Kinderwunsch nach Fehlgeburt
17.05.2013 22:00
i mädels!
Ich war heut bei meiner freundin die mittlerweile in der 9. Ssw ist und die hat über die übelkeit geklagt und andere beschwerden und hat mich im tips gebeten. Also ich konnte ihr gar nicht richtig antworten weil mich das ganz schön traurig macht vor allem weil ich ja schon 2 sternchen hab und bei ihr hat es auf anhieb ungewollt geklappt. Also ich musste einige male schlucken und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Es ist einfach frustrierend!!
Und das schlimmste ist ja dass ich nie soweit war wie sie jetzt ist... naja ich hab es aber anscheinend gut verdecken können (meine traurigkeit) weil sie dauernd weiter gesprochen hat. Das ist nicht einfach. Am liebsten würd ich ihr aus dem weg gehen.
Ich war heut bei meiner freundin die mittlerweile in der 9. Ssw ist und die hat über die übelkeit geklagt und andere beschwerden und hat mich im tips gebeten. Also ich konnte ihr gar nicht richtig antworten weil mich das ganz schön traurig macht vor allem weil ich ja schon 2 sternchen hab und bei ihr hat es auf anhieb ungewollt geklappt. Also ich musste einige male schlucken und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Es ist einfach frustrierend!!
Und das schlimmste ist ja dass ich nie soweit war wie sie jetzt ist... naja ich hab es aber anscheinend gut verdecken können (meine traurigkeit) weil sie dauernd weiter gesprochen hat. Das ist nicht einfach. Am liebsten würd ich ihr aus dem weg gehen.
17.05.2013 23:32
Zitat von schneewittchen85:
i mädels!
Und das schlimmste ist ja dass ich nie soweit war wie sie jetzt ist... naja ich hab es aber anscheinend gut verdecken können (meine traurigkeit) weil sie dauernd weiter gesprochen hat. Das ist nicht einfach. Am liebsten würd ich ihr aus dem weg gehen.![]()
![]()
Kopf hoch positiv denken, versuche dich ein wenig auf ihren nachwuchs fur sie zu freuen undbd duch somitmut abzulenken. Ich habe ja sowas ähnliches, nur dass meine Freundin nach Jahren jahren versuchen schwanger ist mit dem ersten Baby. war am Anfang bussl Neid Gefühl aber ich überdecke es indem ich mich sie sue freue und ihr mit Rat zur Seite stehe, klar werde ich jetzt durch jede frage daran erinnert aberet ich kusche alles negative und denke genau das werde ich auch bald wieder haben. sind sind glücklich und das Glück des Wunders kann mich nur erreichen wenn ich glücklich bin und nicht traurig. Ich versuche jetzt auch einfach an den Urlaub in zwei Wochen zu denken.
also, schwer ist ist, nicht weg laufen davor. Sie kann nichts dafür dass es bei ihr so schnell klappt und wird von ihren Glücksgefuhlen bemannt dass sie an deine Erlebnisse nicht denkt
Ich denk a
n dich
17.05.2013 23:37
Mensch Jessica, was liest man da, ich war eben erst mal drum und musste dreimal lesen. Aber ich gebe den Mäusen recht mit dem was für gesagt haben und such was deine Ärztin gesagt hat. Du wirdt eine wundervolle Mama sein, na aber Hallo
17.05.2013 23:39
Zitat von chilischote87:
also Mädels ich war heut bei meiner FÄ für den nächsten Blutwert. Krieg auf Donnerstag nächste Woche dann die Ergebinsse dann weiß ich mehr ob die männl. Horm. auf den ES auswirkungen hat oder nicht. Sag euch natürlich wieder bescheid![]()
Ich drücke weiter die daumen
18.05.2013 08:19
Hallo ihr lieben,
Nach einem Telefonat mit meiner FA habe ich jetzt Mittwoch einen Termin
sie meinte die Blutung kann auch von der Mini Zyste kommen die ich habe
Dann müsste ich halt erst mal wieder aussetzen
Ich bin gespannt wann dieser Albtraum ein Ende hat
Lg
Nach einem Telefonat mit meiner FA habe ich jetzt Mittwoch einen Termin
sie meinte die Blutung kann auch von der Mini Zyste kommen die ich habe
Dann müsste ich halt erst mal wieder aussetzen
Ich bin gespannt wann dieser Albtraum ein Ende hat
Lg
18.05.2013 08:46
Oh Jessi, Dein Bruder ist ja Zucker!!!!
wie goldig er ist! Und so blobd! Schaut er immer noch so gut aus!?
Ich dachte mir schon, dass euer Schniepelchen nicht Kevin, Justin oder sowas heißen wird. Paul finde ich auch schön; der Arbeitskollege meines Schatzes hat letzte Woche einen Pius bekommen. Fand uch auf Anhieb doif, aber als ich den kleinen dann gesehen habe, hats irgendwie gepasst.
Ich hoffe Dir geht's gut und Du kannst ein bisschen entspannen in euren freien Tagen! Lass' Dich schön verwöhnen!
Wir buchen irgendwas Last Minute, machen das spontan. Bin ja mal gespannt!
Angel, warum musst Du denn aussetzen falls die Blutung von der Zyste kommt? Ist es nicht "gut" wenn die einfach so abblutet?
Ich kenne mich damit nicht so aus, sorry!
Chiquita, Du warst das mit den Blutwerten gell? Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt was da rauskommt! Ging es jetzt nur um die Frage, ob durch das PCO der ES irgendwie "in Mitleidenschaft gezogen" wird? Oder gings da noch um was anderes, spezielles?
Schneewittchen, ich kenne das hier auch.it diesem "Babyneid". Mir hilft die aSeite von Birgit Zart, einfach mal bei Google eingeben "lernen zu empfangen". Ich weiß nicht, obsffür jede hier was ist, wrilves sehr ganzheitliche Arbeit ist, aber ich fibds wie gesagt super&ich versuche mich daran zu halten.
Ich wünsche euch allen ein tolles We!!!!
wie goldig er ist! Und so blobd! Schaut er immer noch so gut aus!?
Ich dachte mir schon, dass euer Schniepelchen nicht Kevin, Justin oder sowas heißen wird. Paul finde ich auch schön; der Arbeitskollege meines Schatzes hat letzte Woche einen Pius bekommen. Fand uch auf Anhieb doif, aber als ich den kleinen dann gesehen habe, hats irgendwie gepasst.
Ich hoffe Dir geht's gut und Du kannst ein bisschen entspannen in euren freien Tagen! Lass' Dich schön verwöhnen!
Wir buchen irgendwas Last Minute, machen das spontan. Bin ja mal gespannt!
Angel, warum musst Du denn aussetzen falls die Blutung von der Zyste kommt? Ist es nicht "gut" wenn die einfach so abblutet?
Ich kenne mich damit nicht so aus, sorry!
Chiquita, Du warst das mit den Blutwerten gell? Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt was da rauskommt! Ging es jetzt nur um die Frage, ob durch das PCO der ES irgendwie "in Mitleidenschaft gezogen" wird? Oder gings da noch um was anderes, spezielles?
Schneewittchen, ich kenne das hier auch.it diesem "Babyneid". Mir hilft die aSeite von Birgit Zart, einfach mal bei Google eingeben "lernen zu empfangen". Ich weiß nicht, obsffür jede hier was ist, wrilves sehr ganzheitliche Arbeit ist, aber ich fibds wie gesagt super&ich versuche mich daran zu halten.
Ich wünsche euch allen ein tolles We!!!!
18.05.2013 08:48
Ps: wer Rechtschreifehler findet, darf sie behalten!
Bin mit dem Handy on und meine Finger sind einfach zu fett!
Bin mit dem Handy on und meine Finger sind einfach zu fett!
18.05.2013 09:19
Danke euch ihr lieben für die netten worte. Ich freue mich ja auch für sie aber es ist manchmal echt hart und ich verstehe sie ja auch dass sie nicht daran denkt. Ich hab ja selbst gesagt dass ich darüber hinweg bin und dass ich positiv in die zukunft blicke.
18.05.2013 21:47
Hey ihr lieben ,
Ja dachte ich auch wegen der Zyste
aber bei meiner Vorgeschichte sind alle sehr vorsichtig
ich hoffe es nicht , so langsam möchte ich schon wieder
Lg
Ja dachte ich auch wegen der Zyste
aber bei meiner Vorgeschichte sind alle sehr vorsichtig
ich hoffe es nicht , so langsam möchte ich schon wieder
Lg
19.05.2013 15:28
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut?! Gibts was neues bei euch?
Ich war heute morgen schon im KH und dann bei der Notfall-Apotheke, ich hab nämlich ne Blasenentzündung.
muss jetzt 4 Tage lang Antibiotika nehmen, das steht unserem hibbeln um den ES herum nächste Woche aber Gott sei Dank nicht im Weg.
puh!
Ich wollte auch mal ganz kurz nach Iris fragen! Iris, ich weiß, Du wolltest Dich zurückziehen, ich wollt aber einfach mal kurz nachfragen wies Dir so ergangen ist? Musstest Du ins KH? Oder hattest Du sogar eine OP? Ich hoffe wirklich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und dass Du trotz allem nach vorne blicken kannst!!!
Ich wünsche euch noch schone Pfingsten!
ich hoffe euch geht's gut?! Gibts was neues bei euch?
Ich war heute morgen schon im KH und dann bei der Notfall-Apotheke, ich hab nämlich ne Blasenentzündung.
muss jetzt 4 Tage lang Antibiotika nehmen, das steht unserem hibbeln um den ES herum nächste Woche aber Gott sei Dank nicht im Weg. puh!
Ich wollte auch mal ganz kurz nach Iris fragen! Iris, ich weiß, Du wolltest Dich zurückziehen, ich wollt aber einfach mal kurz nachfragen wies Dir so ergangen ist? Musstest Du ins KH? Oder hattest Du sogar eine OP? Ich hoffe wirklich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und dass Du trotz allem nach vorne blicken kannst!!!
Ich wünsche euch noch schone Pfingsten!
19.05.2013 17:44
Hey Lisa!!
Huhu Mädels
Ja mir geht es den Umständen entsprechend.
Ich war im KH und bin den Freitag auch direkt wieder not operiert worden. Hatte Blut im Bauch durch diese geplatzte Aterie und diese musste ja auch zu gelötet werden. Aus Aterien tröpfelt es ja leider nicht nur, sonder kommt richtig da raus gespritzt. Ja durch die OP und die ganzen Schmerzmittel hat dann halt auch die Schwangerschaft nicht gehalten. Gestern war ich noch mal im KH weil mir so übel war und ich ein Ziehen auf der rechten Seite hatte. Nicht so schlimm, aber ich hatte einfach Angst. Ist aber alles ok, der Hcg war gestern dann schon auf 42 runter. Die Planung soll jetzt wirklich erst in 6 Monaten wieder beginnen, wobei sie mir gesagt haben das mein linker Eierstock und Eileiter super wären und wir in 6 Monaten gute Vorraussetzungen für eine "normale" Schwangerschaft haben.
Wir werden uns jetzt auf die Arbeiten im und am Haus kümmern, uns auf Tim und unser momentanes Leben konzentrieren und dann irgendwann weiter sehen!
Ich hoffe euch geht es gut soweit und drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!!
Huhu Mädels
Ja mir geht es den Umständen entsprechend.
Ich war im KH und bin den Freitag auch direkt wieder not operiert worden. Hatte Blut im Bauch durch diese geplatzte Aterie und diese musste ja auch zu gelötet werden. Aus Aterien tröpfelt es ja leider nicht nur, sonder kommt richtig da raus gespritzt. Ja durch die OP und die ganzen Schmerzmittel hat dann halt auch die Schwangerschaft nicht gehalten. Gestern war ich noch mal im KH weil mir so übel war und ich ein Ziehen auf der rechten Seite hatte. Nicht so schlimm, aber ich hatte einfach Angst. Ist aber alles ok, der Hcg war gestern dann schon auf 42 runter. Die Planung soll jetzt wirklich erst in 6 Monaten wieder beginnen, wobei sie mir gesagt haben das mein linker Eierstock und Eileiter super wären und wir in 6 Monaten gute Vorraussetzungen für eine "normale" Schwangerschaft haben.
Wir werden uns jetzt auf die Arbeiten im und am Haus kümmern, uns auf Tim und unser momentanes Leben konzentrieren und dann irgendwann weiter sehen!
Ich hoffe euch geht es gut soweit und drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!!
20.05.2013 12:13
Oha Iris, das klingt aber ganz schön gefährlich!!! DA hattest Du echt Pech!
Tut mir wirklich Leid für Dich, ich hätte es Dir von ganzem Herzen gewünscht, dass es hält! Aber vielleicht ist es ganz gut, den Körper jetzt etwas heilen zu lassen, und auch Deine Seele. Dann seit ihr in 6Monaten wieder fit, Dein Körper hat sicher erholt&ist "aufgetankt" und dann wirds ganz schnell gehen, Du wirst sehen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Hast Du denn jetzt noch Schmerzen oder so? Irgendwelche "Nachwirkungen"?
Tut mir wirklich Leid für Dich, ich hätte es Dir von ganzem Herzen gewünscht, dass es hält! Aber vielleicht ist es ganz gut, den Körper jetzt etwas heilen zu lassen, und auch Deine Seele. Dann seit ihr in 6Monaten wieder fit, Dein Körper hat sicher erholt&ist "aufgetankt" und dann wirds ganz schnell gehen, Du wirst sehen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Hast Du denn jetzt noch Schmerzen oder so? Irgendwelche "Nachwirkungen"?
20.05.2013 12:29
Es geht eigendlich. Am Samstag habe ich das erste mal Schmerzmittel genommen. Da hat sich wohl die Gebärmutter zurück gezogen und das tat ordentlich weh. Jetzt geht es eigendlich. Ziept und zwackt aber es ist auszuhalten.
21.05.2013 13:45
Okay Iris.
Ich wiederhole mich (mal wieder
) aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles gute! Dass ihr die Pause nutzen könnt, um Kraft zu tanken und dass es danach dann ganz schnell geht mit eurem Wunschkind!
An alle anderen: lebt ihr noch?!
FAlls ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, wundert euch nicht, dann bin ich nämlich hier im Regen ertrunken!!!!
Ich wiederhole mich (mal wieder
) aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles gute! Dass ihr die Pause nutzen könnt, um Kraft zu tanken und dass es danach dann ganz schnell geht mit eurem Wunschkind!
An alle anderen: lebt ihr noch?!
FAlls ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, wundert euch nicht, dann bin ich nämlich hier im Regen ertrunken!!!!
21.05.2013 13:51
Zitat von Lisalein88:
Okay Iris.
Ich wiederhole mich (mal wieder) aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles gute! Dass ihr die Pause nutzen könnt, um Kraft zu tanken und dass es danach dann ganz schnell geht mit eurem Wunschkind!
![]()
An alle anderen: lebt ihr noch?!![]()
![]()
FAlls ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, wundert euch nicht, dann bin ich nämlich hier im Regen ertrunken!!!!![]()
![]()
ja ich leb noch. Hab noch 1 Woche bis mens eintrudeln und bin schon wieder ganz nervös. grrr obwohl ich ja ruhiger sein wollte. Am Donnerstag krieg ich die Blutwerte vom Freitag ob jetzt alles passt hormonel oder nicht... Dann weiß ich auch wieder mehr wie es weiter geht ob ich Medis brauch oder nicht...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt