Kinderwunsch 2010
06.05.2009 17:16
Ich hab das sonst nie nach dem Abtasten.
Ich gehe mal davon aus, das sind andere Gründe und ich hab in 8 Tage den Beweis. *hoff*
Ich gehe mal davon aus, das sind andere Gründe und ich hab in 8 Tage den Beweis. *hoff*
06.05.2009 17:30
Zitat von Aventura:
Ich hab das sonst nie nach dem Abtasten.
06.05.2009 19:02
Zitat von Aventura:
Zitat von Schneggi08:
Ich hasse grad meinen mann -.-
Wieso?
och der kommt heim kommt aber nicht in die wohnung sondern schraubt stuunden am roller seines bruders rum inzwischen hab ich schon 4 mal sein essen aufgewärmt -.-
und dann kommt er endlich hoch und dann meinte er er kommt um halb 7 pünklich zu seiner sendung -.-
nix !Immer noch nicht oben bei mir auf der couch..
muss gleich noch meine pille nehmen ..eigendlich schon seit ner st .
aber noah is heut sooo mega stressig !Da bleibt mir nicht mal ein heulfreier klo gang -.-
am liebsten würd ich die pille heut ganz auslassen -.-
06.05.2009 19:09
abend meine lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und einen schön ruhigen abend vor euch!
06.05.2009 19:23
Zitat von Nickitierchen:
abend meine lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und einen schön ruhigen abend vor euch!
HEY nicki !ging so !Noah war heut seehr stressig -.-
und abend .. mh weiß noch nicht mein mönne will und will nicht auftauchen -.- wie war dein tag!=?
06.05.2009 20:12
Boah, ich hab gerade derbe Hitzwallungen und mit tut der Unterleib total weh.
Kein Witz!
Kein Witz!
06.05.2009 20:12
Zitat von bayergirly:
Ich könnte gerade explodieren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist echt das letzte!!!!!
Sag der mir eiskalt ins Gesicht "Mach dir blos keine Hoffnung!"
Hallo, gehts noch??????????
Dann wollte ich heute den Schlafanzug der Kleinen umtauschen gehen, weil der nach dem Waschen den Reißverschlus kaputt hatte und was ist...er hat den Kassenzettel weg geworfen und kann es noch nicht einmal zugeben.![]()
Dann sagt er ganz gönnerhaft, er könne ja kochen und was ist...
Die Nudeln muss ich dann auch noch umrühren, dann will er sie noch nicht fertig abgießen und lässt sie dann auchnoch verkochen. Soße...ha!!!Fertig Glas Miracoli Soße Arrabiata, für die Menge Nudeln zu wenig und er wusste, dass die Kleine auch was davon bekommen sollte, da lasse ich doch ein paar Nudeln seperat und kippe nicht alles in die Nudeln!!!!
Also Essen schmeckt zum kotzen und ich konnte der Kleinen nichts geben und bekomm dann noch an den Kopf geknalt, warum ich mich denn wegen ein paar Euro die der Schlafanzug gekostet hatte so aufregen würde, wenn ich so weiter mache würde er gehen und dann soll ich doch sehen, wie ich mit der Kleine und der Situation klar komme.
tztztz
*drück dich mal*
ich versteh auch nicht, wie er sowas raushauen kann?! selbst, wenn es einem selber mal nicht so gut geht, ist das echt ne ecke zu weit gegangen!!
hoffe du hast ihm dann auch so einiges vor den latz geknallt, damit er merkt, dass das so nicht geht!
natürlich sollst du dir weiter hoffnung machen! wir drücken dir auch alle die daumen! das wird schon mausi! bist hier nicht allein, ok?
lass mal luft raus, das braucht man dann
06.05.2009 20:14
Zitat von Aventura:
Kein Witz!
hast ja nicht mehr lange zum testen
wie gesagt: wenn man so starke symptome verspürt, ist das hcg meist schon arg angestiegen. und dann kann der test auch früher positiv sein...
06.05.2009 20:20
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Kein Witz!
hast ja nicht mehr lange zum testen![]()
wie gesagt: wenn man so starke symptome verspürt, ist das hcg meist schon arg angestiegen. und dann kann der test auch früher positiv sein...
Scheiße, ich war gerade aufm Klo und ich spinnbaren Zervixschleim, den ich auch schon bei Eisprung hatte und links ziehts unheimlich, kaum auszuhalten.
06.05.2009 20:25
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Kein Witz!
Scheiße, ich war gerade aufm Klo und ich spinnbaren Zervixschleim, den ich auch schon bei Eisprung hatte und links ziehts unheimlich, kaum auszuhalten.
das hab ich aber auch! ich dachte zuerst auch: kannst ja ncith wieder es haben?!?!? aber dann kam der positive test.
nun hab ich seit heute aber wieder so ein doofes bauchgefühl. ich glaub das geht wieder nicht gut...
06.05.2009 20:28
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Zitat von majuli:
Zitat von Aventura:
Kein Witz!
das hab ich aber auch! ich dachte zuerst auch: kannst ja ncith wieder es haben?!?!? aber dann kam der positive test.
nun hab ich seit heute aber wieder so ein doofes bauchgefühl. ich glaub das geht wieder nicht gut...
Ach, schmarrn - das wird gutgehen. Kopf hoch!
06.05.2009 20:30
ich kenne meinen körper da leider sehr gut aventura...
deswegen bin ich ja auch noch bei dem kinderwunsch-threat. weil ich davon leider ausgehen muss. meine fa hat mir auch nicht zu große hoffnungen gemacht. aber ich bleib euch hier ja trotzdem erhalten.
deswegen bin ich ja auch noch bei dem kinderwunsch-threat. weil ich davon leider ausgehen muss. meine fa hat mir auch nicht zu große hoffnungen gemacht. aber ich bleib euch hier ja trotzdem erhalten.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt