Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
28.04.2009 15:15
Zitat von Aventura:

Super Mädels und nun sind wir wieder brav. Es bringt ja nichts, wenn man sich immer wieder hochpushed

Wie war den euer Tag so?

ich durfte heute mal richtig lange schlafen, scheinbar durch das wetter, denn meine maus hat auch grad lange mittagsschlaf gemacht, hat eine flasche getrunken und schläft schon wieder, sehr sehr ungewöhnlich für sie, aber sie steckt auch grad voll im schub, ich hoffe es ist bald vorbei ...
hab aber auch schon den ganzen wäscheboden wäsche sortiert, bissl was muss ich noch bügeln, und aufgehangen hab ich auch mal wieder ne maschine, eine ist noch drin...
ich finds ja unglaublich wieviel wäsche von so nem mäuschen zusammen kommen kann...
ich wasche für sie jeden tag fast...
28.04.2009 15:17
Zitat von nölke:

Tut mir leid, dass ich so nen Wunden Punkt getroffen hab.

ja kann man nun nicht ändern, ich denke, wenn die leute JA lesen, bin ich eh unten durch
xXEngelchenXx
477 Beiträge
28.04.2009 15:24
Hallo zusammen,
ich würd auch gern mich zu euch gesellen.
ich bin seit Januar am hibbeln bin mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat bzw. noch klappt *g*
neheme auch Foliotabletten und probier es nächsten Monat mit ovutests.
zu mir ich bin 21Jahre und schon seit 6Jahren mit meinem Freund zusammen.
wie war euer tag heute? ich bin noch beim arbeiten
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2009 15:26
Zitat von Aventura:

Super Mädels und nun sind wir wieder brav. Es bringt ja nichts, wenn man sich immer wieder hochpushed

Wie war den euer Tag so?

Willst du nich wirklich wissen....
28.04.2009 15:29
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Aventura:

Wie war den euer Tag so?

Willst du nich wirklich wissen....

urmeli mal ganz lieb knuddel ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.04.2009 17:02
Tjt, nun is es amtlich. Mit unserem Chritkindchen wird nichts. Oh man, ich dachte nich, dass es noch mal soooo schlimm wird...

Also Hcg Wert is bereits am sinken. Gestern noch 73 heute 52..............
28.04.2009 17:26
fühl dich nochmal ganz lieb geknuddelt süsse...
es tut mir so leid für dich...
aber ich weiss das hilft dir jetzt auch nichts ...
28.04.2009 17:29
Hallo ihr lieben Wunsch2010 Mamas....

tja, was soll ich sagen... geplant war mein Krümel eigentlich auch erst für 2010... aber er wollte unbedingt noch ein Sommerbaby2009 werden. *grins*

Ich drück euch allen die Daumen!
29.04.2009 07:52
Guten morgen, habt ihr gut geschlafen???? Werd jetzt mal frühstücken
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2009 08:16
Morgen

geschlafen hab ich wie ein Stein. Heut Nacht hat mein Körper mit reonvieren begonnen.

Recht bald is die Miniwohnung wieder einzugsbereit.....
29.04.2009 09:06
guten morgen ihr lieben,

aber von gut schlafen war letzte nacht nix...
die kleine schnecke wollte pardou nicht schlafen, also hab ich sie mit in mein bett genommen, aber da konnt ich dann noch weniger schlafen...
grml...
wünsche euch allen einen schönen tag...
Kasia
1271 Beiträge
29.04.2009 09:42
Guten Morgen, oh je, ja meine wollte auch lange nicht einschlafen, aber nun schläft sie immer noch... Kurz zu mir noch: Ich bin 24, wohne in der Nähe von Stuttgart, seit 1 Jahr bin ich verheiratet und bei unserer 1. Tochter hat es ganz schnell funktioniert dass ich schwanger wurde.... Nun, wie schon gesagt wir verhüten noch, aber das Jahr ist ja noch lange um 2010 ein Baby zu bekommen...
Hallo Aventura, habe mir vorhin kurz alles durchgelesen, ich bekomme auch immer ne Gänsehaut wenn ich höre wie Kinder in Fällen wie diesen reagieren... Finde deinen Beruf echt toll, ich denke auch, dass nicht jeder das ausführen könnte. Ich glaube gern, dass die Freude die man zurück bekommt sehr groß ist!
Aventura
511 Beiträge
30.04.2009 08:47
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da und hab schon Wochenende
Gestern hatte ich nen stressigen und langen Arbeitstag und war erst um 21 Uhr zuhause und wollte mich dann aber nicht mehr an den Laptop setzen.

Ich hoffe euch geht es gut?
30.04.2009 09:17
hey guten morgen...

ich bin zwar noch etwas verknautscht, aber auch endlich mal wach
Aventura
511 Beiträge
01.05.2009 19:48
Hallo Mädels,

wie geht es euch?
Ich bin ein bisschen bedrückt.
Meine Ovus haben bis jetzt immer negativ angezeigt, aber meine Brust spannt ganz doll, ich hab Rücken - und Unterleibschmerzen.
Auch mein Zervixschleim ist klar und total spinnbar.
Ich wollte mich nicht verrückt machen, hätte ich mal nicht diese doofen Ovus gemacht.
Geherzelt wurde aber trotzdem fein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt