Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
22.05.2013 13:11
Zitat von Lisalein88:

Prinzessin, schön dass die Linie dicker wird, dann gehts jetzt dem ES entgegen! Meine FA meinte zu mir, dass man wenn die Linien noch nicht gleich dick sind, ruhig auch schon herzlen soll, die Spermien überleben ja bis zu 5Tage im weiblichen Körper, und sie meinte, es würde nie schaden! Also ran an den Mann!
Jessmo, oh Mist, das ist ja doof!
Ich kann Deinen Mann aber verstehen, wenn man krank ist, hat man einfach andere Sorgen&keine große Lust auf Zweisamkeit....
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Abend klappt! Hast Du denn sichere ES-Anzeichen?
Jessi, wie oft musst Du denn jetzt wos "dem Ende zugeht" zum Doc?
Wann wird das kontrolliert ob das irgendwie verkürzt ist?

Also ich bin ja eh etwas außer der Reihe. Ich hatte von Anfang an enge Kontrolle. War ja jede woche bzw mal aucb alle zwei Wochen. Ein einziges mal war ich nach drei Wochen erst aber das war ne Ausnahme. Normal reichen ja alle drei bis vier Wochen und zum ende hin dann alle zwei und kurz vorher jede Woche. Aber wie gesagt ich fall da aus der Reihe...eigentlich gucken sie jedes mal nach dem mumu. Nur hat sie es die letzten beiden wochen nicht mehr gemacht. Werde aber sagen das ich ziehen habe da unten und dann wird sie auch abtasten...
22.05.2013 21:08
Hach ja, war bissl doof, aber ich verstehs auch wer war echt KO, man hats gesehen. vielleicht geht ja heute noch was, es geht ihm wol ein wenig besser, zumindest hat er es mir geschrieben, klar wenn man um 22 uhr rum heim kommt is man schon bissl fertig und normal kann er auch fast immer

hmm Lisa: ja ich hatte gestern beim abwischen auf dem tuch einen zervix, total klar und deeeeer hat sich gezooooooooogen von sowas. Heute schon etwas weißlicher aber immernoch spinnbar. und ziehen gestern wie heute, gestern etwas mehr als heute.

mal schauen ob was klappt aber nuja denke wir hätten die letzten tage schon bissl vorbauen müssen aber nuja, ich denke eher nächster zyklus und somit peri im urlaub, bääääääääääähhhhhhhhh
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.05.2013 21:10
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Prinzessin_Nele:

eddyleo: also mein OVu von eben...is fast wie gestern... die Linie is in bissl deutlicher zu sehen...denke ich zumindest... ich teste einfach weiter

jessmo: oh nein wie gemein...warum will er denn da alleine schlafen das würde es bei uns nicht geben... wenn man in ner gemeinsamen wohnung getrennt schläft... ist das bei uns wie schluss

Kleiner Tipp...mach die ovus nicht früh sondern abends gegen 18uhr und vorher zwei Stunden lang nicht so viel trinken. Und dann auch immer um die gleiche Zeit...du kannst auch immer nen bild posten dann können wir dir noch mehr sagen aber nur wenn du magst

Ok danke für den tipp... warum macht man den eigentlich nicht frühs... hab ihn jetzt meistens immer mittags gemacht... im moment glaube ich sogar das ich meine ES habe...den ich hab immer son ziehen
22.05.2013 21:26
huhu
Noch 5 Tage....
Mir tun die Tittis leicht weh und vorhin hatte ich leichtes Sodbrennen. Der Unterleib sticht auch leicht. Aber denke das alles ist nur wieder
Morgen krieg ich meine Ergebnisse vom Hormoncheck ob nun mein ES eingeschrenkt ist oder nicht, danach kann ich eigentlich erst los hibbeln aber ich tu es jetzt schon wieder. Grrr
22.05.2013 21:32
Zitat von chilischote87:

huhu
Noch 5 Tage....
Mir tun die Tittis leicht weh und vorhin hatte ich leichtes Sodbrennen. Der Unterleib sticht auch leicht. Aber denke das alles ist nur wieder
Morgen krieg ich meine Ergebnisse vom Hormoncheck ob nun mein ES eingeschrenkt ist oder nicht, danach kann ich eigentlich erst los hibbeln aber ich tu es jetzt schon wieder. Grrr

Ich drücke die daumen trotzdem
22.05.2013 22:11
Zitat von Jessmo:

Zitat von chilischote87:

huhu
Noch 5 Tage....

danke, bin schon ganz gespannt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.05.2013 22:18
Zitat von chilischote87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von chilischote87:

huhu
Noch 5 Tage....

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.. ich habe grad das gefühl das ich meine ES hab...hab nämlich seit zwei stunden leichtes Unterleibsziehen... und Freitag sollte der ES kommen... vielleicht ist auch die ankündigung
22.05.2013 22:47

Zitat von eddyleo89:

eddyleo: also mein OVu von eben...is fast wie gestern... die Linie is in bissl deutlicher zu sehen...denke ich zumindest... ich teste einfach weiter

jessmo: oh nein wie gemein...warum will er denn da alleine schlafen das würde es bei uns nicht geben... wenn man in ner gemeinsamen wohnung getrennt schläft... ist das bei uns wie schluss

Kleiner Tipp...mach die ovus nicht früh sondern abends gegen 18uhr und vorher zwei Stunden lang nicht so viel trinken. Und dann auch immer um die gleiche Zeit...du kannst auch immer nen bild posten dann können wir dir noch mehr sagen aber nur wenn du magst

Ok danke für den tipp... warum macht man den eigentlich nicht frühs... hab ihn jetzt meistens immer mittags gemacht... im moment glaube ich sogar das ich meine ES habe...den ich hab immer son ziehen

ich hab mal gelesen das der Urin frühs zu konzentriert ist und verfälscht sein kann...und habs daher immer abends gemach...späten nachmittag abends rum...dann musste mal morgen Abend einen Ovu machen und dann zeigste den uns mal aber vielleicht kommt der Freitag dann sollte sich das morgen Abend auf dem Ovu auch schon deutlich machen
22.05.2013 22:52

Zitat von chilischote87:

Zitat von Jessmo:

Zitat von chilischote87:

huhu
Noch 5 Tage....

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.. ich habe grad das gefühl das ich meine ES hab...hab nämlich seit zwei stunden leichtes Unterleibsziehen... und Freitag sollte der ES kommen... vielleicht ist auch die ankündigung

dann viel glück beim herzlen.
danke ich hoffe auch das es endlich geklappt hat
23.05.2013 10:51
ach neeeeein meine Werte sind noch gar nicht da jetzt muss ich noch mal 1 Tag warten bis ich weiß woran ich bin.
Lisalein88
3858 Beiträge
23.05.2013 12:48
So Mädels,
kurzes Update von mir , ich war beim FA zum Folli-Tv und ich habe mehrere Follis, allerdings sind die beiden größten nur bei 13mm. Ist aber noch nicht tragisch, da mein ES trotz dem Clomi immer erst um den 18ZT ist. Muss jetzt also am Montag morgen gleich nochmal hin um nochmals US machen zu lassen..... also, drückt mir die Däumchen dass die Follis noch brav wachsen!
Und bei euch, alles tutti?
Chilli, das mit den Werten ist ja mist, bekommst Du sie morgen sicher? Bin ich ja mal gespannt!
Jessmo, und, wart ihr schön fleißig?
Jessi, das heißt sie wird jetzt beim nächsten Mal wieder den MuMu abtasten, ja? und Du bekommst auch jedes Mal ein CTG? Oder gibts das auch nur jedes zweite Mal oder so?
23.05.2013 12:57
Zitat von Lisalein88:

So Mädels,
kurzes Update von mir , ich war beim FA zum Folli-Tv und ich habe mehrere Follis, allerdings sind die beiden größten nur bei 13mm. Ist aber noch nicht tragisch, da mein ES trotz dem Clomi immer erst um den 18ZT ist. Muss jetzt also am Montag morgen gleich nochmal hin um nochmals US machen zu lassen..... also, drückt mir die Däumchen dass die Follis noch brav wachsen!
Chilli, das mit den Werten ist ja mist, bekommst Du sie morgen sicher? Bin ich ja mal gespannt!
Jessi, das heißt sie wird jetzt beim nächsten Mal wieder den MuMu abtasten, ja? und Du bekommst auch jedes Mal ein CTG? Oder gibts das auch nur jedes zweite Mal oder so?

will ich doch hoffen. Hab ich dann 1 Woche darauf gewartet!
23.05.2013 13:08
Zitat von Lisalein88:

So Mädels,

das klingt doch ganz gut mit deinen Folis...jetzt am We dann ran an den Mann Ich drück die Daumen Schön lange liegen bleuben danach oder Fahrradfahren im Liegen hahahahaha ach was, einfach Spaß haben
Ja also werde das morgen ansprechen das es immer zieht da unten und auch wenn ich laufe das es mehr wird und dann wird sie von ganz alleine abtasten denke ich...wenn nicht besthe ich drauf...aber denke wird sie machen...ja also Ctg wird jetzt glaube immer gemacht vorher...morgen ja auch wieder um 11 Uhr Ctg und dann rein zu der Ärztin...wir haben uns gestern den Kreißsaal angesehen und ich bin begeistert...hatte ja schon immer mal einen Blick erhaschen können, aber der ist echt toll! Die Farben, dezente Beleuchtung, der Geruch und auch so...Stillzimmer, Entspannungsbadzimmer und das Familienzimmer ist so toll, das wir ernsthaft überlegen es zu nehmen, wenn es frei ist, obwohl wir ja nur 300m Luftlinie bis nach Hause haben, aber da hat man dann ja seine Ruhe und es ist besser als einige Hotels also echt schick...die haben auch alles da fürs Baby und die Mama...und die Stillberatung und alles...hach ich fands toll...das einzig blöde...die Station hat keine Kinderstation...dh ich darf erst vier Wochen vor ET dort entinden, bekomm ich vorher Wehen, hab ich Pech und natürlich falls was ist mit dem Baby nach der Geburt, muss es verlegt werden in KH die sind 20-40km weit weg und ich meine das geht ja schnell mal, dass sie einen Tag vielleicht Schwierigkeiten haben mit der Atmung...und er muss bis 19.06. aushalten dann darf er dort kommen da hab ich dann ja auch Termin zur Anmeldung...naja Hebamme war auch super lieb und wie sollte es auch anders sein, wurde ich aus meiner Gruppe mit vier Schwangeren als erste angesprochen wann es denn so weit ist...bei mir sähe es so aus als wäre es nicht mehr lange und ich dann rot geworden und meinte naja täuscht vielleicht...im Juli und dann hat sie die anderen gefragt (und eine hatte echt mindestens genauso großen Bauch wie ich) und die sagen auch Juli die eine nicht, die war erst im Oktober dran...aber da dachte ich auch wieder...jhuuuu! Auch meine Freundin...hat heute eigentlich ET doch der kleine mag nicht so richtig haha sie hat nen Bild gezeigt...der Bauch sieht so mini aus...118cm Bauchumfang und meine riesen Wampe hat nur 105 und sieht viel größer aus!!! Man man man...
So langsam bin ich aufgeregt wegen morgen und habe Angst! Ich will so gern ein gesundes, munteres Baby zur Welt bringen und zwar hier und auf natürlichem Wege...es soll alles gut sein mit der Blase, sonst müssen sie ihn holen und das geht ja hier in Köthen nicht und dann sicher auch operieren oder schlimmer noch!!!! ich krieg schon wieder Angst, mensch Der Schniepel ist so aktiv zur Zeit und es fühlt sich immer an als würde ich meine Regel haben oder bekommen und lustig ist dann, wenn es sich mit Schwung (ohhh die Mama freut sich jedes mal) vom Magen abdrückt und Kopf nach unten rammt *autsch* Meine rechte Brust läuft nachts jetzt dermaßen aus, dass ich jeden Tag mein Nachthemd wechseln muss
Oh man wollte mal zu Ross*ann und mir Eisensaft holen und in der Apo fragen wegen Eisenpräparaten weil die verschriebenen Tabletten von meiner Ärztin sind riiiiiiesig!!! Und für Jessi unschluckbar!!!! Das Wetter ist aber so kacke draußen udn mit Jacken sieht es mau aus haha meine einzige Umstandsjeans ist auch im Schritt komplett dünn und Oms Flicken von innen gehen nicht mehr anzubügeln haha die Hose war von meiner Tante und war vorher schon so dünn da unten...und ansonsten passt noch eine lange Umstandshose aber auch nur mit Hängen und Würgen haha Scheiß Wasser in den Beinen
Sorry ich laber zu viel mir ist langweilig und ich versuche meine Aufregung zu verdrängen haha...
Werde noch nen Stündchen in meinem tollen Buch lesen und dann mal losstiefeln hoffe bis dahin ist es etwas wärmer...brrrrrr...
23.05.2013 13:11
Hier mal ein paar Bilder vom Kreißsaal...der kleinere ist nicht mit drin aber sieht wie der große aus nur ohne Wanne

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/koe_2/deu /61847.html
Lisalein88
3858 Beiträge
23.05.2013 13:17
Thihihihi, Jessi Du bist echt zum knutschen!
Ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber 105cm Bauchumfang ist doch nicht viel oder? Also ich meine, das ist doch noch völlig im Rahmen? Vielleicht siehts bei Dir einfach sooooo viel aus (Was ich aber anhand der Fotos überhaupt absolut gar nicht erkennen kann! ) weil Du einfach ne schlanke, gut durchtrainierte bist, und andere eben nicht? Guck mich an, ich bin ein Moppelchen, bis man bei mir mal irgendwas sehen wird, ists wahrscheinlich auch schon fast wieder vorbei!
Und wenn Herr Schniepel strampelt, ist das doch gut, das macht er, um Dich zu beruhigen, und meint damit "Mami, alles tutti hier drinne, aber so langsam wirds eng....!"
ODer :"Gib mir meeeeeehr von der leckeren Schokolaaaaadeeee!" oder so!
Ganz bestimmt wird alles gut sein, auch mit seiner Niere, und er wird sich schwuppdiwupp am 20.6. oder so auf den Weg zu euch machen!
(Und wehe, wir werden nicht informiert!!!! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt