Kinderwunsch 2010
27.04.2009 20:04
hallo ihr mamis 2010,
da schließe ich mich gleich mal an...
in 3 monaten geht auch das hibbeln bei uns los! am 27.06. heiraten wir und dann ist schluß mit den ollen gummis...
seit der geburt unserer ersten tochter verhüte ich nicht mit der pille, somit habe ich mittlerweile wieder einen regelmäßigen rythmus.
seit einiger zeit nehme ich schon femibion! mit ovus werde ich nicht anfangen! bei lottchen hat es so verdammt schnell geklappt!
ansonsten, alles liebe,
die rike
da schließe ich mich gleich mal an...
in 3 monaten geht auch das hibbeln bei uns los! am 27.06. heiraten wir und dann ist schluß mit den ollen gummis...
seit der geburt unserer ersten tochter verhüte ich nicht mit der pille, somit habe ich mittlerweile wieder einen regelmäßigen rythmus.
seit einiger zeit nehme ich schon femibion! mit ovus werde ich nicht anfangen! bei lottchen hat es so verdammt schnell geklappt!
ansonsten, alles liebe,
die rike
27.04.2009 20:08
Also, ich war jetzt ewig nach am Nachlesen im anderen Thread
. Wie gehts euch?
. Wie gehts euch?
27.04.2009 20:15
Hallo KleineHexe,
mir geht's soweit ganz gut. Und dir?
Achso und Rike: Herzlich willkommen
mir geht's soweit ganz gut. Und dir?
Achso und Rike: Herzlich willkommen
27.04.2009 20:18
Herzlich Wilkommen, Rike.
Mir geht es ganz gut und euch?
Irgendwie hab ich seit heute Mittag so ein leichtes Ziehen im rechten Unterleibsbereich und leichte Rückenschmerzen, ab das Zeichen für den Mittelschmerz sein kann?
Mir geht es ganz gut und euch?
Irgendwie hab ich seit heute Mittag so ein leichtes Ziehen im rechten Unterleibsbereich und leichte Rückenschmerzen, ab das Zeichen für den Mittelschmerz sein kann?
27.04.2009 20:24
Hm, Aventura, da kann ich dir leider nicht helfen. Damit kenn ich mich (noch) nicht aus.
Bei mir geht es ja erst nächste Woche richtig los. Hatte zwar im Januar schon die Pille abgesetzt, aber seither keine Mens mehr gehabt
Deshalb nehme ich gerade nochmal die Pille, aber wie gesagt, nächste Woche geht es dann los
Bei mir geht es ja erst nächste Woche richtig los. Hatte zwar im Januar schon die Pille abgesetzt, aber seither keine Mens mehr gehabt
Deshalb nehme ich gerade nochmal die Pille, aber wie gesagt, nächste Woche geht es dann los
27.04.2009 20:50
Ich habe meine Pille ja am 15.3. abgesetzt und seitdem meine Regel immer pünktlich bekommen.
27.04.2009 20:51
Hast du es gut
Hoffe, dass das bei mir jetzt auch so läuft
Wie alt seit ihr denn so?
Hoffe, dass das bei mir jetzt auch so läuft
Wie alt seit ihr denn so?
27.04.2009 20:59
Ich bin 25, seit über 3 Jahren verheiratet und insgesamt sind wir im November 8 Jahre zusammen.
27.04.2009 21:35
hat jemand von euch die cerazette genommen und weiss wie lange es danach braucht bis man nen normalen zyklus hat?
und sind hier vllt welche bei, die vllt schon ein kind haben, und auch so ewig lange brauchten? irgend ne idee wie ich das beschleunigen kann diesmal das es auch zur richtigen zeit klappt?
und sind hier vllt welche bei, die vllt schon ein kind haben, und auch so ewig lange brauchten? irgend ne idee wie ich das beschleunigen kann diesmal das es auch zur richtigen zeit klappt?
27.04.2009 22:06
Zitat von Vampy:
hat jemand von euch die cerazette genommen und weiss wie lange es danach braucht bis man nen normalen zyklus hat?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, weil ich nie die Carazette genommen habe. Aber ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
27.04.2009 22:28
Nicht böse sein Mädls, aber wenn ich höre bzw lese, wie schwer es manche hatten und haben, wie können sie an ein zweites Kind denken???
27.04.2009 23:35
huhu an alle mädels
stell mich mal kurz vor ....ich bin 23 jahre und seid 3 jahren glücklich vergeben seid 1 jahr verheiratet
wir hibbeln seid 11/2007 und wir hoffen im jahr 2010 unser engel im arm halten zu dürfen
also wenn ich gewusst hätte das es soooo schwer ist ein kind zu bekommen dann hätt ich am liebsten nie mit der pille angefangen ich hab 9 jahre die pille valettaa genommen aber daran kann es ja nicht allein liegen ich muss auch dazu sagen das mein zyklus nicht ganz normal ist aber mein FA will noch warten
jeden monat auf ein neues das zerrt ganz schön an denn nerven alle sagen schon wir sollen uns nicht so sehr darein steigern einfach nicht dran denken aber das kennt ihr ja bestimmt selber über all dicke bäuche in kaufhäuser kinderklamotten usww.....
ich drück euch auf jeden fall ganz fest die daumen das euer wunsch in erfüllung geht
liebe grüsse christina
stell mich mal kurz vor ....ich bin 23 jahre und seid 3 jahren glücklich vergeben seid 1 jahr verheiratet
wir hibbeln seid 11/2007 und wir hoffen im jahr 2010 unser engel im arm halten zu dürfen
also wenn ich gewusst hätte das es soooo schwer ist ein kind zu bekommen dann hätt ich am liebsten nie mit der pille angefangen ich hab 9 jahre die pille valettaa genommen aber daran kann es ja nicht allein liegen ich muss auch dazu sagen das mein zyklus nicht ganz normal ist aber mein FA will noch warten
jeden monat auf ein neues das zerrt ganz schön an denn nerven alle sagen schon wir sollen uns nicht so sehr darein steigern einfach nicht dran denken aber das kennt ihr ja bestimmt selber über all dicke bäuche in kaufhäuser kinderklamotten usww.....
ich drück euch auf jeden fall ganz fest die daumen das euer wunsch in erfüllung geht
liebe grüsse christina
28.04.2009 05:57
Zitat von nölke:
Nicht böse sein Mädls, aber wenn ich höre bzw lese, wie schwer es manche hatten und haben, wie können sie an ein zweites Kind denken???
meinst du mich damit?
also ich find das ja ne frechheit alleine so ne frage gestellt zu bekommen?
28.04.2009 06:28
Herzlich Willkommen, MARTINI.
Mädels, ich wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Ich muss heute nur bis 12 Uhr arbeiten
*freu*
Ich schaue also heute Mittag mal wieder rein.
Ps. Streitet euch nicht!
Mädels, ich wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Ich muss heute nur bis 12 Uhr arbeiten
*freu* Ich schaue also heute Mittag mal wieder rein.
Ps. Streitet euch nicht!
28.04.2009 07:24
Hallo darf ich mich zu euch gesellen? Möchte auch 2010 ein baby in händen halten!!!! Würd doch passen mein sohn ist 2000 auf die welt gekommen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt