Kinderwunsch 2010
06.05.2009 15:17
Zitat von Schneggi08:
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Ich fühl mich auch ziemlich "feucht", aber da ist nix gelbes, eher durchsichtig.
Eher so als hätte ich gerade Sex gehabt, aber hatte ich seit 2 Tagen nicht.
so hatte ich das auch...
gelblich kann vllt von leichten erys kommen, oder? d.h. ähnlich wie sb...
was is erys oder sb?????????
erys= erythrozyten = rote blutkörperchen. siehst du auch bei wundflüssigkeit. wirkt manchmal geldblich.
könnte also sein, dass gelblicher ausfluss mit erys drin ist, d.h. leichte sb (=schmierblutung) , was dann für eine einnistungsblutung sprechen könnte
aaalso: lange rede kurzer sinn. könnte mir vorstellen, dass es ein gutes zeichen ist.
06.05.2009 15:19
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Habe meine Mens![]()
![]()
![]()
ich drück dich mal ganz doll! das tut mir furchtbar leid! aber gib die hoffnung nicht auf! auch du wirst sicher bald wieder schwanger! ich drück dir die daumen!
ps: hast du deine mens denn ganz stark? kannauch bloß eine zwischenblutung sein. hatte ich bei der ersten tochter.
06.05.2009 15:19
Zitat von Schneggi08:
Haste gegoogelt und was steht drin?
manche schreiben was von ssund manche was von pilz -.-
aventura nöö wie geht denn sowas??
Naja, ich konnte meinen Muttermund immer fühlen, der verändert sich ja im Zyklus verlauf.
Mal ist er härter, mal weicher, geschlossen oder leicht geöffnet.
Jetzt ist er bei mir zu, innen härter und aussenrum weich und sondert viel Sekret ab, hab ich gespurt, aber durchsichtig und geruchlos.
06.05.2009 15:21
Zitat von majuli:
Habe meine Mens![]()
![]()
![]()
ich drück dich mal ganz doll! das tut mir furchtbar leid! aber gib die hoffnung nicht auf! auch du wirst sicher bald wieder schwanger!
ich drück dir die daumen!
nur nen bissl ist ja erst der 1tag traurig bin
ps: hast du deine mens denn ganz stark? kannauch bloß eine zwischenblutung sein. hatte ich bei der ersten tochter.
06.05.2009 15:22
Zitat von Aventura:
Habt ihr eigentlich schon euren Muttermund abgetastet?
inwiefern? warum denn?
ist der 'anders' wenn man ss ist? ab dem 6. ss.monat hab ich es bei meiner letztes ss gemerkt, da war er langsam offen
ansonsten hatt ich immer angst, dass ich da bakt. reinkriege. denn man kann ja nicht alles 'abwaschen'
06.05.2009 15:23
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
inwiefern? warum denn?
ist der 'anders' wenn man ss ist?
Ja, kann sein, muss aber nicht.
In einer SS kann das Stock-Tuch-Zeichen auftreten, aussen weich und innen hart. Also wie ein Stock das ich ein Tuch gewickelt wurde.
06.05.2009 15:23
Zitat von majuli:
Habe meine Mens![]()
![]()
![]()
ich drück dich mal ganz doll! das tut mir furchtbar leid! aber gib die hoffnung nicht auf! auch du wirst sicher bald wieder schwanger!
das glaube ich dir mäuschen! fühl dich mal ganz fest in den arm genommen!
will dir ja auch nicht zu viel hoffnungen machen,a ber vllt geht es trotzdem noch gut?! warte mal ab und geh sonst zum fa.
06.05.2009 15:24
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
inwiefern? warum denn?
In einer SS kann das Stock-Tuch-Zeichen auftreten, aussen weich und innen hart. Also wie ein Stock das ich ein Tuch gewickelt wurde.
spannend!
wenn du das regelmäßig machst, merkst du dann ja jetzt, ob sich etwas verändert hat, oder?
06.05.2009 15:25
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
inwiefern? warum denn?
ist der 'anders' wenn man ss ist? ab dem 6. ss.monat hab ich es bei meiner letztes ss gemerkt, da war er langsam offen![]()
ansonsten hatt ich immer angst, dass ich da bakt. reinkriege. denn man kann ja nicht alles 'abwaschen'
Ich wasche meine Hände auch gründlich, ausserhalb der fruchtbaren Tage ist das Scheidenmilleu so gesäuert, dass alles abstirbt, was da rein kommt.
Und auch der Penis eines Mannes ist auch nicht immer keimfrei, wenn er mal "Hallo" sagt da unten.
06.05.2009 15:27
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
inwiefern? warum denn?
ist der 'anders' wenn man ss ist? ab dem 6. ss.monat hab ich es bei meiner letztes ss gemerkt, da war er langsam offen![]()
Ich wasche meine Hände auch gründlich, ausserhalb der fruchtbaren Tage ist das Scheidenmilleu so gesäuert, dass alles abstirbt, was da rein kommt.
Und auch der Penis eines Mannes ist auch nicht immer keimfrei, wenn er mal "Hallo" sagt da unten.![]()
das mag stimmen... in der ss hatte ich aber angst vor keimen, da hatten wir nachher sogar wieder mit kondomen sex
bis meine fa sagte, dass das nicht sein muss
und vor der ss kam ich nie auf die idee, da irgendwas nach zu fühlen, weil ich ja noch gar kein kind wollte
06.05.2009 15:27
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
inwiefern? warum denn?
spannend!
wenn du das regelmäßig machst, merkst du dann ja jetzt, ob sich etwas verändert hat, oder?
Ja, letzte Woche war mein Mumu ganz weich und ein bisschen geöffnet, da waren auch meine fruchtbaren Tage und die müssen ja irgendwie durch die Spermien. Jetzt fühl er sich innen hart und aussen weich an und es ist halt sehr feucht innen drin.
Mal abwarten..
06.05.2009 15:28
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
Habe meine Mens![]()
![]()
![]()
danke echt lieb von dir !!!
Probieren jetzt schon so lange an Baby Nr 2 und bis jetzt klappts nicht!
Hats bei dir schnell geklappt?
das glaube ich dir mäuschen! fühl dich mal ganz fest in den arm genommen!
will dir ja auch nicht zu viel hoffnungen machen,a ber vllt geht es trotzdem noch gut?! warte mal ab und geh sonst zum fa.
06.05.2009 15:29
Stacey Oh nein
aber weiter machen ja? NICH aufgeben !
aventura was krass muss mich gleich mal befühlen
mal schaun ob ich da was ertasten kann
lol
aber weiter machen ja? NICH aufgeben ! aventura was krass muss mich gleich mal befühlen
mal schaun ob ich da was ertasten kann
lol
06.05.2009 15:33
Schade, Stacey - fühl dich gedrückt und nicht aufgeben. Das wird schon, alles Gute und Kopf hoch.
06.05.2009 15:35
alles weich und ich habe ganz hinten einen bobbl gepürt ??? wasn das??
schnell sag was hat das zu bedeuten ?Ach ja schleim war nur durchsichtiger dran
schnell sag was hat das zu bedeuten ?Ach ja schleim war nur durchsichtiger dran - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt