Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 20:44
Zitat von Bolli:

Ja, nach 1 1/2 Jahren erneutes Hibbeln, wäre das wirklich der Hammer!!!

das glaube ich dir

15.07.2013 21:24
Testest du dann morgen früh bolli? Is das spannend

Danke, bis auf öfters mal leichte Übelkeit wenn ich keine kleine regelmäßige Mahlzeit genommen habe oder nachts das pipi machen wo ich dann durch Übelkeit bissl wach gehalten werde geht's mir gut der bauch wird schon wieder im dritten monat rund und brüste ziehen unentwegt bauchziehen ist ruhig, jetzt hoffe ich moggelinchen Donnerstag zu sehen dann bin ich beruhigt und kann richtig die ss geniesen
schneewittchen85
1933 Beiträge
15.07.2013 22:37
Och mennoooooo ich will auch mal von meiner ss berichten können.... aber dieses mal hats wohl auch wieder nicht geklappt.... zu wenig gv um die es zeit... wir haben im ganzen monat bis jetzt nur 4-5x und das nicht mal zur besten zeit... irgendwie kommt uns ständig was dazwischen. Bin enttäuscht und gleichzeit froh weil wir ja im sept. Übersiedeln werddn... aber schön wäre es trotzdem schon ss zu sein!!!
16.07.2013 07:18
Zitat von schneewittchen85:

Och mennoooooo ich will auch mal von meiner ss berichten können.... aber dieses mal hats wohl auch wieder nicht geklappt.... zu wenig gv um die es zeit... wir haben im ganzen monat bis jetzt nur 4-5x und das nicht mal zur besten zeit... irgendwie kommt uns ständig was dazwischen. Bin enttäuscht und gleichzeit froh weil wir ja im sept. Übersiedeln werddn... aber schön wäre es trotzdem schon ss zu sein!!!

Ach, um die menge solltest du dir keinen Kopff machen nur dass es spass macht. Mein Mann und ich hatten eigentlich nur einmal in der grossen Phase verkehr und ich glaube davor zwei oder drei Tage einmal, ansonsten waren wir zu krank um zu herzeln. Ich dachte auch nicht dass es geklapt hat und bin frohen Gewissens mit Antibiotika in Urlaub um gesund zu werden und kam fällig zurück. also auch mit wenig Verkehr klappt das
16.07.2013 10:11
Guten Morgen Mädels! Ich glaube, langsam werde ich bekloppt...
Meine Mens ist immer noch nicht da, ein Ziehen im Unterleib habe ich auch immer noch, Brustwarzen sind nach wie vor super empfindlich...
aber der Test heute Morgen war trotzdem negativ!

Also, leider zu früh gefreut...ach Menno!!!

@ Jessmo : Dafür hört sich das bei dir ja alles supi an!!! Lass dich gaaaaaaaaanz lieb drücken!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
16.07.2013 10:14
Och nööööö, Bolli, das ist doch scheiße!!!
War der Test irgendwie zu früh? Was für einen hast Du denn benutzt?
ist doch komisch, echt! Ich hab Dir so sehr die Daumen gedrückt!!!
Und Schneewittchen, Jessmo hat recht, es kommt nicht unbedingt auf die Menge an, manchmal reicht ein einziges, oder zweimal Sex haben, eine Weile überleben die Spermien ja!
ich wünsch euch nen tollen Tag Mädels!
16.07.2013 10:32
Das war mein "Glückstest"...den habe ich schon seit ein paar Monaten Zuhause liegen. Habe ich von einem älteren, aber ganz lieben Freund der Familie bekommen...(hört sich komisch an, aber er weiß das von meiner FG und hat uns somit alles Liebe gewünscht, auf das es schnell wieder klappt)
Sollte mich damals wohl etwas aufheitern...naja, auf jeden Fall wäre der Test eh nur noch bis August haltbar, daher habe ich gedacht, her damit...

Der nennt Sich: Gravi QUICK, Schwangerschaft-Frühtest, kostet in der Apotheke 8,95€ also kein ganz billiger...

So, dann werde ich mal Geduld haben und weiter warten...
Lisalein88
3858 Beiträge
16.07.2013 10:42
Mhmhmhm, okay, dann ist also ausgeschlossen, dass es so ein billiger, blöder von Ebay ist, der gerne mal einfach nichts anzeigt, oder?! Mist.... das wäre jetzt aber auch zu schön gewesen heute!
Wie weit bist Du denn? Also welcher ZT?
ilkabella
514 Beiträge
16.07.2013 11:06
bolli
ich selber kann hier nicht wirklich mitreden ich war bis jetzt noch nie schwanger aber hoffe das ich es bald werde
aber ich kann aus erfahrung von meiner freundin erzählen
lass nie den kopf hängen immer weiter versuchen und am wichtigsten ist sich keinen druck zu machen!
meine freundin hatte 3 FG hatte es immer wieder versucht doch nichts wollte klappen
der gyn meine sie würde nie ein kind auf normalen wege bekommen
also hat sie damit abgeschlossen und siehe da sie wurde danach direkt schwanger
alles ist möglich
ich drücke gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen
lg natalie
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.07.2013 11:09
Hallo mädels

Meine blutung hat endlich eingesetzt
Jezt kann ich endlich wieder hibbeln

Also ran an die babyplannung

Lg
schneewittchen85
1933 Beiträge
16.07.2013 11:48
Ja ich weiss ja das auch 1x reichen kann um ss zu werden... aber bei mir bestimt nicht. So viel glück hab ich nicht noch ein 2. Mal...

Mittlerweile kenne ich meinen zyklus und bilde mir hoffentlich nie wieder irgendwelche anteichen ein....

16.07.2013 12:42
Zitat von ilkabella:

bolli
ich selber kann hier nicht wirklich mitreden ich war bis jetzt noch nie schwanger aber hoffe das ich es bald werde
aber ich kann aus erfahrung von meiner freundin erzählen
lass nie den kopf hängen immer weiter versuchen und am wichtigsten ist sich keinen druck zu machen!
meine freundin hatte 3 FG hatte es immer wieder versucht doch nichts wollte klappen
der gyn meine sie würde nie ein kind auf normalen wege bekommen
also hat sie damit abgeschlossen und siehe da sie wurde danach direkt schwanger
alles ist möglich
ich drücke gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen
lg natalie

...du bist ja süß! danke für deine lieben Worte...und keine Sorge, ich war schon immer ein Stehaufmännchen und versuche alles positiv zu sehen...aber leider ist man trotzdem mal frustriert und niedergeschlagen...aber das vergeht auch wieder!!!

Liebe Grüße
16.07.2013 12:48
Zitat von Lisalein88:

Mhmhmhm, okay, dann ist also ausgeschlossen, dass es so ein billiger, blöder von Ebay ist, der gerne mal einfach nichts anzeigt, oder?! Mist.... das wäre jetzt aber auch zu schön gewesen heute!
Wie weit bist Du denn? Also welcher ZT?

...heute ist der 34. ZT...die "Einnistung" wäre laut Rechner (hab ich grade nachgeschaut) der 5.7. gewesen...das würde halt genau dazu passen, dass ich seit einer guten Woche so Unterleibziehen und leichte Übelkeit habe...

Ich sag ja, ich werde bekloppt...
habe die ganzen letzten Monate nicht solchen Anzeichen gehabt! Mhm, alles komisch...
16.07.2013 12:51
Zitat von Aschenputel27:

Hallo mädels

Lg

...siehst du Süße, ich habe dir ja gesagt, dass das Anzeichen für deine mens sind und sie bestimmt bald kommt...also, ran an die "Wurst"...( )
RaffaellsMama
6583 Beiträge
16.07.2013 18:57
Zitat von Bolli:

Zitat von Aschenputel27:

Hallo mädels

Lg

...siehst du Süße, ich habe dir ja gesagt, dass das Anzeichen für deine mens sind und sie bestimmt bald kommt...also, ran an die "Wurst"...( )

ja danke

kommisch ist nur das ich heute früh bevor ich überhaupt wuste das die blutung einsetzt noch ein ovu gemacht habe und der zeigte LH anstieg an total kommisch und meine blutung ist bis jezt nicht stärker geworden , naja mal schauen ich bin mal guter dinge

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt