Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
02.11.2011 20:46
Huhu Mädels!
Bin auch endlich zuhause. Schlimm bin nur noch auf Achse.
Morgen habe ich dann einen Tag ruhe und Freitag gehts zur Mutti.
Angely
1434 Beiträge
02.11.2011 21:34
Hi alle miteinander, mann war heute blöde Stau, nur noch 3 Wochen bis mein Mann nach Hause kommt, ich vermisse ich ganz doll... Ich hasse das...
Aber die arbeit macht Spaß und langsam komm ich auch klar mit der Kasse und dem Safe und wo was ist usw....

@Purple: Ich glaub das die Erbse recht hat und bei dir und deinem Kapfkrümel alles bestens ist ^^
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 07:51
Zitat von Angely:

Hi alle miteinander, mann war heute blöde Stau, nur noch 3 Wochen bis mein Mann nach Hause kommt, ich vermisse ich ganz doll... Ich hasse das...
Aber die arbeit macht Spaß und langsam komm ich auch klar mit der Kasse und dem Safe und wo was ist usw....

@Purple: Ich glaub das die Erbse recht hat und bei dir und deinem Kapfkrümel alles bestens ist ^^

Danke an euch alle, hatte gestern sooo einen Depri wegen dem Haus, dass ich nur noch rot gesehen habe. UND liebe Erbse, ich nehme dich beim Wort und werd euch allen am Nachmittag ein Krümel-Bildchen zeigen
03.11.2011 08:57
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Danke an euch alle, hatte gestern sooo einen Depri wegen dem Haus, dass ich nur noch rot gesehen habe. UND liebe Erbse, ich nehme dich beim Wort und werd euch allen am Nachmittag ein Krümel-Bildchen zeigen

Das ist schön
Nini2912
6272 Beiträge
03.11.2011 10:40
guten morgen
so, besuch ist weg, heut nachmittag kommt noch ne freundin vorbei (muss ja den kuchen an die frau bringen ) und nun find ich das blöde datenkabel nicht ich sollte weniger aufräumen, dann findet man wenigstens seine sachen wieder

ich fand die ersten us untersuchungen immer total toll, da passiert ja innerhalb kurzer zeit soviel, und man kommt aus dem staunen nicht mehr raus. jetzt wächst erbse ja nur noch, ist zwar auch interessant, aber es kommt ja nix neues mehr dazu hatte damals auf arbeit immer auf nen großen block die cm gemalt, wie groß erbse ist, kaum zu glauben das er mal nur 2mm groß war. und nun wiegt er schon fast 1,5 kilo^^ das kleine moppelchen
03.11.2011 10:44
Naja da kommt noch einiges dazu Nini, mein Bruder wog bei der Geburt 4000g
Nini2912
6272 Beiträge
03.11.2011 10:51
Zitat von Blacklady1989:

Naja da kommt noch einiges dazu Nini, mein Bruder wog bei der Geburt 4000g

meiner hatte fast 4200g, hoffe das ist nicht vererbbar mach ja grad geburtsvorbereitungskurs, habt ihr gewusst das es keine "geburtsfreudigen" becken gibt? egal wie breit man ist, das becken hat immer den gleicchen durchmesser... und wenn man mal sieht, wie knapp der platz fürs baby ist... aua... wir haben uns alle nur mit großen augen angeguckt
03.11.2011 10:54
Das klingt wirklich krass. Nein habe das auch nicht gewusst
Schreckchen
652 Beiträge
03.11.2011 10:55
ne kollegin hat mir erzählt, dass ihre mutter zu schmal war, und deswege hatte sie bei der geburt beide schlüsselbeine gebrochen, weil sie so gross war... auch krass....
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 11:02
Zitat von Schreckchen:

ne kollegin hat mir erzählt, dass ihre mutter zu schmal war, und deswege hatte sie bei der geburt beide schlüsselbeine gebrochen, weil sie so gross war... auch krass....

Oh Hilfe, Geburtshorrorgeschichten, ich bin dann mal weg
03.11.2011 11:08
Da vergeht es einem wirklich, das stimmt!
mandy89
3474 Beiträge
03.11.2011 12:02
wie es gibt immer den gleichen durchmesser beim becken.. kann mir das garni vorstellen. es gibt doch wirklich frauen mit riesen becken und welche die zu klein sind (wie die mit den schlüsselbein brüchen )
Nini2912
6272 Beiträge
03.11.2011 13:31
wer ein breites becken hat, bei dem stehen nur die äußeren knochen weiter ab, innen ist es wohl immer gleich. und wenn man nen riesenbaby kriegt, ist ja klar das der platz nicht reicht. nun ist es zu spät, irgendwie kommt erbse da schon raus
Nini2912
6272 Beiträge
03.11.2011 13:32
Zitat von purple:

Zitat von Schreckchen:

Oh Hilfe, Geburtshorrorgeschichten, ich bin dann mal weg

nee, nix horror wurde sehr sachlich erklärt. haben andere auch geschafft, schaffen wir auch
Schreckchen
652 Beiträge
03.11.2011 13:55
klar, muss ja irgendwie raus.... aber ich dachte immer, das wird vermessen, und wenn es zu eng ist, gibts nen Kaiserschnitt verordnet.... aber man hört sooooo viel um dieses ganze Thema.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt