Kinderwunsch nach Fehlgeburt
11.11.2013 21:48
Hallo Early, also eigentlich war es nuja recht fix, man geht rein, zieht sich op fertig um, dann bekommt man den Vene Zugang an der Hand. Dann auf das bet wo unten teilbar ist und in den op. Dort bekommst dann nacheinander die mittel und dann schläfst ratz fatz ein. Danach war ich bisdl müde aber eigentlich nach 15 min soweit fit dass ich sofort nen Kaffee wollte bzw was trinken. Normal bleibt msn noch ne std mindestens liegen um zu sehen ob alles ok ist. Bin glaube ich um sieben rein oder war's acht, und um elf wieder raus.
Hatte danach keine Probleme oder schmerzen, normale Blutung und durfte galt kein verkehr in der zeit
Hatte danach keine Probleme oder schmerzen, normale Blutung und durfte galt kein verkehr in der zeit
11.11.2013 21:53
Zitat von EarlyBird:
@Chili: Ja, hatte gelesen, dass bei deinem Freund alles ok war. Die Bakterien bekommt ihr auch in den Griff, das ist ja nicht so schlimm. Hast du zu viele männliche Hormone oder wird das nur vermutet?
Ich war nicht schon wieder schwanger...oje, das wäre ja auch krass! Ich habe noch einen Plazentarest, der nach der Geburt nicht mit abgegangen ist, in der GM. Eventuell ist es auch nur ein Blutkoagel vom Wochenfluss, dass sich abgekapselt hat...genau kann man es auf dem US nicht erkennen. Aber es muss eben raus.
es wir nicht nur vermutet es ist so. Nur wollen wir raus kriegen ob es den Eisprung und die Einnistung beenträchtigt. Wenn ja krieg ich Medikamende die dann das Hormon unterdürcken. Mal sehn was dabei raus kommt.
Achsoooo jetzte. Ok dachte schon oha gleich wieder schwanger hihi

12.11.2013 06:27
Zitat von EarlyBird:
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Hilfe von den Mädels hier, die eine Ausschabung hatten! Bei mir hat sich leider irgendwas in der GM verkapselt, vermutlich ein Plazentarest, und nun muss ich wohl ausgeschabt werden. Ich weiß, dass es ein kleiner Eingriff ist, aber ich habe trotzdem Schiss....vor allem vor der Narkose.
Wie war das bei euch? Wie lange dauert so was und wie war das hinterher? Ich habe ja meinen kleinen Vincent, der gestillt und betreut werden will. Wie fertig ist man nach der OP und hattet ihr danach noch Beschwerden?
Danke für eure Antworten!
Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut! Schade, dass es bisher keine weiteren positiven Test gibt, aber ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!
Guten Morgen,
ich hatte schon 2x ne AS und die war immer so gegen 7 Uhr morgens, dann bekam ich noch Frühstück und um 10 war ich raus. keine Schmerzen, keine Wehwehchen und so 4-6 Wochen danach die erste Mens.
Es ist natürlich unangenehm und es spielt sich viel im Kopf ab, aber der Eingriff geht so fix und es geht einem nicht schlecht dabei. Alles GUte!
12.11.2013 09:40
Einige meiner Freundinnen wurden auch schon ausgeschabt und im Normalfall lief dort auch alles gut...ich selbst hatte noch keine AS, daher kann ich da nichts weiteres über Gefühle, Stimmungen, etc. sagen
Habe übrigens endlich Halbzeit!!! Hier mal ein paar aktuelle Bildchen!!!
Habe übrigens endlich Halbzeit!!! Hier mal ein paar aktuelle Bildchen!!!

12.11.2013 18:39
Bei mir hatte sich auch mal was verfangen im "mens-kanal" aber ich hab tropfen bekommen die man notmalerweise nach der grburt bekommt dsmit alles rsuskommt... leider weiß ich nicht mrhr welche das waren.. ist schon einige jahre her...
Ich hab ja auch gedacht dass du wieder ss warst
Ich hab ja auch gedacht dass du wieder ss warst

14.11.2013 15:03
werd mich hier für ne zeit lang abmelden.
Wer noch Kontakt will kann mir ja hier mal schreiben.
ka.maus03@yahoo.de
Aber wer schreibt bitte den Thread dazu schreiben das ich weiß wo ich euch hin stecken soll.
ka.maus03@yahoo.de
Aber wer schreibt bitte den Thread dazu schreiben das ich weiß wo ich euch hin stecken soll.

15.11.2013 10:31
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
werd mich hier für ne zeit lang abmelden.
ka.maus03@yahoo.de
Aber wer schreibt bitte den Thread dazu schreiben das ich weiß wo ich euch hin stecken soll.![]()
Ok, alles klar. Wünsche dir dann erstmal alles Gute!!! Bis bald vielleicht...

16.11.2013 11:35
Huhu hier ist chilischote. Hab neuen Account der ist jetzt sternfeuer

22.11.2013 09:59
Huhu Mädels, habe leider immer noch kein Outing...unser Krümelchen hat sich schon wieder weggedreht!
Meine FÄ tendiert aber zum Mädchen. Was gibt`s bei euch so Neues?

23.11.2013 07:16
Zitat von sternfeuer:
Huhu hier ist chilischote. Hab neuen Account der ist jetzt sternfeuer![]()
Warum hast einen neuen account?
23.11.2013 07:17
Zitat von Bolli:
Huhu Mädels, habe leider immer noch kein Outing...unser Krümelchen hat sich schon wieder weggedreht!![]()
Man sagt ja oft dass sich die Mädchen verstecken

23.11.2013 10:39
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
Weil ich bei dem alten eine Frage geöffnet hab und mich da alle runter gemacht haben. Und nicht nur ein Mitglied nein 10 Weiber auf einmal. Haben an alles was ich geschrieben hab rum gemozt, das ich humorbehindert bin, niveolos, unreif und kein Satzbau richtig schreiben kann....
Danach hab ich mich abgemeldet, aber da ich noch bei euch sein wollte hab ich neuen Account gemacht.

24.11.2013 09:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
Weil ich bei dem alten eine Frage geöffnet hab und mich da alle runter gemacht haben. Und nicht nur ein Mitglied nein 10 Weiber auf einmal. Haben an alles was ich geschrieben hab rum gemozt, das ich humorbehindert bin, niveolos, unreif und kein Satzbau richtig schreiben kann....
Danach hab ich mich abgemeldet, aber da ich noch bei euch sein wollte hab ich neuen Account gemacht.![]()
Ohjeh, warum haben die das denn gemacht, war'srs ne schlimme Frage oder warum sind die do auf dich los
24.11.2013 10:47
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Jessmo:
Zitat von sternfeuer:
Danach hab ich mich abgemeldet, aber da ich noch bei euch sein wollte hab ich neuen Account gemacht.![]()
Ohjeh, warum haben die das denn gemacht, war'srs ne schlimme Frage oder warum sind die do auf dich los
es war die Frage das eine Bekannte von mir mein Humor nicht mag und wir deswegen uns nicht leiden können. Ich hab eben nur um Meinung gebeten was sie meinen aber da war ich dann leider auch der Buhmann

26.11.2013 10:27
Guten Morgen Mädels, habe nochmal kurz ein aktuelles Bauchbild gemacht...

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt