Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2009 11:26
Zitat von sunny1985:

Halo, an alle, die 2010 ein Baby in den Händen halten wollen, oder bei denen es schon die freudige Nachricht gegeben hat!
Bin in der 6 ssw, vet 3.01.2010 bin total aufgeregt, habe heute meine Erstuntersuchung und bin gespannt, was alles auf mich bzw. uns zukommt! Hab natürlich auch ein wenig Angst, da ich vor ca. einem Jahr eine Fehlgeburt in der 5 ssw hatte.... Aber diesmal sagt mir mein Gefühl, das alles in Ordnung ist!
Ich wünsche allen, alles Liebe und Glück der Welt, damit es bald mehrere Mamis 2010 gibt!!!!
Liebe Grüße

lol, ich hab et auch am 3.1. und heute die erste vu!

fg hatte ich im januar (10.ssw) ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht!

drücken uns gegenseitig die daumen, ja?
Schneggi08
5724 Beiträge
11.05.2009 13:10
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

hey nein so meint ich das nicht, ich wusste das nur nicht, war auch nicht böse gemeint...
nun bitte nicht gleich verkriechen schneggie, wollt es doch nur verstehen...
aber ich glaub ich würd sie auch zu ende nehmen...
dann drück ich dir die daumen, dass das beim testen raus kommt, was du dir vorstellst...

lol nein bleibe hier war ja nur spass ...
ja mal schaun was passiert !Heut war die letzte pille von der packung !
Und mh ..mal warten was passiert
is ja mein erster zyklus seit mal überlegen ...
seit august 2007 boah.. musste grad echt überlegen ob das 2008 war oder 2007 aber im august 2008 hatte ich noch meinen wochenfluss und da hat ja der ganze mist angefangen
deshalb .. is das so krass.. und ich bin echt mal gespannt ob sich das alles gut einpendelt ..oder ich noch..laaaaaange warten darf ...

ohje gut so lange nehme ich sie ja noch nicht, ich lass mich auch einfach überraschen...
hatte ja schon paar mal meine *** wieder...

handywoman,
weils stress gab

na das is doch prima!Und wie lange ist dein zyklus Z.z?

na ich konnt direkt nach der geburt ne normale pille nehmen, und genau am 28. tag glaube ich war das hatte ich die erste...
hatte nicht sehr lang den wochenfluss...
und dann halt nen pillenzyklus
hmm aso
Schneggi08
5724 Beiträge
11.05.2009 13:13
Zitat von sunny1985:

Halo, an alle, die 2010 ein Baby in den Händen halten wollen, oder bei denen es schon die freudige Nachricht gegeben hat!
Bin in der 6 ssw, vet 3.01.2010 bin total aufgeregt, habe heute meine Erstuntersuchung und bin gespannt, was alles auf mich bzw. uns zukommt! Hab natürlich auch ein wenig Angst, da ich vor ca. einem Jahr eine Fehlgeburt in der 5 ssw hatte.... Aber diesmal sagt mir mein Gefühl, das alles in Ordnung ist!
Ich wünsche allen, alles Liebe und Glück der Welt, damit es bald mehrere Mamis 2010 gibt!!!!
Liebe Grüße

herzlichen glückwunsch ..und auch von mir auch festes daumendrücken
Archi
94 Beiträge
11.05.2009 16:27
auch von mir ALLES LIEBE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für euch!!! ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!!

bei mir steht übernächste Woche erstmal OP an wegen HPV (wenn es dieses mal wieder nicht geklappt hat) und dann gehts hinterher wieder frisch ans Werk. Irgendwie hab ich ja jetzt schon wieder ULZiehen und dicke M...pse aber so oft wie mein Körper mich nun schon vera..scht hat, glaub ich nicht mehr dran...
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 16:35
Hallo zusammen,

hab endlich Feierabend - und mir geht es gar nicht gut. Mir ist den ganzen Tag schlecht und mein Mensziehen wird auch immer stärker.
Ich hab eigentlich nie Probleme gehabt vor der Mens.

Ich hoffe euch geht es gut?
Schneggi08
5724 Beiträge
11.05.2009 16:36
huhu ihr zwei!
Aventura??
Ich hab da mal ne frage.. darf ich ??
bayergirly
4861 Beiträge
11.05.2009 16:37
Der FA hat heute schon wieder nichts gesehen.....
Muss um 17 Uhr wieder anrufen um HCG Wert zu erfahren und dann nächsten Montag wieder hin
Habe so gehofft, dass er endlich was sieht!!!
Wenn der HCG Wert bei 700 bis 800 liegt, dann ist wohl alles noch ok...aber bei über 1000, da hätte man was sehen müssen....
Hoffentlich hab ich keine Eileiter-Ss
Schneggi08
5724 Beiträge
11.05.2009 16:40
Zitat von bayergirly:

Muss um 17 Uhr wieder anrufen um HCG Wert zu erfahren und dann nächsten Montag wieder hin
Wenn der HCG Wert bei 700 bis 800 liegt, dann ist wohl alles noch ok...aber bei über 1000, da hätte man was sehen müssen....

Noch ne halbe st... drücke dir die daumen
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 16:42
Zitat von Schneggi08:

huhu ihr zwei!
Aventura??
Ich hab da mal ne frage.. darf ich ??

Na klar
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 16:43
Zitat von bayergirly:

Das wird schon - ich drücke Dir die Daumen..
bayergirly
4861 Beiträge
11.05.2009 16:44
Ergebnisse sind schon da...nachdem die A.Helferin dann wissen wollte, was der FA gesagt hat meinte sie, er würde mich zurück rufen....
Das heißt nichts gutes!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2009 16:45
War ja grad bei meiner FÄ
Baby geht es gut
muss nun erst in 4 wochen wieder hin!

<- dann sind es bald doch 2 babys *freu*
11.05.2009 16:46
Ich hab meinen ersten Termin beim FA erst am 3.Juni bekommen
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 16:47
Zitat von bayergirly:

Ergebnisse sind schon da...nachdem die A.Helferin dann wissen wollte, was der FA gesagt hat meinte sie, er würde mich zurück rufen....
Das heißt nichts gutes!

Das muss nichts heißen...
Aventura
511 Beiträge
11.05.2009 16:47
Zitat von gsibergerin:

Ich hab meinen ersten Termin beim FA erst am 3.Juni bekommen

Schwanger?
Wann hast Du getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt