Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
15.05.2013 19:47
Heute wäre der ET von meinem Sternchen gewesen. Komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt schon Mama sein könnte...
Lisalein88
3858 Beiträge
15.05.2013 20:25
Hey Süße,
ich lese Deinen Beitrag erst jetzt, tut mir Leid.
also zuallererst mal : Ruhe bewahren. Es ging bisher alles gut, und es wird auch weiterhin gut gehen. Euer Schniepelchen wird gesund&munter auf die Welt kommen!!!
Ich an Deiner Stelle würde mich morgen ans Telefon hängen und die beiden Kliniken/Praxen anrufen (die, die weiter weg waren, das wäre mir pupsegal!!!!), um einen schnellen Termin zu bekommen. Sag denen genau, um was es geht, dass Du Dir Sorgen machst, nicht schläfst, nicht isst, das ist absolut nicht gesund für Dich und für euer Schniepelchen auch nicht!!!!! Ich bin mir ganz sicher, dass die Dir einen Termin anbieten werden!!! Drei Wochen sind viel zu lange hin zum warten!!!! Kann es aber nicht wirklich sein, dass euer Mini einfach immer zufällig ne volle Blase hatte?! Und, wie ist das, kann man auf dem US nicht auch die Organe des Schniepels sehen? Kann man da nicht erkennen, ob z.B. mit den Nieren etwas nicht stimmt? Wurde da schon mal was festgestellt?
Süße, ich drücke und knuddel Dich ganz ganz arg und bin in Gedanken bei Dir!
15.05.2013 21:46
Zitat von Lisalein88:

Hey Süße,
ich lese Deinen Beitrag erst jetzt, tut mir Leid.
also zuallererst mal : Ruhe bewahren. Es ging bisher alles gut, und es wird auch weiterhin gut gehen. Euer Schniepelchen wird gesund&munter auf die Welt kommen!!!
Ich an Deiner Stelle würde mich morgen ans Telefon hängen und die beiden Kliniken/Praxen anrufen (die, die weiter weg waren, das wäre mir pupsegal!!!!), um einen schnellen Termin zu bekommen. Sag denen genau, um was es geht, dass Du Dir Sorgen machst, nicht schläfst, nicht isst, das ist absolut nicht gesund für Dich und für euer Schniepelchen auch nicht!!!!! Ich bin mir ganz sicher, dass die Dir einen Termin anbieten werden!!! Drei Wochen sind viel zu lange hin zum warten!!!! Kann es aber nicht wirklich sein, dass euer Mini einfach immer zufällig ne volle Blase hatte?! Und, wie ist das, kann man auf dem US nicht auch die Organe des Schniepels sehen? Kann man da nicht erkennen, ob z.B. mit den Nieren etwas nicht stimmt? Wurde da schon mal was festgestellt?
Süße, ich drücke und knuddel Dich ganz ganz arg und bin in Gedanken bei Dir!

Naja der Termin ist ja in halle die haben eher keinen Termin...weil halt nur halle und Magdeburg das machen sind die voll beladen...werde morgen früh in Magdeburg anrufen aber denke nicht das es eher klappt...
16.05.2013 07:11
Guten morgen Jessica!
...das ist ja nicht so schön, was ich da grade lese...Ich würde auf jeden Fall auch nochmal in Magdeburg anrufen und denen alles genau schildern. Einen Versuch ist es immer wert!!!
Aber Süße, versuch trotzdem etwas zu essen...ich kann mir vorstellen, dass es einem in so einer Situation nicht leicht fällt, aber das ist für dich und das Baby soooooooooooooo wichtig!!!
Ich denk heute ganz fest und dich und hoffe von ganzem Herzen, dass alles gut wird!!!
...und Jessica, wenn dir nach weinen sein sollte...dann wein so viel und oft du musst... das nimmt etwas den innerlichen Druck.

Lass dich ganz lieb drücken, Nicole
16.05.2013 15:08
Hallo Mädels...schreib vom handy verzeiht also meine Fehler gleich

Erstmal danke für eure lieben Worte. Deswegen habe ich es auch hier nur geschrieben und nicht im Juli thread denn da interessiert sich eh jeder nur für sich...ihr seid einfach die besten. Ihr baut einen auf und seid immer für einen da. Das mag ich an unserer Gruppe hier so.

Also nachdem ich viele Tränen gelassen habe und auch wieder mit meinem Asthma zu kämpfen hatte vor Angst war die Nacht so lala...Heute früh hab ich in Magdeburg angerufen doch sie konnte nichts eher machen. Sie hat versucht mich aufzubauen das die blase und Magen gefüllt sein müssen und das bei Jungs eben mal so ist. Ich solle mir keine großen Gedanken machen...leichter gesagt als getan. Bin dann vorhin ins kh rüber gelaufen(sehr praktisch das es nur 300m luftlinie sind hihi) und dort hat eine Hebamme dauch gesagt das nach der Geburt nur drauf geachtet werden muss das er pieselt. Hab gefragt was ist wenn er das nicht tut da meinte sie das sie so einen fall noch nicht hatte und die Ärztin mich sicher stationär hätte eingewiesen das man es sofort macht...sie hat dann gleich einen Termin gemacht für die Geburtsanmeldung und das wars.
War etwas beruhigter und hab versucht positiv zu denken. Eine Stunde später ruft meine Frauenärztin an und meint das ja der Termin in halle noch so lang hin ist und ich nächsten Freitag dann normal zum ctg soll und dann zu der anderen Ärztin da im haus einen us bekomm und doppler und Halle sich dann wenn alles gut ist vielleicht sogar schon erledigt hat. So was hieß das nun? Wusste nicht ob das jetzt positiv oder negativ zu werten war. Also habe ich eben nochmal angerufen und gefragt. Da meinte sie das sie sich denken konnte das ich mir sorgen mache und dann nochmal mit der anderen Ärztin geguckt hat. Ich soll mir keine großen Sorgen machen denn wenn sie etwas ganz schlimmes vermutet hätte hätte sie es direkt gesagt und mich auch stationär einweisen lassen das sie es gleich machen. Sie kann es verstehen da ihre Tochter auch schwanger ist und sie dann immer anruft und sagt der Arzt hat das und das gesagt was meint er jetzt. Aber naja...
Versuch jetzt positiv zu denken denn dieses auf und ab hat mich komplett fertig gemacht. Und vor kurzem hatte ich die Phase wo ich angst hatte ich könnte ihn nicht genug lieben. Quatsch. Das weiß ich jetzz definitiv. Ich werde nie jemanden mehr lieben. Hab mich jetzt abgelenkt und Tasche gepackt morgen geht's bis Montag an die Ostsee letzter Urlaub zu zweit meine Eltern sind auch noch morgen da in dem Ort und mama wird 41
Warte grad aufm Balkon zusammen mit dem eddypups auf den papa und hab die Füße im planschbecken
So Mädels Danke euch nochmal.
Knutsch euch um
EarlyBird
4961 Beiträge
16.05.2013 15:30
Also ich finde das klingt doch alles sehr positiv. Und es ist echt nett von deiner Ärztin, dass sie noch mal anruft und deine Sorgen auch ernst nimmt. Wenn es wirklich etwas sehr bedrohliches wäre, dann würde sie dir das ja auch sagen. Du hast ja jetzt mehrere Meinungen dazu gehört und alle haben gesagt, dass es nicht gefährlich für deinen Schniepel ist. Vertrau darauf und versuch dich wieder zu beruhigen...das tut deinem Kleinen ja sonst auch nicht gut. Auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen klingt ja schon gut . Und dann viel Spaß im Urlaub und lass es dir einfach gutgehen!!!
Und...von wegen du liebst dein Baby nicht ! Du bist so ein liebevoller und einfühlsamer Mensch (das merkt man total )...dein Sohn wird dich über alles lieben und du ihn...da gibt es gar keine Zweifel!
Lisalein88
3858 Beiträge
16.05.2013 17:29
Hey Süße,
also da bin ich jetzt echt erleichtert! Ich war heute etwas im Stress, sonst hätte ich Dir eher nochmal geantwortet.
Oh man Du Arme, das war bestimmt der Horror! Aber ich finde, das klingt total gut, was die Ärztin Dir gesagt hat! Und was ich auch denke, ist, dass sie Dich wirklich sofort eingewiesen hätte, wenn es schlimm und ernst gewesen wäre. Ich denke wirklich, dass weder Ärzte noch Hebamme so ein Risiko eingegangen wären, und Dich einfach so nach Hause geschickt hätten!
Schön, dass Du jetzt wieder etwas entspannter sein kannst, und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich habs Dir ja gesagt, euer Schniepel hält euch noch ne Weile in Atem, macht ordentlich Radau und wenn er dann da ist, ist er das brävste Kind der Welt und pennt wahrscheinlich 24 Stunden am Tag!
Und wie jetzt, Du hast Deine Füße in nem Planschbecken??
Hier hats 12 Grad&es regnet wie blöd!?
16.05.2013 18:02
Zitat von EarlyBird:

Also ich finde das klingt doch alles sehr positiv. Und es ist echt nett von deiner Ärztin, dass sie noch mal anruft und deine Sorgen auch ernst nimmt. Wenn es wirklich etwas sehr bedrohliches wäre, dann würde sie dir das ja auch sagen. Du hast ja jetzt mehrere Meinungen dazu gehört und alle haben gesagt, dass es nicht gefährlich für deinen Schniepel ist. Vertrau darauf und versuch dich wieder zu beruhigen...das tut deinem Kleinen ja sonst auch nicht gut. Auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen klingt ja schon gut . Und dann viel Spaß im Urlaub und lass es dir einfach gutgehen!!!
Und...von wegen du liebst dein Baby nicht ! Du bist so ein liebevoller und einfühlsamer Mensch (das merkt man total )...dein Sohn wird dich über alles lieben und du ihn...da gibt es gar keine Zweifel!

Danke du bist so lieb :-* werd ich gleich rot
16.05.2013 18:05
Zitat von Lisalein88:

Hey Süße,
also da bin ich jetzt echt erleichtert! Ich war heute etwas im Stress, sonst hätte ich Dir eher nochmal geantwortet.
Oh man Du Arme, das war bestimmt der Horror! Aber ich finde, das klingt total gut, was die Ärztin Dir gesagt hat! Und was ich auch denke, ist, dass sie Dich wirklich sofort eingewiesen hätte, wenn es schlimm und ernst gewesen wäre. Ich denke wirklich, dass weder Ärzte noch Hebamme so ein Risiko eingegangen wären, und Dich einfach so nach Hause geschickt hätten!
Schön, dass Du jetzt wieder etwas entspannter sein kannst, und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich habs Dir ja gesagt, euer Schniepel hält euch noch ne Weile in Atem, macht ordentlich Radau und wenn er dann da ist, ist er das brävste Kind der Welt und pennt wahrscheinlich 24 Stunden am Tag!
Und wie jetzt, Du hast Deine Füße in nem Planschbecken??
Hier hats 12 Grad&es regnet wie blöd!?

Danke süße es ist schön wenn man mal was positives hört...ihr seid hier auch immer so lieb obwohl jeder seine Laster mit sich trägt. Danke danke danke :-*
Hier scheint Sonne bzw schien so langsam graut es etwas zu und waren so 25 grad 12 grad brrrrr...gestern war es noch schlimmer da hats auch abends ordentlich gewittert...Hoffe ihr habt bald besseres Wetter...
Was macht ihr Pfingsten?
Knutsch knutsch
Lisalein88
3858 Beiträge
16.05.2013 18:09
Ich finde übrigens, dass Early total recht hat, Du bist wirklich sehr einfühlsam und ich bin mir ganz sicher, dass Du eine tolle Kennenlernzeit mit Deinem Schniepel haben wirst, dass Du eine absolut tolle, junge Mami sein wirst und dass ihr beide gemeinsam ein tolles Team werdet.
(Haaaach, ich bin soooooo gespannt auf euren Namen!!!! )
Wir machen nichts, haben keinen Urlaub und müssen den Eltern meines Schatzes viel helfen, die haben zwei Gaststätten&noch n bisschen Spargelanbau.
Haben aber Mitte Juni schon unseren Sommerurlaub, Hase konnte nicht anders nehmen wegen seinem Fußball.
16.05.2013 20:28
Zitat von Lisalein88:

Ich finde übrigens, dass Early total recht hat, Du bist wirklich sehr einfühlsam und ich bin mir ganz sicher, dass Du eine tolle Kennenlernzeit mit Deinem Schniepel haben wirst, dass Du eine absolut tolle, junge Mami sein wirst und dass ihr beide gemeinsam ein tolles Team werdet.
(Haaaach, ich bin soooooo gespannt auf euren Namen!!!! )
Wir machen nichts, haben keinen Urlaub und müssen den Eltern meines Schatzes viel helfen, die haben zwei Gaststätten&noch n bisschen Spargelanbau.
Haben aber Mitte Juni schon unseren Sommerurlaub, Hase konnte nicht anders nehmen wegen seinem Fußball.

ach man da wird man ja wirklich ganz rot
Hihi so besonders ist unser Name ja nicht aber kein Lukas, Finn, Finn Luca oder Niklas so wie die Meisten Find ja Paul so süß, aber mein Cousin heißt schon so Schade aber die Beiden die noch ürbig sind sind auch toll ach ja und nen Jannik wird es auch nicht Auch kein Taylor oder Felix, obwohl Felix anfangs auch mit in der engeren Wahl war

Oh wir sind letztes Jahr auch zu meinem Geburtstag (Mitte Juni) auch in meinem schönen Italien gewesen aber naja nächstes Jahr dann mit dem Schniepel wenn er dann schon lang hin tappst so mit seinen kleinen Wurstarmen und kleiner dicken Windelbadehose und Fischerhut so wie mein Brüderchen
Wo gehts hin in den Urlaub? hast bestimmt schon mal erzählt, aber meine Demenz
16.05.2013 20:37
ach ja wollte noch meinen kleinen Bruder zeigen, wenn ich schon so schwärme

schneewittchen85
1933 Beiträge
16.05.2013 22:06
Zitat von eddyleo89:

Seid das ihr beide??? Richtig süßes foto!
16.05.2013 22:23
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von eddyleo89:

Seid das ihr beide??? Richtig süßes foto!

ja das ist eeeewig her haha...jetzt ist mein bruder so groß wie ich
17.05.2013 18:35
also Mädels ich war heut bei meiner FÄ für den nächsten Blutwert. Krieg auf Donnerstag nächste Woche dann die Ergebinsse dann weiß ich mehr ob die männl. Horm. auf den ES auswirkungen hat oder nicht. Sag euch natürlich wieder bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt