Kinderwunsch nach Fehlgeburt
30.05.2013 11:55
Huhu ihr Lieben,
ich komme einfach nicht mit dem Lesen hinterher bei euch. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so selten mitschreiben. Ich versuche aber alle paar Tage mal reinzuschaun...immer in der Hoffnung, dass jemand von euch schwanger ist....schade, dass es noch nicht geklappt hat.
@Eddy: Ich freu mich so, dass es dem Schniepel gut geht und alles in Ordnung ist
!!! Das mit den juckenden SS-Streifen klingt aber doof...wann fing das bei dir an? Bisher habe ich noch nichts, aber der Bauch ist ja auch noch nicht so groß...kann also alles noch kommen.
@Lisa: Schön, dass das Eichen gesprungen ist
! Däumchen sind gedrückt! Und wie doof ist das denn bitte mit dem Zuckertest gelaufen...das hätte mich aber auch geärgert
.
@Lockenlicht: Du kannst im Garten frühstücken?? Hier sind 10 Grad und es regnet...ich kann es nicht mehr sehen...wir haben seit Tagen Novemberwetter.
Der Ovu sieht negativ aus. Soweit ich weiß, muss der 2.Strich mind. so fett sein, wie der Kontrollstrich. Aber ich habe immer nur den digitalen von CB benutzt, deswegen kenne ich mich mit den anderen nicht so aus.
@me: Mir geht es soweit ganz gut. Nur wird der Bauch seit dem WE wieder öfters fest, aber das sind wohl Übungswehen und sollen normal sein, solange nichts weh tut oder sie periodisch kommen. Der Kleine kann immer fester treten und mein Freund kann es auch immer öfters von außen fühlen und sehen.
Neben Diplomarbeit schreiben, wird weiter am KiZi gearbeitet. Am WE hat mein Freund noch einen Wickelaufsatz für die Kommode aus Holz gebaut. Sie muss nun nur noch weiß lackiert werden und dann ist der Wickeltisch fertig.
So, ihr Lieben, ich lass euch allen die besten Grüße da und hoffe hier bald gaaanz viele positive SS-Tests zu sehen
!!!
ich komme einfach nicht mit dem Lesen hinterher bei euch. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich so selten mitschreiben. Ich versuche aber alle paar Tage mal reinzuschaun...immer in der Hoffnung, dass jemand von euch schwanger ist....schade, dass es noch nicht geklappt hat.
@Eddy: Ich freu mich so, dass es dem Schniepel gut geht und alles in Ordnung ist

@Lisa: Schön, dass das Eichen gesprungen ist

@Lockenlicht: Du kannst im Garten frühstücken?? Hier sind 10 Grad und es regnet...ich kann es nicht mehr sehen...wir haben seit Tagen Novemberwetter.
Der Ovu sieht negativ aus. Soweit ich weiß, muss der 2.Strich mind. so fett sein, wie der Kontrollstrich. Aber ich habe immer nur den digitalen von CB benutzt, deswegen kenne ich mich mit den anderen nicht so aus.
@me: Mir geht es soweit ganz gut. Nur wird der Bauch seit dem WE wieder öfters fest, aber das sind wohl Übungswehen und sollen normal sein, solange nichts weh tut oder sie periodisch kommen. Der Kleine kann immer fester treten und mein Freund kann es auch immer öfters von außen fühlen und sehen.
Neben Diplomarbeit schreiben, wird weiter am KiZi gearbeitet. Am WE hat mein Freund noch einen Wickelaufsatz für die Kommode aus Holz gebaut. Sie muss nun nur noch weiß lackiert werden und dann ist der Wickeltisch fertig.
So, ihr Lieben, ich lass euch allen die besten Grüße da und hoffe hier bald gaaanz viele positive SS-Tests zu sehen

30.05.2013 12:24
Määääädels!!!!
wir haben eine zweistöckie Wohnung und ist ja alles ganz toll, aber jetzt haben wir einen ungebetenen Gast im Zwischenboden!!!!
Gestern Abend hab ich das schon trotz Fernseher gehört doch mein Freund meinte, dass unsere Nachbarin (die neben uns wohnt) oben zu Gange sei...aber das hab ich bezweifelt, denn man hat es so deutlich gehört...das es schräg über uns ist und nicht ne Wohnung weiter...dann haben wir Ton ausgemacht und nun war auch er überzeugt, dass wir einen Mitbewohner haben! Doch wo? Das klingt die ganze Zeit so, als würde Holz knarren...wir haben ja ein ausgebautes Dachgeschoss...aber das klingt schon sehr verdächtig hier...und mein Kater saß gestern Nachmittag (da war noch nichts zu hören) auf der letzten Stufe und hat versucht da am Balken ranzukommen und ich hab noch geschimpft, dachte er will da lang laufen, was aber viel zu schmal wäre und er wäre abgestürzt...aber ey jetzt reagiert der dumme Kater (nein er ist nicht dumm, ich liebe ihn haha) nicht!!!! Das Geräusch ist immer noch und ich blöde Nuss versuche das zu orten und was ist???? ich entdecke nen Mörder Loch in der Zwischendecke an der Holztreppe!!!!! Panik!!!
Hab dann die Hausverwaltung angerufen und sie meinte, ich solle das Loch mit nem Korken schon mal stopfen ...
"Da brauch ich aber ne Menge Korken!" war mein Kommentar! Das Loch ist groß!!! Was mach ich? Nehme nen Geschirrtuch und meinen Swifferstab und stopfe es voller Wucht in das Loch!!! Jetzt warte ich bis 13 Uhr...da soll jemand kommen, doch was will der machen??? Ich sitz hier ganz paranoid und starre das gestopfte Loch an und ich schwöre beim Leben meiner Mama, bewegt sich das Handtuch, piept etwas oder ich sehe etwas...ich werde diese Wohnung schneller verlassen, als Usain Bolt jemals laufen könnte und lasse alles zurück!!! Alles! Die Babysachen und selbst meinen Eddy!!! Ich würde laufen! Da würden die alten Sprinterbeine wieder rauskommen, egal, wie fett ich bin, die würden meine alten Bestzeiten toppen!!!! Mein Schniepel ist auch schon ganz unruhig!!! Der hat jetzt voll Schluckauf
und das gefällt ihm nie
da hat er nach 5min Schnauze voll und windet sich dann hin und her...sehr zum Leidwesen seiner Mama!!!! Aber ich bin so auf dieses Tuch da fixiert!!!! Wenn der Typ das Vieh rauslocken kann ich schwöre, ich schreie!!!! Das muss draußen irgendwie unters Dach gekommen sein...vom Nachbarsboden irgendwie, weil hier in der Wohnung war nie was...Eddy hätte es zerlegt!!!!
Also Mädels, war schön bei euch, ich weiß nicht, ob ich da heute lebend rauskomme

wir haben eine zweistöckie Wohnung und ist ja alles ganz toll, aber jetzt haben wir einen ungebetenen Gast im Zwischenboden!!!!

Gestern Abend hab ich das schon trotz Fernseher gehört doch mein Freund meinte, dass unsere Nachbarin (die neben uns wohnt) oben zu Gange sei...aber das hab ich bezweifelt, denn man hat es so deutlich gehört...das es schräg über uns ist und nicht ne Wohnung weiter...dann haben wir Ton ausgemacht und nun war auch er überzeugt, dass wir einen Mitbewohner haben! Doch wo? Das klingt die ganze Zeit so, als würde Holz knarren...wir haben ja ein ausgebautes Dachgeschoss...aber das klingt schon sehr verdächtig hier...und mein Kater saß gestern Nachmittag (da war noch nichts zu hören) auf der letzten Stufe und hat versucht da am Balken ranzukommen und ich hab noch geschimpft, dachte er will da lang laufen, was aber viel zu schmal wäre und er wäre abgestürzt...aber ey jetzt reagiert der dumme Kater (nein er ist nicht dumm, ich liebe ihn haha) nicht!!!! Das Geräusch ist immer noch und ich blöde Nuss versuche das zu orten und was ist???? ich entdecke nen Mörder Loch in der Zwischendecke an der Holztreppe!!!!! Panik!!!
Hab dann die Hausverwaltung angerufen und sie meinte, ich solle das Loch mit nem Korken schon mal stopfen ...
"Da brauch ich aber ne Menge Korken!" war mein Kommentar! Das Loch ist groß!!! Was mach ich? Nehme nen Geschirrtuch und meinen Swifferstab und stopfe es voller Wucht in das Loch!!! Jetzt warte ich bis 13 Uhr...da soll jemand kommen, doch was will der machen??? Ich sitz hier ganz paranoid und starre das gestopfte Loch an und ich schwöre beim Leben meiner Mama, bewegt sich das Handtuch, piept etwas oder ich sehe etwas...ich werde diese Wohnung schneller verlassen, als Usain Bolt jemals laufen könnte und lasse alles zurück!!! Alles! Die Babysachen und selbst meinen Eddy!!! Ich würde laufen! Da würden die alten Sprinterbeine wieder rauskommen, egal, wie fett ich bin, die würden meine alten Bestzeiten toppen!!!! Mein Schniepel ist auch schon ganz unruhig!!! Der hat jetzt voll Schluckauf

Also Mädels, war schön bei euch, ich weiß nicht, ob ich da heute lebend rauskomme

30.05.2013 13:45
Jessi, was istn das dann fürn Tier? Ratte? Maus? Marder? Katze?
Das wird schon alles gut gehen, wirst Du sehen, bestimmt holt jemand das -was-auch-immer-es-ist- raus, und dann könnt ihr das Loch getrost wieder zumachen (lassen) !
Du arme, hast Du solche Angst vor Mäusen/Ratten und co? Oder wieso bist Du so panisch? Dein armer Schniepel bekommt Schluckauf weil seine Mami so aufgeregt ist!
(Wie oder woran merkst Du das eigentlich?)
Ich denke an Dich, und hoffe das alles gut ist!
Lockenlicht, der Ovu ist tatsächlich noch negativ, aber ich denke, du bist auf dem richtigen WEg!
Early, hast du schon ein Outing bekommen? Wirs ein Junge? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
Das wird schon alles gut gehen, wirst Du sehen, bestimmt holt jemand das -was-auch-immer-es-ist- raus, und dann könnt ihr das Loch getrost wieder zumachen (lassen) !

Du arme, hast Du solche Angst vor Mäusen/Ratten und co? Oder wieso bist Du so panisch? Dein armer Schniepel bekommt Schluckauf weil seine Mami so aufgeregt ist!

Ich denke an Dich, und hoffe das alles gut ist!

Lockenlicht, der Ovu ist tatsächlich noch negativ, aber ich denke, du bist auf dem richtigen WEg!

Early, hast du schon ein Outing bekommen? Wirs ein Junge? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

30.05.2013 14:04
Ihr habt mich glaub nicht richtig verstanden
Ich weiß das der Test negativ ist.
Aber wenn man so langsam nen leichten zweiten Strich sieht, heißt das nicht das der ES dann in naher Ferne kommt?
Also das die Striche dann von Tag zu Tag dicker werden bis zum ES-Tag??
Hab mich doof ausgedrückt, aber ich hoffe jetzt hab ich es besser erklärt
Ja bei uns schien heut morgen tatsächlich die Sonne, so dass man draußen sitzen konnte.
Mittlerweile regieren die Wolken aber leider wieder
Das Wetter macht einen doch echt verrückt.
Ich schätze mal das ein Marder sein Unwesen bei euch treibt, eddyleo.
Die bauen ihre Nester gerne mal unterm Dach -.-
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell rausgescheucht wird und ihr in Ruhe und getrost wieder ohne Angst leben könnt

Ich weiß das der Test negativ ist.
Aber wenn man so langsam nen leichten zweiten Strich sieht, heißt das nicht das der ES dann in naher Ferne kommt?
Also das die Striche dann von Tag zu Tag dicker werden bis zum ES-Tag??

Hab mich doof ausgedrückt, aber ich hoffe jetzt hab ich es besser erklärt

Ja bei uns schien heut morgen tatsächlich die Sonne, so dass man draußen sitzen konnte.
Mittlerweile regieren die Wolken aber leider wieder

Das Wetter macht einen doch echt verrückt.
Ich schätze mal das ein Marder sein Unwesen bei euch treibt, eddyleo.
Die bauen ihre Nester gerne mal unterm Dach -.-
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell rausgescheucht wird und ihr in Ruhe und getrost wieder ohne Angst leben könnt

30.05.2013 14:06
Oh sorry Lockenlicht, dann war das ein Missverständnis!
Ich denke auch, dass es ein Marder oder sowas ist, hatten wir auch schon auf dem Dachboden.....
Heir ists bewöklt, wir haben 14grad- immerhin kein Regen!

Ich denke auch, dass es ein Marder oder sowas ist, hatten wir auch schon auf dem Dachboden.....
Heir ists bewöklt, wir haben 14grad- immerhin kein Regen!

30.05.2013 14:12
Zitat von Lisalein88:
Oh sorry Lockenlicht, dann war das ein Missverständnis!![]()
Heir ists bewöklt, wir haben 14grad- immerhin kein Regen!![]()
ich kenn mich mit Ovus nicht so gut aus, weil ich die eigtl. nie benutze

Jaaaa hoffentlich bleibt der Regen auch weg

30.05.2013 14:46
Ich hab dich schon verstanden gehabt mit deinem Ovu
und wollte erklären, dass auch wenn da ein zweiter Strich sich abzeichnet, dass nichts aussagt...auch nicht, dass der ES bald naht! Denn das LH ist im Körper...und das schlägt dann auch an...da kann der ES entweder gar nicht kommen (gibt es ja leider) oder in 3 Wochen erst oder aber auch in 3 Tagen...das unterschiedlich...wenn der Strich FAST so dick ist...dann kannste sagen, der ES kommt in den nächsten 48h! Aber so ein mini Strich sagt leider nichts aus
Also ich schätze auch es ist ein Marder! Nur doof, dass der Typ der hier war, nichts machen kann...er kann da nichts ins Loch machen, weil da die Treppe ja im Weg ist...und wenn es so laut ist, wird es keine Maus sein und dann kann er eh nichts machen...er hat von unserm Balkon aus mal mit ner Leiter geguckt...da scheinen zwei Löcher oder Metallklappen zu sein, wo das Nachbarhaus ansetzt...also muss er jetzt die Verwaltung anrufen, dass die da irgendwie jemanden vom Nachbarhaus erreichen und da mal gucken können dann...weil von unserer Wohnung aus kannste nichts machen! Und es ist schon irgendwie beunruhigend das da jetzt nen Marder (der vielleicht noch Krankheiten hat) direkt über uns lang läuft, bzw wenn ich oben am Schreibtisch sitze, direkt unter meinen Füßen sitzt!!!! und dann hier die Ritzen und Löcher...da fühl ich mich ihm gleich noch viel näher, juhuuuu! Hab nicht so Schiss vor Mäusen oder so was...aber nur wenn sie als Haustier gehalten werden und nicht hier irgendwelche Wände zu uns durchnagen und dann noch hier frei rumlaufen können!!! ahhhh!!! nee da hört die Tierfreundschaft auf!
Man man man...
Aso nen Schluckauf merkste dadurch, dass es immer ganz regelmäßig im Bauch zuckt oder klopft und man sieht es auch von außen ganz leicht und das geht gern mal 10 min lang so...da weißte, dass es kein strampeln ist, sondern Schluckauf
und ich muss sagen, dass nicht sehr angenehm
besonders wenn er dann selber wie gesagt die Schnauze voll hat und dann einmal alle Viere los strampelt so, als wäre er so wütend und müsste mal auf den Tisch hauen haha...aber Schluckauf ist ja gut...er schluckt und trainiert und das gut für seine Entwicklung...
morgen gehts wieder zum CTG und US und joar...Papa kann mal mit zum CTG der hat frei, weil ja morgen eigentlich der Termin zur Feindiagnostik gewesen wäre...
So ich schneid mir mal meine Melone auf *yammi* hier ist das Wetter seit Tagen bescheiden...zwar nicht kalt, aber bedeckt oder sogar Regen! Juhu!

Also ich schätze auch es ist ein Marder! Nur doof, dass der Typ der hier war, nichts machen kann...er kann da nichts ins Loch machen, weil da die Treppe ja im Weg ist...und wenn es so laut ist, wird es keine Maus sein und dann kann er eh nichts machen...er hat von unserm Balkon aus mal mit ner Leiter geguckt...da scheinen zwei Löcher oder Metallklappen zu sein, wo das Nachbarhaus ansetzt...also muss er jetzt die Verwaltung anrufen, dass die da irgendwie jemanden vom Nachbarhaus erreichen und da mal gucken können dann...weil von unserer Wohnung aus kannste nichts machen! Und es ist schon irgendwie beunruhigend das da jetzt nen Marder (der vielleicht noch Krankheiten hat) direkt über uns lang läuft, bzw wenn ich oben am Schreibtisch sitze, direkt unter meinen Füßen sitzt!!!! und dann hier die Ritzen und Löcher...da fühl ich mich ihm gleich noch viel näher, juhuuuu! Hab nicht so Schiss vor Mäusen oder so was...aber nur wenn sie als Haustier gehalten werden und nicht hier irgendwelche Wände zu uns durchnagen und dann noch hier frei rumlaufen können!!! ahhhh!!! nee da hört die Tierfreundschaft auf!

Man man man...
Aso nen Schluckauf merkste dadurch, dass es immer ganz regelmäßig im Bauch zuckt oder klopft und man sieht es auch von außen ganz leicht und das geht gern mal 10 min lang so...da weißte, dass es kein strampeln ist, sondern Schluckauf

So ich schneid mir mal meine Melone auf *yammi* hier ist das Wetter seit Tagen bescheiden...zwar nicht kalt, aber bedeckt oder sogar Regen! Juhu!
30.05.2013 14:53
Zitat von EarlyBird:
Huhu ihr Lieben,
@Eddy: Ich freu mich so, dass es dem Schniepel gut geht und alles in Ordnung ist!!! Das mit den juckenden SS-Streifen klingt aber doof...wann fing das bei dir an? Bisher habe ich noch nichts, aber der Bauch ist ja auch noch nicht so groß...kann also alles noch kommen.
@Lisa: Schön, dass das Eichen gesprungen ist! Däumchen sind gedrückt! Und wie doof ist das denn bitte mit dem Zuckertest gelaufen...das hätte mich aber auch geärgert
.
So, ihr Lieben, ich lass euch allen die besten Grüße da und hoffe hier bald gaaanz viele positive SS-Tests zu sehen!!!
Schön, dass alles ok ist bei euch

Also ich hab früh angefangen zu reißen...am Rücken aber nur bzw Hüfte...das war schon 15. Woche, da ist noch nicht mal was zu sehen gewesen...aber der Bauch ist glaube seit der 25. Woche am reißen...erst nur ein Strich, dann viele kleine daneben! Mittlerweile sind sie überall...Brüste, Kniekehlen, Oberschenkel und ganz schlimm Bauch! Überm Bauchnabel bahnen sich die nächsten an...die haben nur noch keine Farbe, aber man sieht schon einen Schatten! Das ist ganz schrecklich und ich könnte heulen! So kann ich mich keinem mehr zeigen

30.05.2013 17:30
Zitat von Lisalein88:
Early, hast du schon ein Outing bekommen? Wirs ein Junge? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Danke ja, hatte ich glaube ich auch damals hier geschrieben, zusammen mit dem letzten US-Bild. Wir kriegen also auch einen Jungen

@Eddyleo: Meine Eltern haben so ein kleines Gerät auf dem Dachboden, welches ganz hohe Töne von sich gibt, dass Mäuse usw. nicht leiden können und sie somit fernhält. Vielleicht hilft das ja auch beim Marder.
Das ist ja echt gemein, mit den SS-Streifen. Du hast auch welche in der Kniekehle? Wieso reißt es denn auch da

Bäh, ich bin gerade wieder pitschnass geworden auf dem Weg nach Hause mit dem Rad. Blöder Regen...
30.05.2013 17:57
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Lisalein88:
Early, hast du schon ein Outing bekommen? Wirs ein Junge? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Danke ja, hatte ich glaube ich auch damals hier geschrieben, zusammen mit dem letzten US-Bild. Wir kriegen also auch einen Jungen.
@Eddyleo: Meine Eltern haben so ein kleines Gerät auf dem Dachboden, welches ganz hohe Töne von sich gibt, dass Mäuse usw. nicht leiden können und sie somit fernhält. Vielleicht hilft das ja auch beim Marder.
Das ist ja echt gemein, mit den SS-Streifen. Du hast auch welche in der Kniekehle? Wieso reißt es denn auch da? Aber da sieht man mal wieder, dass es nichts mit der eigentlichen Figur zu tun hat....du bist ja total sportlich und schlank. Ich kriege bestimmt auch welche...ich bin zwar auch schlank, aber ein paar helle Streifen habe ich am Becken vom Wachsen...also scheint mein Bindegewebe auch nicht das beste zu sein
. Naja, kann man nix machen.
Bäh, ich bin gerade wieder pitschnass geworden auf dem Weg nach Hause mit dem Rad. Blöder Regen...
ich hab an den Oberschenkeln vom Sport damals...vom Muskelzuwachs auch helle Streifen, daher stören mich die neuen an den Oberschenkeln gar nicht...Kniekehlen werden sicher auch besser...die sind nicht doll...das kommt aber glaube vom Wasser da unten...habs an und um den Knien ganz übel...deswegen bestimmt...und Bauch...also ich merks richtig, wie es reißt...der spannt einfach zu doll...der is immer so prall, wenn du den anpiekst, platzt der! Und jetzt wo er noch mehr in Keller gerutscht ist...zieht das nach unten...und oben fühlt es sich wieder an als reißt es da...kann der Schniepel bald da raus kommen haha und muss nicht den eigentlichen Ausgang nehmen

30.05.2013 18:23
Zitat von eddyleo89:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Lisalein88:
![]()
Danke ja, hatte ich glaube ich auch damals hier geschrieben, zusammen mit dem letzten US-Bild. Wir kriegen also auch einen Jungen.
Das ist ja echt gemein, mit den SS-Streifen. Du hast auch welche in der Kniekehle? Wieso reißt es denn auch da? Aber da sieht man mal wieder, dass es nichts mit der eigentlichen Figur zu tun hat....du bist ja total sportlich und schlank. Ich kriege bestimmt auch welche...ich bin zwar auch schlank, aber ein paar helle Streifen habe ich am Becken vom Wachsen...also scheint mein Bindegewebe auch nicht das beste zu sein
ich hab an den Oberschenkeln vom Sport damals...vom Muskelzuwachs auch helle Streifen, daher stören mich die neuen an den Oberschenkeln gar nicht...Kniekehlen werden sicher auch besser...die sind nicht doll...das kommt aber glaube vom Wasser da unten...habs an und um den Knien ganz übel...deswegen bestimmt...und Bauch...also ich merks richtig, wie es reißt...der spannt einfach zu doll...der is immer so prall, wenn du den anpiekst, platzt der! Und jetzt wo er noch mehr in Keller gerutscht ist...zieht das nach unten...und oben fühlt es sich wieder an als reißt es da...kann der Schniepel bald da raus kommen haha und muss nicht den eigentlichen Ausgang nehmenWas für ne Sauerei
Würde mir echt am liebsten einen Besenstiel unter den Bauch klemmen, der den stützt
![]()
Wie fühlt sich so ein praller Babybauch an, außer das er prall und kurz vorm platzen ist???

Ich stell mir das total toll vor, die Tritte des Kleinen zu spüren und voller Liebe über den Bauch zu streicheln, weil sich dort mein kleines Wunschkind befindet...beneide euch wirklich!!!

Warte grade sehnsüchtig auf meinen Schatz...habe heute rein rechnerisch meinen ES. Zervix sieht auch gut aus...also wird heute Abend noch fleißig gekuschelt!!!

30.05.2013 18:43
Zitat von Bolli:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Lisalein88:
![]()
ich hab an den Oberschenkeln vom Sport damals...vom Muskelzuwachs auch helle Streifen, daher stören mich die neuen an den Oberschenkeln gar nicht...Kniekehlen werden sicher auch besser...die sind nicht doll...das kommt aber glaube vom Wasser da unten...habs an und um den Knien ganz übel...deswegen bestimmt...und Bauch...also ich merks richtig, wie es reißt...der spannt einfach zu doll...der is immer so prall, wenn du den anpiekst, platzt der! Und jetzt wo er noch mehr in Keller gerutscht ist...zieht das nach unten...und oben fühlt es sich wieder an als reißt es da...kann der Schniepel bald da raus kommen haha und muss nicht den eigentlichen Ausgang nehmenWas für ne Sauerei
Würde mir echt am liebsten einen Besenstiel unter den Bauch klemmen, der den stützt
![]()
Wie fühlt sich so ein praller Babybauch an, außer das er prall und kurz vorm platzen ist???![]()
Ich stell mir das total toll vor, die Tritte des Kleinen zu spüren und voller Liebe über den Bauch zu streicheln, weil sich dort mein kleines Wunschkind befindet...beneide euch wirklich!!!![]()
Warte grade sehnsüchtig auf meinen Schatz...habe heute rein rechnerisch meinen ES. Zervix sieht auch gut aus...also wird heute Abend noch fleißig gekuschelt!!!![]()
Wie soll man das beschreiben haha...als hätte man eine Melone und eine Bowlingkugel verschluckt

Hier mal ein Bildchen...einmal rechts, einmal links die Beule...

Die zwei Bilder sind innerhalb weniger Sekunden entstanden

30.05.2013 18:48
Ach ein voll schicker kleiner bauchiiiii
Ich fands heute auch so wundervoll...durfte 9 Frauen heute das ctg anlegen...das war soooo schön die kleinen herzeln zu suchen *_*

Ich fands heute auch so wundervoll...durfte 9 Frauen heute das ctg anlegen...das war soooo schön die kleinen herzeln zu suchen *_*
30.05.2013 19:16
Oh neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das ist ja süß...dein kleiner Schniepel hat es aber auch faustdick hinter den Ohren!!!
Kleiner Latin-Lover, was?
Wisst ihr eigentlich schon genaueres bezüglich Schniepels Blasenentleerung?

30.05.2013 19:50
Zitat von Bolli:
Oh neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, das ist ja süß...dein kleiner Schniepel hat es aber auch faustdick hinter den Ohren!!!![]()
Ja war doch letzte Woche Freitag bei einer anderen Ärztin...die da mit in der Praxis ist und die hatte bessere Geräte...da war die Blase nicht so voll und wenn was gewesen wäre, wären seine Nieren auffällig gewesen und die sahen top aus und mein Fruchtwasser wäre auch betroffen, doch auch das war super...alles andere auch! Also brauch ich nicht zur Feindiagnostik morgen, denn da ist nichts! Es war nichts auffällig letzte Woche! Hat auch Doppler mitgemacht und da war auch alles top!

Und der Bauchi ist nicht klein...das nur im Sitzen von hinten oben geknippst...

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt