Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
27.11.2013 12:02
Zitat von Bolli:

Guten Morgen Mädels, habe nochmal kurz ein aktuelles Bauchbild gemacht...

Toller Bauch!!

Ich hab die Ausschabung nun hinter mir. War nicht schlimm und Vincent hat alles zum Glück verschlafen. Stillen durfte ich auch gleich wieder.

Ansonsten sind wir leider alle total erkältet. Babyschnupfen ist echt was richtig gemeines...meine Milchmaus tut mir so leid . Aber da müssen wir durch.
28.11.2013 08:54
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Bolli:

Toller Bauch!!

Ich hab die Ausschabung nun hinter mir. War nicht schlimm und Vincent hat alles zum Glück verschlafen. Stillen durfte ich auch gleich wieder.

Ansonsten sind wir leider alle total erkältet. Babyschnupfen ist echt was richtig gemeines...meine Milchmaus tut mir so leid . Aber da müssen wir durch.

Engelwurzbalsam bewirkt wunder gute Besserung!!
28.11.2013 08:55
Zitat von Bolli:

bauchiiiiiii
sternfeuer
4726 Beiträge
28.11.2013 16:49
Nun gut Mädels.
So langsam kann ichs doch nicht mehr für mich behalten. Ich wollte erst paar Tage damit warten, wegen letztes mal aber so langsam muss ich es raus lassen...

Habs wohl geschafft und ehrlich gesagt diesen Zyklus abgeschrieben gehabt wegen den Bakterien im Sperma und weil wir deswegen Antibiotika genommen haben. Unverhofft kommt oft wie man immer sagt

aber klar die angst bleibt weiter. Dazu kommen noch ganz andere Gefühle und überschlägt sich alles im Kopf vor freude aber auch vor angst vor dem unbekannten Herausforderung und obs bei mir bleibt.
Und meine Arbeit! Mein Chef wird mir den Kopf abreißen.
Schon blöd da übet man seid 1,5 Jahren und ist immer enttäuscht wenn die mens kam und jetzt wo es geklappt hat, ist man sowas von überweltigt von dem ganzen und kanns kaum glauben... ^^

oh man hoffe es passiert jetzt nichts mehr!

Lg Chilischote
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.11.2013 19:42
Zitat von sternfeuer:

Nun gut Mädels.
So langsam kann ichs doch nicht mehr für mich behalten. Ich wollte erst paar Tage damit warten, wegen letztes mal aber so langsam muss ich es raus lassen...

Habs wohl geschafft und ehrlich gesagt diesen Zyklus abgeschrieben gehabt wegen den Bakterien im Sperma und weil wir deswegen Antibiotika genommen haben. Unverhofft kommt oft wie man immer sagt

aber klar die angst bleibt weiter. Dazu kommen noch ganz andere Gefühle und überschlägt sich alles im Kopf vor freude aber auch vor angst vor dem unbekannten Herausforderung und obs bei mir bleibt.
Schon blöd da übet man seid 1,5 Jahren und ist immer enttäuscht wenn die mens kam und jetzt wo es geklappt hat, ist man sowas von überweltigt von dem ganzen und kanns kaum glauben... ^^

Lg Chilischote

Glückwunsch diesmal wird bestimmt alles gut
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.11.2013 19:43
Zitat von Bolli:

Uii schönes Babybäuchlein
29.11.2013 06:36
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Jessmo:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Jessmo:

...

Weil ich bei dem alten eine Frage geöffnet hab und mich da alle runter gemacht haben. Und nicht nur ein Mitglied nein 10 Weiber auf einmal. Haben an alles was ich geschrieben hab rum gemozt, das ich humorbehindert bin, niveolos, unreif und kein Satzbau richtig schreiben kann....
Danach hab ich mich abgemeldet, aber da ich noch bei euch sein wollte hab ich neuen Account gemacht.

Ohjeh, warum haben die das denn gemacht, war'srs ne schlimme Frage oder warum sind die do auf dich los

es war die Frage das eine Bekannte von mir mein Humor nicht mag und wir deswegen uns nicht leiden können. Ich hab eben nur um Meinung gebeten was sie meinen aber da war ich dann leider auch der Buhmann

Deswegen sind die ausgetickt? Ich denke dass es auch bissl an Sympathie liegt ob man den Humor von jemand mag aber wenn es so ist, dann ist es so und eure sache
29.11.2013 06:38
Zitat von sternfeuer:

Nun gut Mädels.

Lg Chilischote

Ahhhhhh cool, das ist super und ich freu mich sehr für euch, hoffe dass alles gut wird
snowking
18235 Beiträge
29.11.2013 08:39
Gratuliere Sternfeuer
29.11.2013 09:36
Danke ihr Lieben...

@ Sternenfeuer: Gratuliere dir hier auch nochmal ganz doll. Ich wusste das mit der Schwangerschaft ja schon aus einem andern Thread.
Wünsche dir alles Gute...
29.11.2013 09:39
@EarlyBird: Schön, dass du soweit alles gut überstanden hast...wünsche dir noch weiterhin gute Besserung!

@Eddy: Wie geht`s dir denn überhaupt so???
sternfeuer
4726 Beiträge
29.11.2013 15:25
Zitat von Jessmo:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Jessmo:

Zitat von sternfeuer:

...

Ohjeh, warum haben die das denn gemacht, war'srs ne schlimme Frage oder warum sind die do auf dich los

es war die Frage das eine Bekannte von mir mein Humor nicht mag und wir deswegen uns nicht leiden können. Ich hab eben nur um Meinung gebeten was sie meinen aber da war ich dann leider auch der Buhmann

Deswegen sind die ausgetickt? Ich denke dass es auch bissl an Sympathie liegt ob man den Humor von jemand mag aber wenn es so ist, dann ist es so und eure sache

eben. Ach manche Mädels hier haben wohl nichts besseres zu tun... Egal der neue Account Name ist eh viel besser
sternfeuer
4726 Beiträge
29.11.2013 15:28
danke Mädels. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen kann oder doch mehr angst hab.
Werd mir wahrscheinlich umsonst nen Kopf machen und am 10.12. doch ein kleines Würmchen im US sehen. ^^ Ich hoffe es so sehr. Es wir langsam Zeit nach 1,5 Jahren!
EarlyBird
4961 Beiträge
29.11.2013 17:23
Zitat von sternfeuer:

danke Mädels. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen kann oder doch mehr angst hab.
Werd mir wahrscheinlich umsonst nen Kopf machen und am 10.12. doch ein kleines Würmchen im US sehen. ^^ Ich hoffe es so sehr. Es wir langsam Zeit nach 1,5 Jahren!

Mensch, wie schön! Ich gratuliere dir!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
29.11.2013 17:45
Zitat von EarlyBird:

Zitat von sternfeuer:

Mensch, wie schön! Ich gratuliere dir!!!

danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt