Kinderwunsch 2010
10.05.2009 11:09
Verständlich... Ist auch alles noch garnicht so lange her. Genieß du den Tag bei deiner Mama
10.05.2009 11:09
guuuten morgen oder her guten tag^^
wünsche euch einen schgönen sonntaf, ich muss heute nachmittag leider arbeiten.
10.05.2009 11:12
Zitat von Nickitierchen:
guuuten morgen oder her guten tag^^
Hallo,
danke, wünsche Dir auch nen schönen Sonntag und nen entspannten Arbeitstag.
10.05.2009 11:15
ich soll mit 8 mädels ins theater...wenn sie sich ansatzweise benehmen, dass wird das bestimmt sogar schön!
10.05.2009 11:17
Zitat von Nickitierchen:
ich soll mit 8 mädels ins theater...wenn sie sich ansatzweise benehmen, dass wird das bestimmt sogar schön!
Das wird bestimmt schön.
Wie alt sind die Mädels denn und was schaut ihr euch an?
10.05.2009 11:21
Ich muss noch 20 Tage auf meinen eventuellen Eisprung warten. Das ist ja so deprimierend!
10.05.2009 11:22
Zitat von Aventura:
Zitat von Nickitierchen:
Das wird bestimmt schön.
Wie alt sind die Mädels denn und was schaut ihr euch an?
die mädels sind so 9 bis 12 (ich weiß noch nicht, wer wie alt ist). aber einige sind schon eher verhaltensauffällig. wir schauen uns ein kinder und jugendtheaterstück an, dass irgendwie "september hat zeit" oder so heißt...
10.05.2009 11:23
Zitat von KleineHexe:
Ich muss noch 20 Tage auf meinen eventuellen Eisprung warten. Das ist ja so deprimierend!
ich drück dir die daumen,d ass dieser ZY kürzer ist!
10.05.2009 11:25
Danke, ich ruf auch morgen gleich beim FA an. Leider kann ich nur nachmittags, wegen Arbeit... Und ob ich da so bald nen Termin bekommen kann....
10.05.2009 11:26
ja, regel das bloß mit dem fa...
ich habe anfang juli das erste mal bei einer fä hier in der stadt einen termin, sonst bin ich immer zu meinem in die heimatstadt gefahren...
ich habe anfang juli das erste mal bei einer fä hier in der stadt einen termin, sonst bin ich immer zu meinem in die heimatstadt gefahren...
10.05.2009 11:27
Also viele Mädels nahe der Pubertät..
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Tag problemlos verläuft.
10.05.2009 11:28
Übrigens darf mein Kind spätestens im Juni 2010 kommen, weil im August 2010 mein Vertrag ausläuft und ich dann schon mal das Mutterschaftsgeld (wie heißt das, was man 8 Wochen nach der Geburt bekommt?! - Das ist doch das volle Gehalt oder?) nicht bekommen würde. Außerdem bekomm ich dann weniger Elterngeld, wenn ich vorher arbeitslos war. Also sollte ich bis Herbst schwanger sein.
10.05.2009 11:29
Zitat von Nickitierchen:
ja, regel das bloß mit dem fa...
Ich hab in letzter Zeit häufig gewechselt, weil ich einen gescheiten gesucht hab. Jetzt hab ich eine nette Frau. Mal schauen, ob sie auch weiterhin gut ist.
10.05.2009 11:31
Zitat von Aventura:
Also viele Mädels nahe der Pubertät..![]()
danke, ich drücke mir die daumen auch schon selber^^
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt