Kinderwunsch 2010
10.05.2009 12:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von schwubbs:
@Nickitierchen: welches Rollenspiel spielt ihr denn? Wir Das schwarze Auge. Und heute Abend gehts weiter *freu*
wir spielen cthulhu, das ist ein winig gruselig^^. ich hoffe ich überleb die nacht...ich bin nämlich arg verletzt![]()
Ohhhh *daumendrück* Ich hoffe Du lebst noch ^^
Das kenne ich leider überhaupt nicht, cthulhu
Ne, noch nie gehört. Aber im Grunde geht es ja doch immer um ähnliche Sachen. Also, wir haben uns gestern in ne ziemlich dämliche Situation gebracht... na mal sehen, ob wir das überleben
10.05.2009 12:18
Was sind das für Rollenspiele?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie spielt man sowas?
10.05.2009 12:30
@kleine Hexe: ich kann dir nachempfinden wie es dir im augenblick geht. aber das wird sicher noch....
10.05.2009 12:36
Zitat von Aventura:
Was sind das für Rollenspiele?
Das ist ein sogenanntes Pen % Paper -Spiel. Das heisst Du brauchst nur Würfel (viele verschiedene...) Stift und Papier UND DEINE PHANTASIE.
Man sitzt zu mehreren am Tisch und spielt eine Rolle (ich bin z.B. ein extrem schwuler ELF
) Dieser Charakter hat verschiedene Eigenschaften, die vorher festgelegt werden. Z.B. kann ich gut Bogenschiessen 12 von 20 möglichen Punkten) , aber nur bescheiden Reiten (2 von 20 Pkt.) z.B.) So dnn gibt es einen Spielleiter, der ein Abenteuer für uns aussucht (gibts 1000 Bücher für) und der weiss alles und spielt alle Personen, die nicht wier Abenteurer sind (also z.B. der Wirt einer Schenke)
Und nun spielt eigentlich alles in unserem Kopf. Also der Meister sagt, ich werde gerade übel geschubst in einer Kneipe... ich kann jetzt entscheiden ob ich das ignoriere, ob ich ne Schlägerei anfange oder ob ich ihn direkt verzaubere
) Naja, ist immer schwer zu erklären, macht aber nen rieeesen Gaudi!!!!
10.05.2009 12:56
Zitat von Vampy:
huch schneggie wieso hast du denn so nen mega langen zyklus? und was ist das für ne pille? ne ganz normale?
hab gestillt und die cerazette genommen !Hab auch nur meine mens bekommen wenn ich gestagene genommen habe!Hat sich alles gestaut-.-
Und dann die pause !Ohne wär garnix gekommen !Hatte üble unterleib aua ... und nun da ich nicht mehr still hab ich 12 tage meine mens gehab und 2 tage später auch noch mal kurz !und dann hab ich ja noch paar tage meine alte pille genommen und dann jetzt eben die pedibelle und ja da ich das letzte mal am 2-3 .4(also nachts) meine mens bekommen hab und ich jetzt morgen wieder eine woche pausiere sind das dann 40 tage wenn meine tage am mittwoch kommen würde.
ach ja die gestagene kann man anscheinend nicht dauernt nehmen ..deshalb musste ich auch immer solang warten .. und deshalb ca. 60 tage
10.05.2009 13:01
Zitat von Aventura:
Klingt sehr interessant..
Schwuler Elf, wie geil..![]()
![]()
*hihi*
Ja, das macht auch voll Spass den zu spielen. Und natürlich ist er ein Poet. Zum Leidwesen aller Anderen. Denn er denkt, er kann soooo wundervolle Gedichte fabrizieren *schwärm* und seinen Freunden bluten regelmäßig die Ohren
also, wie Du siehst, wenn man sich drauf einlassen kann, hat man nen rieeesen gaudi
10.05.2009 13:29
Klingt echt interessant.
So, ich werde nun zu meiner Mama fahren - bis später.
So, ich werde nun zu meiner Mama fahren - bis später.
10.05.2009 13:44
hab morgen den ersten fa-termin und bin sooo aufgeregt. hoffentlichist alles gut und man sieht das herzchen schlagen... ich melde mich dann. jetzt läuft erstmal f1!
bis dann!
bis dann!
10.05.2009 13:44
hab morgen den ersten fa-termin und bin sooo aufgeregt. hoffentlichist alles gut und man sieht das herzchen schlagen... ich melde mich dann. jetzt läuft erstmal f1!
bis dann!
bis dann!
10.05.2009 13:51
Zitat von majuli:
bis dann!
10.05.2009 14:06
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
huch schneggie wieso hast du denn so nen mega langen zyklus? und was ist das für ne pille? ne ganz normale?
hab gestillt und die cerazette genommen !Hab auch nur meine mens bekommen wenn ich gestagene genommen habe!Hat sich alles gestaut-.-
Und dann die pause !Ohne wär garnix gekommen !Hatte üble unterleib aua ... und nun da ich nicht mehr still hab ich 12 tage meine mens gehab und 2 tage später auch noch mal kurz !und dann hab ich ja noch paar tage meine alte pille genommen und dann jetzt eben die pedibelle und ja da ich das letzte mal am 2-3 .4(also nachts) meine mens bekommen hab und ich jetzt morgen wieder eine woche pausiere sind das dann 40 tage wenn meine tage am mittwoch kommen würde.
ach ja die gestagene kann man anscheinend nicht dauernt nehmen ..deshalb musste ich auch immer solang warten .. und deshalb ca. 60 tage
ach du scheisse, die nehme ich auch grad...
und du sagst du hast auch so schlimme bauchaua aber keine tage bekommen? 60tage pause am stück. oh man dann kann ich mir mein sommerkind direkt in hintern schieben (sorry) ...
aber ich wollt nicht noch fünf andere pillen dazwischen nehmen argh...
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
10.05.2009 14:34
Zitat von Vampy:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Vampy:
ach du scheisse, die nehme ich auch grad...
und du sagst du hast auch so schlimme bauchaua aber keine tage bekommen? 60tage pause am stück. oh man dann kann ich mir mein sommerkind direkt in hintern schieben (sorry) ...
aber ich wollt nicht noch fünf andere pillen dazwischen nehmen argh...
oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
wieso noch 5 verschiedene pillen
die neue pille nehm ich ja nur weil ich ja nimmer still!Und ich von der dann zu genommen hab ..weil die hormone ja dann anders getickt ham ...
was nimmst du für ne pille und warum nimmst du die gestagene?
10.05.2009 14:49
ich nehme die cerazette? wieso weil die ja eigentlich wegen nur einer hormone leichter sein soll, weil die tage ja nicht kommen, und ausserdem sollten die schmerzen weg sein...
oder besser, nicht zunehmen blabla...
sowas hat man mir dazu erzählt...
und ich hab grad nur etwas übertrieben mit fünf...
das ist doch aber echt total zum kotzen...
wann genau wolltest du denn absetzen?
man nimmt doch keine pille in der hoffnung schwanger zu werden hm?
oder besser, nicht zunehmen blabla...
sowas hat man mir dazu erzählt...
und ich hab grad nur etwas übertrieben mit fünf...
das ist doch aber echt total zum kotzen...
wann genau wolltest du denn absetzen?
man nimmt doch keine pille in der hoffnung schwanger zu werden hm?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt