Kinderwunsch 2010
07.05.2009 11:18
Ich meinte das ich auch ich was seh.
Aber ich hab schon gestern positiv getestet
Teste jetzt gleich nochma und probiers erneut beim doc anzurufen
Aber ich hab schon gestern positiv getestet
07.05.2009 11:31
Zitat von Mari-07:
Ich meinte das ich auch ich was seh.Aber ich hab schon gestern positiv getestet
![]()
hihi, das hab ich verstanden... hab nur auf deinen Ticker geschielt
Na, da drück ich dir aber mal ganz feste die Daumen!!!
07.05.2009 11:48
Ich wünsche Euch zweien eine WUUUUUNDERSCHÖNE Kugelzeit!!!
Hach, ist das schöööön *schwärm*
07.05.2009 11:54
Ich hab immer noch UL ziehen, brust spannt auch und ich denk dauernd das ich spucken muss, ich hoff das mir diesmal mein körper net wieder einen streich spielt
07.05.2009 11:55
Zitat von schwubbs:dankeeee
aber ich will noch nicht zu sehr hoffen und noch dem ganzen neutral gegenüber stehen. Mal hörn was der doc morgen sagt
07.05.2009 11:59
Zitat von Mari-07:
Zitat von schwubbs:dankeeee
aber ich will noch nicht zu sehr hoffen und noch dem ganzen neutral gegenüber stehen. Mal hörn was der doc morgen sagt
Ja hast recht! Ich bin auch eher so eingestellt: lieber nicht zu viel hoffen, besser negatives erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, aber die Freude unbeschreiblich! Aber ich denke, wenn ich nen Pos. Test hätte, wären die Vorsätze dahin
07.05.2009 12:43
Soooo, ich hab mich durchgekämpft! (mit Lesen mein ich)
Herzlichen Glückwunsch Mari!
Ich hoffe ihr schreibt die nächsten Tage nicht sooo viel, bin nämlich unterwegs und kann erst Sonntag wieder lesen
Meinen MUMU hab ich noch nicht wirklich abgetastet.. achte auf den ZS und bin dabei mal einen Monat die Temperatur aufzuschreiben, weil ich wissen möchte, wann mein ES ist.
Ich bin (nachdem ich genau vor einem Jahr die Pille abgesetzt hab) jetzt bei 31 Zyklustagen.
Heißt das, dass mein ES am Tag 15/16 sein müsste, also immer in der Mitte des Zyklus? ODer kann er auch z.B. am Tag 14 oder 17 sein?
Ich glaub ich brauch ein richtiges Thermometer (hab nur ein normales Fieberthermometer). bisher seh ich keinen Temperaturanstieg..
Wir wollen übrigens im August richtig anfangen. Bis dahin muss ich meinen neuen Arbeitsvertrag (Aug 09-Juli 10) haben. Ich freu mich schon sooooooo!
Liebe Grüße, Nina
Herzlichen Glückwunsch Mari!
Ich hoffe ihr schreibt die nächsten Tage nicht sooo viel, bin nämlich unterwegs und kann erst Sonntag wieder lesen
Meinen MUMU hab ich noch nicht wirklich abgetastet.. achte auf den ZS und bin dabei mal einen Monat die Temperatur aufzuschreiben, weil ich wissen möchte, wann mein ES ist.
Ich bin (nachdem ich genau vor einem Jahr die Pille abgesetzt hab) jetzt bei 31 Zyklustagen.
Heißt das, dass mein ES am Tag 15/16 sein müsste, also immer in der Mitte des Zyklus? ODer kann er auch z.B. am Tag 14 oder 17 sein?
Ich glaub ich brauch ein richtiges Thermometer (hab nur ein normales Fieberthermometer). bisher seh ich keinen Temperaturanstieg..
Wir wollen übrigens im August richtig anfangen. Bis dahin muss ich meinen neuen Arbeitsvertrag (Aug 09-Juli 10) haben. Ich freu mich schon sooooooo!
Liebe Grüße, Nina
07.05.2009 17:25
Hallo Mädels,
ich hatte auch nen 9 1/2 Stunden Tag und bin total platt.
Die gestrigen Schmerzen haben nachgelassen, heute morgen hatte ich etwas Blut am Klopapier, jetzt ist nichts mehr zu sehen. Ein leichtes Ziehen ist noch da, es schmerzt ähnlich wie wenn ich meine Mens bekomme und die Brust zwackt auch manchmal, aber ist nicht der Rede wert.
Ich hoffe euch geht es gut..
ich hatte auch nen 9 1/2 Stunden Tag und bin total platt.
Die gestrigen Schmerzen haben nachgelassen, heute morgen hatte ich etwas Blut am Klopapier, jetzt ist nichts mehr zu sehen. Ein leichtes Ziehen ist noch da, es schmerzt ähnlich wie wenn ich meine Mens bekomme und die Brust zwackt auch manchmal, aber ist nicht der Rede wert.
Ich hoffe euch geht es gut..
07.05.2009 17:41
Sooo...
Bin heute Mittag vom FA angerufen worden und wurde gefragt ob ich nicht schon heute kommen kann... Gesagt, getan
20 nach 3 hatte ich den Termin.
Gesehen hat er noch nichts aber der Test in der Praxis hats bestätigt.
Wurde alles für den Mutterpass fertig gemacht und nächsten Termin hab ich am 22.05
Bin heute Mittag vom FA angerufen worden und wurde gefragt ob ich nicht schon heute kommen kann... Gesagt, getan
Gesehen hat er noch nichts aber der Test in der Praxis hats bestätigt.
Wurde alles für den Mutterpass fertig gemacht und nächsten Termin hab ich am 22.05
07.05.2009 17:47
Zitat von Mari-07:
Sooo...
Bin heute Mittag vom FA angerufen worden und wurde gefragt ob ich nicht schon heute kommen kann... Gesagt, getan![]()
Gesehen hat er noch nichts aber der Test in der Praxis hats bestätigt.![]()
Wurde alles für den Mutterpass fertig gemacht und nächsten Termin hab ich am 22.05![]()
Oh, wie toll - herzlichen Glückwunsch, nochmal
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt