Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
02.11.2013 08:03
Zitat von schneewittchen85:

Nein leider nicht. Bisher waren wir immer bei normalen ärzten und nicht bei privatärzten ( ich leb ja in österreich ) da muss man nicht privat versichert sein... naja... auch egal. Wird sich schon alles regeln.

ich auch

sicher, wird sich schon regeln, über die kosten müssen sie dich eh rechtzeitig aufklären.
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.11.2013 13:17
Zitat von snowking:

Nein leider nicht. Bisher waren wir immer bei normalen ärzten und nicht bei privatärzten ( ich leb ja in österreich ) da muss man nicht privat versichert sein... naja... auch egal. Wird sich schon alles regeln.

ich auch

sicher, wird sich schon regeln, über die kosten müssen sie dich eh rechtzeitig aufklären.

Wo lebst du denn wenn ich fragen darf? (Bundesland reicht ja schon )
snowking
18235 Beiträge
03.11.2013 14:45

Zitat von snowking:

ich auch

Steiermark
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.11.2013 15:00
Zitat von snowking:

Zitat von snowking:

ich auch

Steiermark

Da sind wir ja praktisch bundesland nachbarn! Ich bin aus oö!
snowking
18235 Beiträge
03.11.2013 18:19

Zitat von snowking:

Zitat von snowking:

...

Steiermark

Da sind wir ja praktisch bundesland nachbarn! Ich bin aus oö!

in Linz beginnts

hast du heute getestet?
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.11.2013 19:04
Hahaha ja genau!! Wie lautet der spruch von graz?? Den vergess ich immer.

Nö, hab nicht getestet weil ich keinen test zu hause habe und eigentlich fix damit gerechnet habe dass die heute da ist... wäre eigentlich der spätestmögliche tag gewesen.. und bis jetzt ist alles blütenweiß. Bin jetzt ganz schön verunsichert ob ich überhaupt testen sollte oder noch warten... fühl mich nich ss aber auch nicht mensig...

Hab nur ab und zu brustziehen und spannen und im unteren rücken tut es etwas weh... aber das könnte für mens und ss stehen.
Vorhin hab ich überlegt mir doch morgen einen sst zu holen und jetzt traue ich mich einfach nicht.. richtig bescheuert. Meinem mann will ich auch noch nichts erzählen...
snowking
18235 Beiträge
04.11.2013 06:16

Nö, hab nicht getestet weil ich keinen test zu hause habe und eigentlich fix damit gerechnet habe dass die heute da ist... wäre eigentlich der spätestmögliche tag gewesen.. und bis jetzt ist alles blütenweiß. Bin jetzt ganz schön verunsichert ob ich überhaupt testen sollte oder noch warten... fühl mich nich ss aber auch nicht mensig...

Hab nur ab und zu brustziehen und spannen und im unteren rücken tut es etwas weh... aber das könnte für mens und ss stehen.
Vorhin hab ich überlegt mir doch morgen einen sst zu holen und jetzt traue ich mich einfach nicht.. richtig bescheuert. Meinem mann will ich auch noch nichts erzählen...

wieso magst nix erzählen? meiner wüsste genau wann nmt ist und würd von sich aus fragen
bin neugierig....
05.11.2013 09:57

...und, ist die Olle schon da, oder nicht??? Das ist ja grade richtig spannend!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.11.2013 23:33
Oh mädels.. ja seit heute nachmittag is die da... war ja klar...nachdem ich das geld für einen test ausgegeben habe kommt die..

Aber ich bin frohen mutes.. bzw werden wir jetzt ne zwangspause einlegen jm alles abzuklären... sg und ivh geh zum fa...
snowking
18235 Beiträge
06.11.2013 06:26

Oh mädels.. ja seit heute nachmittag is die da... war ja klar...nachdem ich das geld für einen test ausgegeben habe kommt die..

Aber ich bin frohen mutes.. bzw werden wir jetzt ne zwangspause einlegen jm alles abzuklären... sg und ivh geh zum fa...

tut mir leid....
06.11.2013 08:36

Ach Süße...lass dich mal gaaaaaaaaaaaanz lieb drücken!!!
Nur nicht den Mut verlieren!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
11.11.2013 20:41
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe von den Mädels hier, die eine Ausschabung hatten! Bei mir hat sich leider irgendwas in der GM verkapselt, vermutlich ein Plazentarest, und nun muss ich wohl ausgeschabt werden . Ich weiß, dass es ein kleiner Eingriff ist, aber ich habe trotzdem Schiss....vor allem vor der Narkose.
Wie war das bei euch? Wie lange dauert so was und wie war das hinterher? Ich habe ja meinen kleinen Vincent, der gestillt und betreut werden will. Wie fertig ist man nach der OP und hattet ihr danach noch Beschwerden?
Danke für eure Antworten!

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut! Schade, dass es bisher keine weiteren positiven Test gibt, aber ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!
11.11.2013 21:01
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe von den Mädels hier, die eine Ausschabung hatten! Bei mir hat sich leider irgendwas in der GM verkapselt, vermutlich ein Plazentarest, und nun muss ich wohl ausgeschabt werden . Ich weiß, dass es ein kleiner Eingriff ist, aber ich habe trotzdem Schiss....vor allem vor der Narkose.
Wie war das bei euch? Wie lange dauert so was und wie war das hinterher? Ich habe ja meinen kleinen Vincent, der gestillt und betreut werden will. Wie fertig ist man nach der OP und hattet ihr danach noch Beschwerden?
Danke für eure Antworten!

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut! Schade, dass es bisher keine weiteren positiven Test gibt, aber ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!

puhh ich kann darüber nichts sagen bei mir ist alles normal abgeblutet.
Warst du wohl wieder schwanger jetzt? Hast doch erst entbunden vor ein paar Monate oder? ...

Ja es gabs kein positiven Test mehr und das jetzt wirklich schon länger nicht mehr. Leider... Ich warte noch auf weitere Untersuchungen zwecks der männlichen Hormone. Bei mein Freund ist alles soweit gut. Haben nur Bakteriem im Sperma gefunden wo wir nun beide Antibiotika nehmen müssen (nur noch morgen) und ich muss mir danach Zöpfchen stecken um wieder ne normale Scheidenflora aufzubaun...
EarlyBird
4961 Beiträge
11.11.2013 21:10
@Chili: Ja, hatte gelesen, dass bei deinem Freund alles ok war. Die Bakterien bekommt ihr auch in den Griff, das ist ja nicht so schlimm. Hast du zu viele männliche Hormone oder wird das nur vermutet?

Ich war nicht schon wieder schwanger...oje, das wäre ja auch krass ! Ich habe noch einen Plazentarest, der nach der Geburt nicht mit abgegangen ist, in der GM. Eventuell ist es auch nur ein Blutkoagel vom Wochenfluss, dass sich abgekapselt hat...genau kann man es auf dem US nicht erkennen. Aber es muss eben raus.
Schlüpfling
4261 Beiträge
11.11.2013 21:46
Also ich war nach der Ausscharbung gleich wieder fit. Nur etwas düsig von der Vollnarkose. Schmerzen hatte ich keine. Wie lange das gedauert hat weiß ich nicht mehr. Ein paar Stunden danach durfte ich nach hause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt