Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
08.07.2013 13:12
Zitat von Lisalein88:

Hey Early,
schön von Dir zu lesen!
Wie gehts Dir denn? was macht Dein Krümelchen?
Schön, dass ihr euch so erholt habt am We, manchmal braucht man das, und es tut einfach nur gut so abzuschalten und zu entspannen, oder? herrlich!
Habt ihr denn so weit schon alles für euren kleinen MAnn?
Und ich kann mich erinnern, dass Du mal einen Thread aufgemacht hattest, wegen Opel Corsa&Kiwa, habt ihr euch denn schon entschieden, welcher es sein soll? MEin Kofferraum ist nämlich auch nicht soooooo riesig!
liebe Grüße an alle!!!

Huhu ,
wir haben schon viel zusammen für den kleinen Muckel und das KiZi sieht auch schon sehr nach KiZi aus . An größeren Dingen fehlt nur noch ein MeiTai, Diddytai oder ähnliches und die Winterausstattung für den KiWa. Ansonsten halt noch so Kleinkram wie Moltontücher etc..

Der KiWa ist übrigens ein Hartan Racer S geworden. Der passt super in unseren Kofferraum und er macht trotz Schwenkräder einen sehr robusten und stabilen Eindruck, so dass man damit auch Feldwege fahren kann. Der Hartan Racer GT ist noch etwas besser, aber wir wollten ja einen Gebrauchten und den gab es nur sehr selten und wenn, war er immer noch sehr teuer. Für unseren haben wir nur 150 Euro gezahlt und er ist, ausser normale Gebrauchsspuren, top in Schuss . Generell muss ich sagen, dass mich die Hartan-KiWa's am meisten überzeugt haben!

Und hast du schon die ersten SS-Symptome?
10.07.2013 18:38
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Lisalein88:

Hey Early,
schön von Dir zu lesen!
Wie gehts Dir denn? was macht Dein Krümelchen?
Schön, dass ihr euch so erholt habt am We, manchmal braucht man das, und es tut einfach nur gut so abzuschalten und zu entspannen, oder? herrlich!
Habt ihr denn so weit schon alles für euren kleinen MAnn?
Und ich kann mich erinnern, dass Du mal einen Thread aufgemacht hattest, wegen Opel Corsa&Kiwa, habt ihr euch denn schon entschieden, welcher es sein soll? MEin Kofferraum ist nämlich auch nicht soooooo riesig!
liebe Grüße an alle!!!

Huhu ,
wir haben schon viel zusammen für den kleinen Muckel und das KiZi sieht auch schon sehr nach KiZi aus . An größeren Dingen fehlt nur noch ein MeiTai, Diddytai oder ähnliches und die Winterausstattung für den KiWa. Ansonsten halt noch so Kleinkram wie Moltontücher etc..

Der KiWa ist übrigens ein Hartan Racer S geworden. Der passt super in unseren Kofferraum und er macht trotz Schwenkräder einen sehr robusten und stabilen Eindruck, so dass man damit auch Feldwege fahren kann. Der Hartan Racer GT ist noch etwas besser, aber wir wollten ja einen Gebrauchten und den gab es nur sehr selten und wenn, war er immer noch sehr teuer. Für unseren haben wir nur 150 Euro gezahlt und er ist, ausser normale Gebrauchsspuren, top in Schuss . Generell muss ich sagen, dass mich die Hartan-KiWa's am meisten überzeugt haben!

Und hast du schon die ersten SS-Symptome?

Habe mal eben gegooglt...der KiWa sieht doch ganz gut aus. Wir selbst haben auch nur einen Toyota Yaris und daher nicht so viel Platz. Da muss man sich schon gut überlegen, was für ein KiWa man sich holt.

Wie geht's dir sonst so?
Lisalein88
3858 Beiträge
10.07.2013 19:05
Hi Early,
das klingt gut mit dem Hartan!
Ich muss mal schauen, wir haben ja noch ein Weilchen Zeit, um den Kiwa auszusuchen. Zur Not hat Hase nen großen 5er BMW, da geht er dann auf jeden Fall rein!
Ich hab keinerlei Anzeichen oder Beschwerden, Gott sei Dank!
Bin aber ehrlich gesagt schon froh, wenn ich mal die 12.,13.,14.ssw erreicht hab, ich glaube, dann werde ich noch ein kleines bisschen entspannter werden....
Eddy Süße, gehts Dir gut? ich hoffe, bei euch ist alles in ORdnung!
und an den Rest: liebe Grüße an alle!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
11.07.2013 16:10
hallo mädels

ich finde es schön das es euch gut geht

mir soweit auch hab es überwunden

ich hab seit vorriger woche wieder ab und zu leistenschmerzen und vor 2 tagen so dolle und nicht nur die leisten sondern auch mittig als würde es mich zerreissen und dann die übelkeit ab und zu noch die noch dazu gekommen ist , villeicht nachwirkungen noch

villeicht grieg ich wieder meine tage alles so kommplieziert naja abwarten

lg
11.07.2013 20:12
Hallo Mädels...

wir sind seit Dienstag endlich Zuhause und versuchen uns seitdem einzuleben Uns gehts so weit gut...hatten etwas Schwierigkeiten, weil der kleine Henri Gelbsucht hatte und das Stillen auch bissel gedauert hat, aber es wird Is halt alles neu und wir müssen uns erst einleben, aber es ist toll

ich schick euch mal meinen Geburtsbericht...falls ihr ihn lesen wollt...ist recht lang geworden

Geburtsbericht Henri alias Schniepel

01.07.2013
Da ich seit Wochen vom „Pupp-Syndrom“ geplagt wurde und heftigen Ausschlag und Juckreiz hatte, beschloss meine Frauenärztin dem Ganzen ein Ende zu setzen und ließ mich ins Krankenhaus überweisen! Es wurde also ernst und ich war langsam aufgeregt!
Zuhause überflog ich nochmals schnell meine Tasche und ging dann schon mal los. Mein Freund kam dann später nach. Ich wurde erstmal ans CTG gelegt und da war alles unauffällig und auch keine Wehen! Ein Ultraschall wurde auch nochmal gemacht, um zu sehen, wie weit der kleine Schniepel eigentlich ist, da ich ja erst 37+4 war! Er wog geschätzt 2900-3000g und so um die 49-50cm groß! Also durfte er kommen! Mir wurden erstmal Nadeln gesetzt und ich bekam alle paar Stunden einen Tampon mit Öl, der den Mumu schon mal vorbereiten sollte. Wegen meinem Asthma waren sich alle sehr unsicher, wie weiter verfahren werden sollte! Also ging ich mit ersten leichten Wehen ins Bett und hoffte auf den neuen Tag!

02.07.2013

Nach einer sehr unruhigen Nacht, vermutlich vor Aufregung, ging es in Kreißsaal und wieder ans CTG. Die Ärztin kam und leider tat sich nichts. Mein Mumu war weit weg und verschlossen. Juhu! Sie überlegten hin und her, was sie machen könnten mit meinem Asthma und haben uns dann geeinigt, es mit einer viertel Tablette zu probieren. Die habe ich gut vertragen und hatte ab dort immer im 2 Minutentakt Wehen! An sich auszuhalten, nichts dolles, aber dennoch ziemlich nervig, wenn man bedenkt keine Pausen gehabt zu haben. Nach dem Mittag wieder 1 Stunde CTG und eine halbe Tablette nun, da mich mein Asthma schön in Ruhe gelassen hat. Am Abend wurde ich wieder genadelt und man riet mir von einer weiteren halben Tablette ab, da ja Wehen vorhanden waren und man es nicht übertreiben wollte. Mumu aber immer noch scheiße weit weg und zu! Was mich wirklich stark frustriert hat! Denn man quält sich da für umsonst den ganzen Tag. Aus Frust bin ich mit meinem Freund nach Hause spaziert, habe meinen Kater nochmal geknuddelt und ein Tränchen verdrückt und dann wieder zurück. Die Nacht war kurz! Wie sollte man auch schlafen, wenn jede Minute eine Wehe kommt, eine Minute Pause und wieder eine Wehe hat!?

03.07.2013

Am nächsten Morgen ging ich ganz geknickt in den Kreißsaal und die Ärztin tastete meinen Mumu ab. Er war immer noch weit weg, aber hey, immerhin fingerdurchlässig. Wenn wir so weiter machen, bekomme ich vielleicht noch dieses Jahr mein Baby! Konfetti für alle!
Sie gaben mir wieder eine halbe Tablette und Schwester Ute hatte sich sofort unbeliebt gemacht! Kennt ihr das? Wenn man jemanden sieht und sofort will man demjenigen den Oscar für „Unsympath des Jahres“ verleihen? Den hatte sie verdient! Alle 10 Minuten sagte sie, wie groß mein Bauch ist. Wie dick der doch ist. Dass sie nicht glauben kann, dass da nur ein 3kg Baby drin sein kann und kein 4kg Baby. Sie stritt regelrecht mit mir. Sie tastete den Bauch ab und wieder kam ein Kopfschütteln: „Sie sind beide groß, Sie werden ein großes Baby bekommen!“ –„Und Sie können auch einfach mal geschmeidig die Fresse halten!“ *dachte ich aber nur, bin ja eine ganz Liebe, wa?*
Mittags dann wieder das gleiche Spiel: CTG, halbe Tablette! Keine Untersuchung des Mumu’s, was mich frustriert hat, schließlich sollte ja was voran gehen! Und meine Wehen hielten ja nun schon seit Montagabend an! *hipp hipp hurraaaa*Also ging ich wieder voller Hoffnung* Ironiekonfetti fliegt bereits* in unser Zimmer und las mein Buch. Um 16 Uhr dann saß ich am Tisch und hatte wieder eine Wehe, doch diesmal war es irgendwie anders. Es gluckste so und ich wusste nicht, ob das vielleicht ein Pups wird oder ich einfach inkontinent werde, denn gerade kam ein kleiner Klecks Wasser in die Hose. Und dann noch einer und dann sagte ich nur: „Oh oh!“ und mein Freund sah von seinem Buch auf und ich grinste ihn dick an: „Meine Fruchtblase ist geplatzt!“ Seine Augen riss er bis zum Himmel auf und ich schleppte mich kichernd wie eine 5-jährige ins Bad. Mein Freund stürmte auf den Flur, als würde sein Leben davon abhängen, rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Flur und ich hörte ihn nur rufen: „Hallo? Hier ist eine Fruchtblase geplatzt!“
Einer meiner Lieblingshebammen: „Ganz ruhig, schön geschmeidig!“-„Aber hier ist eine Fruchtblase geplatzt!“ Einfach nur herrlich. In der Zwischenzeit habe ich meine Hose versucht auszuziehen, wollte retten, was zu retten ist! Mein Freund kam wieder und er gab mir so eine dicke Binde, die natürlich nicht half und schon schnappte ich mir ein Handtuch und ab schön ausbeulen in der Hose und sich einmal wie ein Macho mit großen Eiern fühlen! Danach kam die Hebamme und meinte ich solle die Hose wieder anziehen und in Kreißsaal kommen. Da er aber direkt gegenüber von unserem Zimmer war und es mir unmöglich erschien, mich zu bücken ohne eine mittlere Überflutung im Badezimmer zu hinterlassen, meinte ich, dass ich mir nur ein Handtuch umschwingen werde. Die Hebamme schmiss sich wie James Bond in den Flur und gab mir Rückendeckung. Ich runde Kichererbse rollte über den Flur und bin erstmal auf das Bett geklettert. Sollte dann Schlüppi noch ausziehen, aber kam nicht so ran, weil wie gesagt: ES LIIIIEF! „Ich mach das!“ Da guckte die Hebamme ganz erstaunt und dann setzte mein Freund einen drauf: „Ist ja nicht so, dass ich das noch nie gemacht habe!“ Wir drei haben uns fast schlapp gelacht und nachdem der Schlüppi vom Profi ausgezogen war, tastete die Hebamme nach meinem Mumu und ließ erstmal ordentlich Wasser ab! Das war vielleicht ein komisches Gefühl! Leider gab es nicht neues, der Mumu war weiterhin nur fingerdurchlässig und weit weg. Ich sollte also nochmals so eine halbe Tablette nehmen, hatte aber Angst, dass ich dann wieder nur Wehen im Minutentakt habe, weil sie ja künstlich wären. Nach 10 min habe ich es mir anders überlegt und sie einfach genommen. No Risk no fun, was? Innerhalb von 5 min ging es am CTG richtig rund. Die Wehen dümpelten nicht mehr im Harz rum, sondern wir näherten uns den Alpen! Nachdem ich dann einen schönen Einlauf bekommen habe und wieder auf dem Stuhl lag, war der Mumu auf einmal ruckizucki bei 2 cm und sie konnte auch sein Köpfchen endlich tasten. Mein Freund ging dann nochmal mit meinem Papa nach Hause und fütterte den Eddy. Meine Mama war so lange bei mir und ich turnte vor ihr meine besten Hulahoop-Moves. Ich hab nie auf die Uhr gesehen, aber es kam mir so schnell vor irgendwie. Die Wehen waren schon recht heftig, aber im Stehen konnte ich sie gut aushalten. Irgendwann tauschten dann meine Mama und mein Freund wieder die Plätze und ich ging erstmal in die schöne Entspannungswanne. Das war schön und ich bin in den Pausen immer weggenickt in der Wanne. Aber die Wehen wurden stärker und ich musste richtig veratmen, was mir mit meinem Asthma wirklich schwer fiel auf Dauer. Mein Gesicht fing an zu kribbeln und ich konnte nicht mehr ausatmen. Mein Freund war ganz toll. Er hat sogar immer auf die Uhr gesehen und meine Wehen gezählt, weil als die Hebamme reinkam zum Gucken, konnte er ihr genau sagen wann wo wie. Das fand ich mega süß. Ich hatte immer 2-3 Wehen hintereinander und hatte dann endlich eine Pause und so im 2-3 Minutentakt. Irgendwann sollte ich dann aber mal wieder ans CTG. Ich hatte noch immer kein Zeitgefühl. Als ich wieder im Kreißsaal war hab ich das erste Mal wieder auf die Uhr gesehen: 20.45 Uhr! Wow! Wo war die Zeit nur geblieben? Die Wehen waren jetzt sehr stark und bevor ich wieder aufm Stuhl lag, musste ich zwei Wehen an meinem Freund ablassen. Die Hebamme und mein Freund machten ihre Späße über irgendwelche Stories aus dem Kreißsaal, während ich einfach nur hoffte: Bitte lass sich was getan haben, sonst sterbe ich!!!
Auf der Liege dann Erleichterung: Mumu bei 6cm! Immerhin!
Doch auf einmal ging alles so schnell! Jedenfalls empfand ich es so! Das CTG wurde angeschlossen und man sah, dass mein Kleiner einen viel zu hohen Puls hatte! Ich sollte ständig andere Positionen einnehmen, um zu sehen, ob er sich beruhigt. Doch es war nichts zu machen. Mir wurde dann ganz anders. Denn alle tuschelten und es kamen immer mehr Leute. Hinzu kamen, dass die Wehen irgendwie anders wurden. Es drückte so nach unten, aber irgendwie fühlte es sich blockiert an. Daher verkrampfte ich immer mehr und brauchte Sauerstoff. Ich konzentrierte mich so sehr aufs Atmen, dass ich nicht mitbekommen hatte, wie die Ärztin kam. Sie wollte mir ein Schmerzmittel geben, da fiel ihnen auf, dass ich noch keinen Zugang hatte. Der wurde schnell gelegt und mir wurde was gespritzt, was nicht half. Ich war wieder mit meinen Wehen beschäftigt, als die Ärztin noch eine Ärztin angerufen hatte. Dann waren es auf einmal 2 Ärzte, 3 Hebammen und mein Freund im Zimmer! Alle tuschelten und ich bekam nicht mehr viel mit. Die Ärztin tastete nochmal nach den Mumu und sah mich dann direkt an und auf einmal war ich hell wach. Sie erklärte mir, dass der Kleine nicht schnell genug ist. Die Geburt ist zu schnell fortgeschritten für ihn. Der Mumu war bereit, die Wehen waren da, doch er hing irgendwo im Becken fest. Dazu kam, dass er so aufgeregt war und sich selbst die Versorgung nahm. Ich bekam richtig Angst, denn ich merkte, wie es nach unten drückte aber nicht voran ging mit ihm. Sie sagte mir dann, es müsse ein Kaiserschnitt gemacht werden, da er es nicht ins Becken schafft und seine Versorgung nicht gut ist. Das war ein Schock für mich, denn ich hatte mich null mit dem Thema Kaiserschnitt beschäftigt. Mir schossen die Tränen in die Augen und ich versuchte nicht noch mehr zu hyperventilieren. Kaum hatte sie es ausgesprochen, stand schon ein Anästhesist im Raum und wartete, dass sie Platz machte. Mir liefen die Tränen und ich zitterte wie verrückt und hatte Panik. So viele Leute auf einmal. Mein Freund war auf einmal weg und ich wollte unbedingt meine Mama sehen. Die kam dann auch und meinte, dass mein Freund vorbereitet wird. Sie hat mich erstmal in Arm genommen und gesagt, dass alles gut wird und es nicht schlimm ist. Das wird schon. Man klärte mich über den weiteren Verlauf auf und immer mussten sie eine Pause machen mit dem Erklären, wenn ich eine Wehe hatte. Da konnte ich eh nicht zuhören. Dann gings schnell. Ab auf die OP Liege, Strümpfe an und ab gings rüber. Dort waren noch mehr Leute und alle erklärten mir was. Ich war so überfordert. Aber der Mann, keine Ahnung was er da für eine Aufgabe hatte, war so nett. Dann kam eine schöne Wehe und ich merkte wie man mit hinten eine Betäubungsspritze gab. Dann hatte ich Glück. Denn gerade, als sich noch eine Wehe ankündigte, hatte man mir die PDA gesetzt und ich spürte die Wehe nur noch anrollen und war so froh, als ich sie nicht mehr durchstehen musste. Dann fühlte ich mich wie im Himmel. So leicht und schwerelos. Es wurde alles verhangen und endlich kam mein Freund wieder. Ihm war die Angst auch ins Gesicht geschrieben. Ihm gefiel der Anblick nicht, meinte er später. Dann gings schon los und nach ein paar Minuten ruckeln und drücken, ging eine Schwester zur Uhr und ich dachte nur: „Er muss da sein, sie guckt wie spät es ist, wieso schreit er nicht???“
Um 22.14 Uhr hörte ich dann die Ärztin nur sagen: „Ist wirklich ein Schniepel, Frau Grothen!“ und dann kam der erste Schrei und mir liefen die Tränen übers Gesicht. Mein Freund weinte auch und dann ging er mit Henri ins Nebenzimmer. Nach kurzer Zeit kamen sie raus und haben ihn mir gezeigt und er sah mich mit seinen großen Augen an und war ganz ruhig. Er war so süß. Das Bild werde ich niemals vergessen. Danach sind sie zurück in Kreißsaal und mich hat man zugedröhnt und Kopfhörer aufgesetzt. Das muss eine Weile gedauert haben, aber ich war wie eingeschlafen. Dann war die Musik zu Ende und man fuhr mich zurück und da war dann meine Mama, mein Papa und mein Freund mit klein Henri auf dem Arm! Dann durfte ich endlich meinen kleinen Schniepel in den Arm nehmen!!! Ich habe so gezittert. Noch eine Stunde später hab ich gezittert und konnte nicht mehr aufhören! Meine Eltern fuhren nach Hause und wir blieben als kleine Familie zurück. Endlich war unser Schniepel da, unser Henri!

Hier ist mal der Link von den Bildern aus dem KH...

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/koe_2/deu /babies/120878.html

und hier welche von uns...

was hab ich bei euch verpasst? Hoffe euch gehts gut!? Allen Schwangeren: alles gut mit euch und euren Krümels? Was machen unsere Hibblerinnen?
Drück euch!
11.07.2013 21:19
Jessi, toller und spannender geburtsbericht. Und total süsse Bilder von henri

11.07.2013 22:34
Schniepelchen ist wirklich süß!!

Morgen Nacht geht es endlich in den Urlaub
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.07.2013 23:16
Ein toll geschriebener geburtsbericht. Ich hab richtig mitgefiebert...

Henry ist zum anbeißen!!
EarlyBird
4961 Beiträge
12.07.2013 10:10
Oh Jessi, ich sitze hier im Institut und müsste eigentlich arbeiten, aber ich konnte nicht abwarten deinen Geburtsbericht zu lesen. Jetzt habe ich Tränen in den Augen! Schade, dass es am Ende ein Kaiserschnitt sein musste, aber Hauptsache dem Schniepel geht es gut! Du warst echt sehr tapfer.
Und die Bilder sind ja so was von süß ....man kann ihn ja nur lieb haben!
Wie klappt es mit dem Stillen?

Ich hatte gestern nach langen 4 1/2 Wochen wieder FA-Termin. Die tolle Nachricht ist, dass der GMH immer noch bei 4 cm ist und auch im CTG keine Wehentätigkeit zu sehen war. Somit scheinen meine Übungswehen erst mal harmlos zu sein . Da sind mir echt ein paar Steine vom Herzen gefallen. Dann habe ich sogar einen gratis 3D-US bekommen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, aber mein FÄ hat ein neues US-Gerät und jede Schwangere bekommt nun 3D dazu, voll toll. Tja, aber unser kleines Muckel hatte die ganze Zeit über die Hand vor dem Gesicht . Meine FÄ hat ewig lange probiert ein schönes Bild zu machen, aber keine Chance. Naja, da ich eigentlich gar keinen 3D-US machen lassen wollte, ist das nun auch gar nicht schlimm.
Dem Muckel geht es aber sonst gut....laut FÄ ist er eine Woche weiterentwickelt und wiegt schon an die 2 kg!!! Was ein Brocken !
Sie hat allerdings auch gesehen, dass die Nabelschnur um den Hals liegt. Ich bin total erschrocken, aber sie meinte, dass das ganz häufig passiert (bei all ihren Kindern war das auch) und das ist gar nicht schlimm. Es könnte nur Komplikationen geben, wenn die Geburt sehr lange dauern würde. Dann müsste vielleicht ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich versuche mich jetzt nicht kirre zu machen und ihren Worten zu vertrauen. Aber ich werde mich trotzdem mit dem Thema Kaiserschnitt auseinandersetzen, damit ich auf alles vorbereitet bin.
12.07.2013 10:54
Ach Jessica, schön endlich was von "euch" zu hören...
Das ist ja wirklich ein spannender Geburtsbericht...mit vielen Höhen und Tiefen. Es ist aber erleichternd zu wissen, dass letztendlich doch noch alles gut geworden ist!!!
Denk einfach daran, dass euer Henri alias "Schniepel" jetzt bei euch ist und du ihn in deinen Armen halten kannst. Und wie hast du geschrieben:
"Den Anblick, als du ihn das erste Mal im Arm gehalten hast, wirst du nie vergessen"...
...so soll es doch sein, oder?

Wünsche euch alles Liebe und Gute als kleine Familie!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
12.07.2013 13:18
OH Süße, Du bist echt der Burner!!! Wie Du das geschrieben hast, du bist der Hammer! Ich hab mich totgelacht, wegen dem Konfetti und der Schwester Ute, und hab dann ein paar Tränchen verdrückt als Du geschrieben hast, wie du ihn zum ersten Mal gesehen hast! Soooooo schön!
Man, da wartet man, und hofft und macht sich Sorgen und Gedanken, 10 Monate lang, und dann, plötzlich ist das Wunder da, und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist... oder?
Und ganz ehrlich : Euer Henri ist wunderschön! Er hat wahnsinnig tolle Augen! Und so helle Haare! Und von der Gelbsucht sieht man gar nichts mehr, das habt ihr gut in den Griff bekommen, oder?
Wie ist das denn mit der KS-Narbe, tut die weh?
Ich freu mich für euch, dass es allen gut geht und wünsche euch eine ganze tolle erste Kennenlern-zeit!
Ich drück Dich!
12.07.2013 15:45
@eddyleo89 oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch noch.

me: bei mir gibs nix neues. Warte schön gemütlich auf den nächsten ES. Na ja und am 23.7. ist endlich Termin für Spermiogramm machen. Hab voll schiss davor das der Test schlecht ausfällt
12.07.2013 19:27
Zitat von chilischote87:

@eddyleo89 oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch noch.

me: bei mir gibs nix neues. Warte schön gemütlich auf den nächsten ES. Na ja und am 23.7. ist endlich Termin für Spermiogramm machen. Hab voll schiss davor das der Test schlecht ausfällt

ich drücke die Daumen dass es nicht so schlecht ausfällt
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.07.2013 21:44
Eddy: Tollen Geburtsbericht hast du da geschrieben. Kein Henry ist sowas von süß mit seinem hellen Haaren.
Was macht das stillen und die Narbe?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.07.2013 22:32
guten abend mädels

ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht

meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten

hoffe euren zwergen geht es gut

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt