Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
13.07.2013 00:20
So Mädels, ich verabschiede mich nun für 2 Wochen in den Urlaub.
Bis dahin
13.07.2013 05:18
Zitat von Aschenputel27:

guten abend mädels

ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht

meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten

hoffe euren zwergen geht es gut

lg

Bist du denn schon fällig? Wenn ja wie lange?
13.07.2013 05:18
Zitat von Lockenlicht:

Bis dahin

Schönen Urlaub und geniest es
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.07.2013 09:44
Zitat von Jessmo:

Zitat von Aschenputel27:

guten abend mädels

ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht

meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten

lg

ich weiss nicht wann meine mens kommt , ich hatte vor fast 4 wochen eine FG und die symtome wahren weg nach der Fg und jezt wieder da
13.07.2013 10:08
Zitat von Lockenlicht:

Bis dahin

Wünsche euch auch einen schönen Urlaub...hoffe ihr habt ganz tolles Wetter!!!

Bis bald dann...
13.07.2013 10:10
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Aschenputel27:

guten abend mädels

lg

ich weiss nicht wann meine mens kommt , ich hatte vor fast 4 wochen eine FG und die symtome wahren weg nach der Fg und jezt wieder da

Mhm...kann schon sein, dass du dann deine Mens bekommst...Wie war das nochmal, hattest du eine AS?

Liebe Grüße
RaffaellsMama
6583 Beiträge
13.07.2013 10:18
Zitat von Bolli:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Aschenputel27:

guten abend mädels

lg

Mhm...kann schon sein, dass du dann deine Mens bekommst...Wie war das nochmal, hattest du eine AS?

Liebe Grüße

nein hatte ich nicht gott sei dank
13.07.2013 18:45
...dann würde ich alles nochmal ein wenig beobachten...und abwarten...
Nach meiner FG kam die Mens auch ca. ein Monat später schon wieder. Hatte dabei zuerst immer Schmierblutungen...also, lass den Kopf nicht hängen, das pegelt sich schon wieder ein!
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.07.2013 23:59
Aschenputtel ich hatte auch einen natürlichen abgang und bei mir hat sich die erste mens danach auch unheimlich viel zeit gelassen. ... einfach noch abwarten.
15.07.2013 08:53
@ Aschenputel: Hallo Süße! Wie geht`s dir, irgendwas Neues?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 09:13
Zitat von Bolli:

@ Aschenputel: Hallo Süße! Wie geht`s dir, irgendwas Neues?

hallo Bolli

nein soweit nicht , ich hatte gestern früh schon etwas heftige unterleibsschmerzen und nach dem magnesium ging es fast weg
oh mann wenn ich blos wüsste was es ist , abwarten und tee trinken und bei dir?
15.07.2013 20:12
Naja, meine Mens ist immer noch nicht da...normalerweise versuche ich ja immer ca. 1 Woche abzuwarten, ehe ich teste...aber mein Schatz wird morgen 41...vielleicht hat es ja diesmal geklappt! Wäre super schön!!!
15.07.2013 20:19
Zitat von Bolli:

Naja, meine Mens ist immer noch nicht da...normalerweise versuche ich ja immer ca. 1 Woche abzuwarten, ehe ich teste...aber mein Schatz wird morgen 41...vielleicht hat es ja diesmal geklappt! Wäre super schön!!!

Ohhh ich drücke eich die Daumen, wäre ja super
15.07.2013 20:43
Ja, nach 1 1/2 Jahren erneutes Hibbeln, wäre das wirklich der Hammer!!!
15.07.2013 20:44
Wie geht`s dir Jessmo, alles gut in der Schwangerschaft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt