Kinderwunsch 2010
10.05.2009 21:58
Zitat von handywoman:
Zitat von Vampy:
nee nee ich bin im moment bissl durch den wind durch meinen freund...
das schlimme ist ich liebe diesen arsch, und er hat mir ja das grösste geschenk gemacht das er mir machen konnte...
Wieso wegen deinem Freund??
willkommen bei uns !..auch von mir![]()
10.05.2009 22:23
So, Mädels - ich wünsche euch noch nen schönen Abend.
Ich gehe ins Bett, mein Wecker klingelt um halb 6 wieder und dann ruft die Arbeit.
Machs gut und gute Nacht.
Ich gehe ins Bett, mein Wecker klingelt um halb 6 wieder und dann ruft die Arbeit.
Machs gut und gute Nacht.
10.05.2009 22:48
Zitat von majuli:
gutes nächtle, ich meld mich morgen nach meinem tremin.![]()
10.05.2009 23:09
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
hey nein so meint ich das nicht, ich wusste das nur nicht, war auch nicht böse gemeint...
nun bitte nicht gleich verkriechen schneggie, wollt es doch nur verstehen...
aber ich glaub ich würd sie auch zu ende nehmen...
dann drück ich dir die daumen, dass das beim testen raus kommt, was du dir vorstellst...
lolnein
bleibe hier
war ja nur spass ...
ja mal schaun was passiert !Heut war die letzte pille von der packung !
Und mh ..mal warten was passiert![]()
is ja mein erster zyklus seitmal überlegen ...
seit august 2007 boah.. musste grad echt überlegen ob das 2008 war oder 2007aber im august 2008 hatte ich noch meinen wochenfluss und da hat ja der ganze mist angefangen
![]()
deshalb .. is das so krass.. und ich bin echt mal gespannt ob sich das alles gut einpendelt ..oder ich noch..laaaaaange warten darf ...
ohje gut so lange nehme ich sie ja noch nicht, ich lass mich auch einfach überraschen...
hatte ja schon paar mal meine *** wieder...
handywoman,
weils stress gab
11.05.2009 07:58
guuuten moorgen meine süßen...
ich habe in einer woche immerhin ein kilo abgenommen...sehr schön...ich hoffe vier weiter folgen die nächsten zwei monate...
wünsche euch einen schönen wochen start
ich habe in einer woche immerhin ein kilo abgenommen...sehr schön...ich hoffe vier weiter folgen die nächsten zwei monate...
11.05.2009 08:37
Zitat von Vampy:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
hey nein so meint ich das nicht, ich wusste das nur nicht, war auch nicht böse gemeint...
dann drück ich dir die daumen, dass das beim testen raus kommt, was du dir vorstellst...
lolnein
bleibe hier
war ja nur spass ...
seit august 2007 boah.. musste grad echt überlegen ob das 2008 war oder 2007aber im august 2008 hatte ich noch meinen wochenfluss und da hat ja der ganze mist angefangen
![]()
deshalb .. is das so krass.. und ich bin echt mal gespannt ob sich das alles gut einpendelt ..oder ich noch..laaaaaange warten darf ...
ohje gut so lange nehme ich sie ja noch nicht, ich lass mich auch einfach überraschen...
handywoman,
weils stress gab![]()
na das is doch prima!Und wie lange ist dein zyklus Z.z?
11.05.2009 08:45
Ein wunderschönen g uten morgen wünscht euch ScHnEgGi ehehe
auch bei dem regen wetter ..
leute ab heute könnte meine mens kommen ..
rein theoritisch aber auch am mittwoch oder so wie beim letzten mal ..
erst wenn ich wieder die pille nehmen !
Sprich !Es heißt abwarten !Auf der ppackung steht zwar das nach 2-3 tagen was kommt .aber kein körper der welt macht was auf ieiner packung steht *G*
also ..heißt es warten ..ob ich ein 2010 baby bekomme oder erst ein 2012 baby *G*
Leute !Wer von euch abnehmen will...ich sag nur weight watchers
es funzt !Das geht ja nach punkten ...und ich brauch seit vorgestern nicht mehr meine volle punktzahl ...weil ich einfach SATT bin!
2,4 kilo in 6 tagen??Ok erst wasser dann fett ...aber ein anfang
ach ja !Komme grad von arzt !
ICH HABE KEINEN ZUCKER
Yeahaaaaaaaaa!
auch bei dem regen wetter ..
leute ab heute könnte meine mens kommen ..
rein theoritisch aber auch am mittwoch oder so wie beim letzten mal ..
erst wenn ich wieder die pille nehmen !
Sprich !Es heißt abwarten !Auf der ppackung steht zwar das nach 2-3 tagen was kommt .aber kein körper der welt macht was auf ieiner packung steht *G*
also ..heißt es warten ..ob ich ein 2010 baby bekomme oder erst ein 2012 baby *G*
Leute !Wer von euch abnehmen will...ich sag nur weight watchers
es funzt !Das geht ja nach punkten ...und ich brauch seit vorgestern nicht mehr meine volle punktzahl ...weil ich einfach SATT bin!
2,4 kilo in 6 tagen??Ok erst wasser dann fett ...aber ein anfang
ach ja !Komme grad von arzt !
ICH HABE KEINEN ZUCKER
Yeahaaaaaaaaa!
11.05.2009 08:47
Zitat von Nickitierchen:
guuuten moorgen meine süßen...
ui huhu!
Lol hab garnich gesehn das wer schon wach is
mach weight watchers
dann wirds noch mehr
sechs tage 2,4 kilo!
11.05.2009 10:33
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
lolnein
bleibe hier
war ja nur spass ...
![]()
handywoman,
weils stress gab![]()
na das is doch prima!Und wie lange ist dein zyklus Z.z?
na ich konnt direkt nach der geburt ne normale pille nehmen, und genau am 28. tag glaube ich war das hatte ich die erste...
hatte nicht sehr lang den wochenfluss...
und dann halt nen pillenzyklus
11.05.2009 10:35
huhu zusammen gehts euch gut?
ich hab so schreckliche bauchschmerzen. ich hoffe so das die mens kommt. wenn nicht, dann leitet der doc die sicher mit tabletten ein.
lg
bibi
ich hab so schreckliche bauchschmerzen. ich hoffe so das die mens kommt. wenn nicht, dann leitet der doc die sicher mit tabletten ein.
lg
bibi
11.05.2009 10:45
Halo, an alle, die 2010 ein Baby in den Händen halten wollen, oder bei denen es schon die freudige Nachricht gegeben hat!
Bin in der 6 ssw, vet 3.01.2010 bin total aufgeregt, habe heute meine Erstuntersuchung und bin gespannt, was alles auf mich bzw. uns zukommt! Hab natürlich auch ein wenig Angst, da ich vor ca. einem Jahr eine Fehlgeburt in der 5 ssw hatte.... Aber diesmal sagt mir mein Gefühl, das alles in Ordnung ist!
Ich wünsche allen, alles Liebe und Glück der Welt, damit es bald mehrere Mamis 2010 gibt!!!!
Liebe Grüße
Bin in der 6 ssw, vet 3.01.2010 bin total aufgeregt, habe heute meine Erstuntersuchung und bin gespannt, was alles auf mich bzw. uns zukommt! Hab natürlich auch ein wenig Angst, da ich vor ca. einem Jahr eine Fehlgeburt in der 5 ssw hatte.... Aber diesmal sagt mir mein Gefühl, das alles in Ordnung ist!
Ich wünsche allen, alles Liebe und Glück der Welt, damit es bald mehrere Mamis 2010 gibt!!!!
Liebe Grüße
11.05.2009 10:58
huhu sunny,
herzlichen glückwunsch!!! ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist
lg
bibi
herzlichen glückwunsch!!! ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist
lg
bibi
11.05.2009 11:22
huhu sunny, wird schon alles
hmmm BiDi,
ich drück dir die daumen...
hmmm BiDi,
ich drück dir die daumen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

bleibe hier
aber im august 2008 hatte ich noch meinen wochenfluss und da hat ja der ganze mist angefangen