Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 20:33
Zitat von majuli:

ich kenne meinen körper da leider sehr gut aventura...

deswegen bin ich ja auch noch bei dem kinderwunsch-threat. weil ich davon leider ausgehen muss. meine fa hat mir auch nicht zu große hoffnungen gemacht. aber ich bleib euch hier ja trotzdem erhalten.

Kopf hoch!
Ich drücke Dir die Daumen...

Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 20:35
Ich kann gerade kaum laufen und mein Körper zittert total.
Das zieht richtig in den Bauch, ähnlich wie an meinem ES
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2009 20:42
schon komisch... geh mal lieber morgen zum arzt, wenn du dann auch noch so ein ziehen hast!
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
06.05.2009 20:45
Hey Mädels,
Habe übelegt ob ich einen Hormontest machen lasse um zu sehen ob alles io ist kann ja auch daran liegen das es deshalb nicht schnakelt?!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2009 20:47
Zitat von Aventura:

Habt ihr eigentlich schon euren Muttermund abgetastet?

??????????????????????????????????

Bitte jetzt nich böse sein..... aber man kann es auch übertreiben oder???? Ovutest, Eisprungkalender, Temperatur, Zervixschleim, Persona und jetzt noch Mumu abtasten........................
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2009 20:48
Zitat von StaceyMausiundJenny3:

Hey Mädels,
Habe übelegt ob ich einen Hormontest machen lasse um zu sehen ob alles io ist kann ja auch daran liegen das es deshalb nicht schnakelt?!

2 freundinnen von mir müssen hormone nehmen, wenn sie ein kind wollen. da fehlt das gelbkörperhormon, oder so ähnlich.

das wird gebraucht, damit der körper wirklich merkt, dass ein ei sich einnisten will. sonst klappt das nicht...
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
06.05.2009 20:52
Zitat von majuli:

Zitat von StaceyMausiundJenny3:

Hey Mädels,

2 freundinnen von mir müssen hormone nehmen, wenn sie ein kind wollen. da fehlt das gelbkörperhormon, oder so ähnlich.

das wird gebraucht, damit der körper wirklich merkt, dass ein ei sich einnisten will. sonst klappt das nicht...

Und haben sie schon erfog mit dem Schwanger werden?
Haben sie auch Spritzen für den Eisprung bekommen?
das war bei ner Freundin von mir so sie hat Spritzen für den Eisprung bekommen und extra Tabletten und zack war sie schwanger im nächsten monat!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2009 20:56
die eine will ncoh gar kein kind, aber das der anderen ist am 8.4. 4 jahre alt geworden ben ist echt süß!

sie hatte vorher 2 fg im 4 + 6 ss-monat.

kA wie das da ablief, sie hat es mir erst später erzählt.

aber dein erstes kind kam auch ohne hilfsmittel, oer? also schaffst du es auch ein 2. mal!
Schneggi08
5724 Beiträge
06.05.2009 21:14
Zitat von Aventura:

Boah, ich hab gerade derbe Hitzwallungen und mit tut der Unterleib total weh.
Kein Witz!

kenn ich !Und jetzt frier ich mir den a... ab !
Aventura
511 Beiträge
06.05.2009 22:08
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Aventura:

Habt ihr eigentlich schon euren Muttermund abgetastet?

??????????????????????????????????

Bitte jetzt nich böse sein..... aber man kann es auch übertreiben oder???? Ovutest, Eisprungkalender, Temperatur, Zervixschleim, Persona und jetzt noch Mumu abtasten........................

Nöö, bin nicht böse - aber Pesona und Temperatur messe ich nicht.
Bei NFP ist es ganz normal, dass man seinen Zervixschleim und seinen Muttermund kontrolliert, das mache ich auch seit 4 Wochen öfter mal, weils mich einfach interessiert, wie der Zyklus so in mir selber abläuft.
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2009 22:10
das macht jeder auf seine art. jeder käpft und hofft und tut alles für diesen traum. und wie gesagt: jeder auf seine art

wir machen das schon alle auf unsere art richtig!
deli
6 Beiträge
06.05.2009 22:11
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Aventura:

Boah, ich hab gerade derbe Hitzwallungen und mit tut der Unterleib total weh.
Kein Witz!

kenn ich !Und jetzt frier ich mir den a... ab !

Hi, so Hitzewallungen hatte ich übrigens vor ein paar Tagen auch. Normalerweise mag ich's lieber etwas wärmer im Schlafzimmer, bin aber mitten in der Nacht aufgewacht weil mir viel zu heiss war, also wie in der Wüste! Mein Mann konnte es nicht fassen, ich musste gleich 2 Gläser Wasser trinken und hab sofort die Heizung ausgeschaltet (das mach ich sonst nie - ganz im Gegenteil).
Sonst habe ich auch nur minimale Symptome - meine Oberweite scheint größer zu sein und ich hab ein Ziehen auf der linken Seite. Koennte aber auch die mens sein..
vg D.
[size=6](übrigens- falls ihr's nicht gemerkt habt - ich bin zwar Deutsche, wohne aber seit 11 Jahren im Ausland... falls ich mich komisch anhöre ist das nicht absichtlich!) [/size]
maju_limasa
18474 Beiträge
06.05.2009 22:14
Zitat von deli:

[size=6](übrigens- falls ihr's nicht gemerkt habt - ich bin zwar Deutsche, wohne aber seit 11 Jahren im Ausland... falls ich mich komisch anhöre ist das nicht absichtlich!) [/size]

urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.05.2009 22:18
Zitat von majuli:

das macht jeder auf seine art. jeder käpft und hofft und tut alles für diesen traum. und wie gesagt: jeder auf seine art

wir machen das schon alle auf unsere art richtig!

Na ich weiss nicht. Ich find es übertrieben, aber soll jeder machen. Ich meine, wenn es so einfach wäre, warum gibt man dann teueres Geld für SS Test aus???? Und das mit den sauren Milieu.... Du, da wäre ich mir absolut unsicher.

Ich find es absolut übertrieben. Man kann sich auch in was reinsteigern. Sorry, is meine Meinung.

Aber jedem das Seine, nicht!!!!!
deli
6 Beiträge
06.05.2009 22:19
Zitat von majuli:

Zitat von deli:

stimmt aber leider. Früher hab ich mich immer geärgert, wenn Deutsche im Ausland mit seltsamen Akzenten gesprochen haben(Claudia Schiffer), und jetzt... (Mein Mann ist Engländer und spricht nur wenig Deutsch - ich nenne das Kindergartendeutsch das hilft mir also nicht besonders)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt