebsten ein sommerbaby 2010 und ich werde wohl ende august die pille absetzen, nehm auch noch die cerazette...
ist zwar noch ne weile hin bis ich darf, aber ich hoffe es ist für euch ok wenn ich mich euch schon mal anschließe
...
finde dieses thema ja mal richtig gut...
hab zwar jetzt meine maus erst vor ein paar monaten bekommen, aber wir möchten gern ein zweites baby, und das in einem nicht zu grossem abstand, am aller liebsten ein sommerbaby 2010 und ich werde wohl ende august die pille absetzen, nehm auch noch die cerazette...
ist zwar noch ne weile hin bis ich darf, aber ich hoffe es ist für euch ok wenn ich mich euch schon mal anschließe
...
27.04.2009 08:09
Zitat von Aventura:
Guten Morgen,
Bis heute Abend!
LG,
Aventura
Morgen!
Wünsch dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag
27.04.2009 16:46
Klar, herzlich Willkommen, Vampy.
Ich habe mir heute Ovus gekauft von Rossmann, hab auch gleich nen Test gemacht, leider ist die Linie im Testfenster nur hellrosa -also bedeutet das noch nix, oder?
Ich habe mir heute Ovus gekauft von Rossmann, hab auch gleich nen Test gemacht, leider ist die Linie im Testfenster nur hellrosa -also bedeutet das noch nix, oder?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt