Kinderwunsch 2010
06.05.2009 22:30
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von majuli:
das macht jeder auf seine art. jeder käpft und hofft und tut alles für diesen traum. und wie gesagt: jeder auf seine art![]()
wir machen das schon alle auf unsere art richtig!
Na ich weiss nicht. Ich find es übertrieben, aber soll jeder machen. Ich meine, wenn es so einfach wäre, warum gibt man dann teueres Geld für SS Test aus???? Und das mit den sauren Milieu.... Du, da wäre ich mir absolut unsicher.
Ich find es absolut übertrieben. Man kann sich auch in was reinsteigern. Sorry, is meine Meinung.
Aber jedem das Seine, nicht!!!!!
ich hab nur die tage berechnen lassen und dann geschaut... wenn wir da keine lust hatten, dann eben nicht. und wenn es geklappt hat, haben wir uns gefreut.
aber ich kann auch verstehen, dass man ALLES versucht, wenn es nach 1 jahr oder länger immer noch nicht klappt.
ich war nach 2 monaten schon ungeduldig, aber das schafft halt jeder auf seine art.
leider habe ich die vermutung, dass es diesmal bei mir wieder 'kaputt' geht... aber auch das werde ich schaffen. vermutlich werde ich das thema 2. kind dann allerdings abhaken und mir die spirale einsetzen lassen. ich habe dann die hoffnung einfach aufgegeben.
----------------------
nun gut, ihr lieben
schlaft alle gut und 'herzelt' schön
bis morgen!!
06.05.2009 23:00
So, ich werde nun auch ins Bett gehen und wünsche eine gute Nacht
06.05.2009 23:02
Zitat von Aventura:
So, ich werde nun auch ins Bett gehen und wünsche eine gute Nacht
Gute Nacht Ave
07.05.2009 07:17
guten morgen meine damen, ich war gestern sooo müde, dass ich nicht mehr hier reingeschaut habe..
habe dann erstmal neun stunden wie ein stein gepennt...nun bin ich noch immer müde^^
und habe einen neun stunden arbeitstag vor mir...juhu! und schatz kommt erst gegen 22uhr nach hause...noch viel toll...
habe dann erstmal neun stunden wie ein stein gepennt...nun bin ich noch immer müde^^
und habe einen neun stunden arbeitstag vor mir...juhu! und schatz kommt erst gegen 22uhr nach hause...noch viel toll...
07.05.2009 08:58
guten morgen ihr lieben!
ich hab auch nicht so gut geschlafen. ich mach mir halt sorgen...
hoffe euch geht es gut!
ich hab auch nicht so gut geschlafen. ich mach mir halt sorgen...
hoffe euch geht es gut!
07.05.2009 09:59
guten morgen mädls !
Meine nacht war dank noahs zahnerei auch nicht spitzte und um 7 war meine nacht auch schon wieder um wegen meinem arzt termin (langzeitzucker) . Meint ihr ich könnt mal fragen ob die da sehn können ob ich ss bin ????
Meine nacht war dank noahs zahnerei auch nicht spitzte und um 7 war meine nacht auch schon wieder um wegen meinem arzt termin (langzeitzucker) . Meint ihr ich könnt mal fragen ob die da sehn können ob ich ss bin ????
07.05.2009 10:18
Zitat von Anne68:
Zitat von Vampy:
Zitat von Aventura:
Zitat von Anne68:
@ gsibergerin
bei meiner tochter wurde trisomie 18 in der 22. ssw durch organultraschall und fu festgestellt. hatten uns auch wegen der vielen fehlbildungen zu einem abbruch entschieden. war sehr schwer und seelisch schmerzlich.
wünsche euch allen nur gesunde kinder und nicht eine solche erfahrung, kann mir nichts schlimmeres vorstellen![]()
Ohje, das tut mir total eid.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt und ihr nie wieder so eine Entscheidung treffen müsst.
ohje, wie schlimm, so eine entscheidung möchte ich nie treffen müssen...
aber das risiko das jetzt bei dir nochmal sowas passiert ist sicher sehr hoch, grad da du schon etwas älter bist oder?
die wahrscheinlichkeit ist im alter generell höher, aber die humangenetikerin meinte, dass jede ss bei o anfängt und alles vorher nicht zählt. war ja freie trisomie, also nicht erblich. auch junge frauen können kinder mit chromosomenanomalien bekommen. in meinem alter lag sie bei 2 % .
177 beiträge nachlesen, na herzlichen glückwunsch
... hmmm ja sicher KANN das bei allen vor kommen, so ganz genau hab ich mich damit nie befasst, weil ich das einfach nie erleben will, es würde schlimm genug sein, wenn irgendwann mal sowas zutrifft...
und 2% find ich schon recht hoch, aber gut, denken wir nicht dran...
wünsche dir viel glück das du ein gesundes baby zur welt bringen kannst nächstes jahr...
07.05.2009 10:30
Zitat von Schneggi08:
guten morgen mädls !
Meine nacht war dank noahs zahnerei auch nicht spitzte und um 7 war meine nacht auch schon wieder um wegen meinem arzt termin (langzeitzucker) . Meint ihr ich könnt mal fragen ob die da sehn können ob ich ss bin ????![]()
Guten Morgöööön alle zusammen, heut hab ich gute Laune, denn endlich scheint mal wieder die Sonneeeeeeeeeeeeee *freu.tanz.hüpf*
Schneggi, ich würde da echt einfach nachfragen! Ist ja schliesslich auch eine Umstellung für den Körper, un so wie ich weiß, musst du auch anders Insulin spritzen wenn Du ss bist (falls du welches spritzen mußt...)
07.05.2009 10:32
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%E2%99% A5%E2%99%A5-wunsch-sommer-traum-mein-2-baby-%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5.html
^^ ich hab übrigens auch extra noch nen eigenen thread
...
für die die es interessiert...
ich flieg jetzt grad noch über die beiträge drüber, und dann hoff ich bald durch zu sein...
mari herzlichen glückwunsch, ich seh da auch nen zweiten strich
...
^^ ich hab übrigens auch extra noch nen eigenen thread
... für die die es interessiert...
ich flieg jetzt grad noch über die beiträge drüber, und dann hoff ich bald durch zu sein...
mari herzlichen glückwunsch, ich seh da auch nen zweiten strich
...
07.05.2009 10:46
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von majuli:
das macht jeder auf seine art. jeder käpft und hofft und tut alles für diesen traum. und wie gesagt: jeder auf seine art![]()
wir machen das schon alle auf unsere art richtig!
Na ich weiss nicht. Ich find es übertrieben, aber soll jeder machen. Ich meine, wenn es so einfach wäre, warum gibt man dann teueres Geld für SS Test aus???? Und das mit den sauren Milieu.... Du, da wäre ich mir absolut unsicher.
Ich find es absolut übertrieben. Man kann sich auch in was reinsteigern. Sorry, is meine Meinung.
Aber jedem das Seine, nicht!!!!!
ähm wolltest du nicht auch mit persona noch vor ner weile?
du steigerst dich selbst rein, und ich glaube, das findest du nur so übertrieben, weil du dieses schlechte erlebnis jetzt hattest...
wer möchte schon gern sehen, wie alle vor der nase schwanger werden, wenn man selbst sowas erlebt?
07.05.2009 11:07
Zitat von bayergirly:ich auch ich auch
Zum morgen ein Suchbild
07.05.2009 11:10
Zitat von Mari-07:
Zitat von bayergirly:ich auch ich auch
Zum morgen ein Suchbild
![]()
Oh mari, bei Dir auch???????????? Geniaaaaaaaaaal!!!
Herzlichen Glückwunsch! Warste schon beim FA?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt