Kinderwunsch nach Fehlgeburt
16.07.2013 21:41
Zitat von Bolli:
Guten Morgen Mädels! Ich glaube, langsam werde ich bekloppt...![]()
Meine Mens ist immer noch nicht da, ein Ziehen im Unterleib habe ich auch immer noch, Brustwarzen sind nach wie vor super empfindlich...
aber der Test heute Morgen war trotzdem negativ!![]()
Also, leider zu früh gefreut...ach Menno!!!![]()
@ Jessmo : Dafür hört sich das bei dir ja alles supi an!!! Lass dich gaaaaaaaaanz lieb drücken!!!![]()
Ach Mensch das is doch mal doof, aberr vielleicht ist der wert nur noch nicht hoch genug

Danke der wampe wächst undd ich fühle mich so langsam richtig schwanger wie es sich gehört, und ich denke positiv also wird Donnerstag auch positiv sein

16.07.2013 21:43
Zitat von Aschenputel27:
Hallo mädels
Meine blutung hat endlich eingesetzt![]()
Jezt kann ich endlich wieder hibbeln
Also ran an die babyplannung![]()
Lg
Super, los gehts, wie man sich über eine Blutung freuen kann gell

16.07.2013 23:52
Also ovus sind bei mir kurz vor mens auch immer fast positiv.... gibt ja so viele frauen die das haben. Steigere dich nur nicht zu sehr rein.
17.07.2013 09:12
Zitat von Jessmo:
Zitat von Bolli:
Guten Morgen Mädels! Ich glaube, langsam werde ich bekloppt...![]()
Meine Mens ist immer noch nicht da, ein Ziehen im Unterleib habe ich auch immer noch, Brustwarzen sind nach wie vor super empfindlich...
aber der Test heute Morgen war trotzdem negativ!![]()
Also, leider zu früh gefreut...ach Menno!!!![]()
@ Jessmo : Dafür hört sich das bei dir ja alles supi an!!! Lass dich gaaaaaaaaanz lieb drücken!!!![]()
Ach Mensch das is doch mal doof, aberr vielleicht ist der wert nur noch nicht hoch genugwäre doch auch möglich bei dieser ss war mein Test drei Tage nach Fälligkeit nur leicht positiv
![]()
Danke der wampe wächst undd ich fühle mich so langsam richtig schwanger wie es sich gehört, und ich denke positiv also wird Donnerstag auch positiv sein![]()
Ja, vielleicht hast du ja recht...mhm...werde auf jeden Fall nochmal am WE testen, falls Mens dann immer doch nicht da ist.

17.07.2013 19:21
Zitat von Bolli:
Ach und Jessmo...es wird Donnerstag bestimmt alles positiv!!!![]()
Jaaaa, morgen ist es soweit
17.07.2013 19:35
bei mir auch, bin mal gespannt, was man da sehen wird, so weit hatte ich es in den anderen beiden Schwangerschaften ja nie geschafft... :/
Drückt mir die Däumchen!
Drückt mir die Däumchen!

17.07.2013 19:36
Jessmo, wann ist Dein Termin? Meiner 11.40uhr, aber ich muss bestimmt ne Stunde mindestens warten!

17.07.2013 20:43
Zitat von Lisalein88:
Jessmo, wann ist Dein Termin? Meiner 11.40uhr, aber ich muss bestimmt ne Stunde mindestens warten!![]()
Oghh du bist vor mir dran, ich bin da noch arbeiten, meiner ist 14:15 wir werden unser kleines Baby sehen, jetzt mussten wir es schon erkennen können

18.07.2013 10:17
....aber dafür bist Du weiter als ich, und wirst schon mehr erkennen können!
Stellst das Bidlchen dann in den Febi-Fotothread?
Ich dann auch, sobald ich zuhause bin, vom Handy gehts ja immer noch nicht!
Ihr lieben, alles tutti bei euch? Gibts bei irgendwem was neues?

Stellst das Bidlchen dann in den Febi-Fotothread?

Ich dann auch, sobald ich zuhause bin, vom Handy gehts ja immer noch nicht!

Ihr lieben, alles tutti bei euch? Gibts bei irgendwem was neues?
18.07.2013 10:35
Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...
Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!
Hier ein Bild vom Test heute morgen...

Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!
Hier ein Bild vom Test heute morgen...

18.07.2013 10:41
Zitat von Bolli:
Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...![]()
Hier ein Bild vom Test heute morgen...![]()
eindeutig würde ich sagen

ich seh den zweiten strich

freu mich für dich

18.07.2013 10:52
....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jiiiiiiiiiiiipi und das auf ganz natürlichem Wege...
...

18.07.2013 10:54
Zitat von Bolli:
....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jiiiiiiiiiiiipi und das auf ganz natürlichem Wege...![]()
...

ich hoffe ich darf auch bald wieder mich freuen ss zu sein

18.07.2013 10:59
...ich habe schon garnicht mehr daran geglaubt...hibbeln nach der FG jetzt ja schon seit 1 1/2 Jahren...bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal auch so bleibt!!!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt