"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
31.10.2011 22:05
Zitat von kathy2102:
Zitat von Angely:
Hi Leute, so von der arbeit zurück, ich hab höllisch Nackenweh.... übrigens zeigt mein Clearblue immer noch erhöht fruchtbar an, seit der ersten Messung den Monat, vielleicht ist das Ding Kaputt....Ist aber im Endeffekt eh egal bin ja eh auf Mannesentzug....
So nun schön entspannen und morgen nix tun, ah doch ein freun kommt vorbei und wir bastel meinem Mann was zum Geburtstag, das fotografieren wir dann und schicken es ihm per Mail ^^ dann freut er sich sicher.![]()
@Widder: fühl dich gedrückt, aber 3 ÜZ ist echt noch kein Ding wie war das bei vielen hier war der fünfte der fruchtbare, bei mir nun nicht aber bei anderen.![]()
haste morgen frei? was bekommt dein freund denn? wie lange ist er nun weg?
Ja morgen hab ich frei, ist Feiertag hier in Bayern ^^
Mein Mann hat so ein Brettspiel sein zwei Monaten oder so das heißt Villa des Wahnsinns, und in dem Spiel sind so Monster-Figuren und Charaktermodelle, sie sin immoment noch grau und langweilig, aber wir malen die ihm schön an, die Menschen sind alle so im 1920er Stiel, ja und die Monster sind halt Lavecraftsche Monster Schogoten und so...

01.11.2011 06:41
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Werde jetzt im nächsten ÜZ auch mal anfangen mit Tempi messen, um zu sehen was so los ist in meinem Körper.
Werde jetzt im nächsten ÜZ auch mal anfangen mit Tempi messen, um zu sehen was so los ist in meinem Körper.
01.11.2011 07:12
Zitat von Blacklady1989:ich habe auch ein monat tempi gemessen danach war ich schwanger
Guten Morgen!

01.11.2011 10:07
hey mädels
ich dachte ich meld mich auch mal wieder
wie gehts euch den allen?

01.11.2011 11:34
Zitat von mandy89:
hey mädelsich dachte ich meld mich auch mal wieder
![]()
Ich liege zur Abwechslung mal wieder auf der Couch und freue mich auf BabyTV am Donnerstag und dir????
01.11.2011 12:07
bei mir gibt es auch niox neues. bin schon bissel aufgeregt weil ich ja am 28 zur op muss (eileiter durchgucken)) bin in hochzeitsvorbereitung und nur noch am arbeiten.
01.11.2011 13:25
huhuu Mädels!
Mandy: schön, dass du dich meldest. kann mir vorstellen, dass du wegen der OP aufgeregt bist, aber wird schon werden. drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Ui, HOchzeitsvorbereitungen. wann ist es denn nochmal so weit?
Purple: ui, du hast Donnerstag BabyTV.
Viel Spaß!
bei mir gibts auch nix neues... bin fix und alle. in der Arbeit is momentan ziemlich stressig... nachher müss ma noch in die Kirche gehen...
Mandy: schön, dass du dich meldest. kann mir vorstellen, dass du wegen der OP aufgeregt bist, aber wird schon werden. drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Ui, HOchzeitsvorbereitungen. wann ist es denn nochmal so weit?

Purple: ui, du hast Donnerstag BabyTV.

bei mir gibts auch nix neues... bin fix und alle. in der Arbeit is momentan ziemlich stressig... nachher müss ma noch in die Kirche gehen...

02.11.2011 16:27
Zitat von Roza:
Huhuuu Whats up Mädels..... bei mir alles öde. Warte auf ES![]()
Und ich hab den vollen Depri, weil die doofen Ämter unser Haus einfach nicht durchlassen und auch den Kredit für junge Familien vom Staat scheinen wir aus den dubiosesten Gründen nicht zu kriegen, hab für heute die Nase voll!!!!
Aber drücke dir die Daumen, dass dein ES ganz bald kommt

02.11.2011 16:35
huhuu Mädels!!
Purple: das mit den Ämtern ist echt voll doof... Wie gehts dir sonst so? morgen hast ja wieder FA-Termin, oder?
Dilly: drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.
me: mir gehts recht gut. hatte auch schon nen ES.
Somit müsste ich meine Mens ca. am 12. bekommen. Das heißt, ich hab wieder nen normalen Zyklus von ca. 28 - 30 tagen
Purple: das mit den Ämtern ist echt voll doof... Wie gehts dir sonst so? morgen hast ja wieder FA-Termin, oder?

Dilly: drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.

me: mir gehts recht gut. hatte auch schon nen ES.

02.11.2011 16:40
Zitat von NatNat:
huhuu Mädels!!
Purple: das mit den Ämtern ist echt voll doof... Wie gehts dir sonst so? morgen hast ja wieder FA-Termin, oder?![]()
Dilly: drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.![]()
me: mir gehts recht gut. hatte auch schon nen ES.Somit müsste ich meine Mens ca. am 12. bekommen. Das heißt, ich hab wieder nen normalen Zyklus von ca. 28 - 30 tagen
![]()
![]()
![]()
Ach NatNat, dass sind die ersten guten Nachrichten des heutigen Tages, freu mich sooo für dich.
Wegen Morgen

02.11.2011 16:41
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
huhuu Mädels!!
Purple: das mit den Ämtern ist echt voll doof... Wie gehts dir sonst so? morgen hast ja wieder FA-Termin, oder?![]()
Dilly: drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt.![]()
me: mir gehts recht gut. hatte auch schon nen ES.Somit müsste ich meine Mens ca. am 12. bekommen. Das heißt, ich hab wieder nen normalen Zyklus von ca. 28 - 30 tagen
![]()
![]()
![]()
Ach NatNat, dass sind die ersten guten Nachrichten des heutigen Tages, freu mich sooo für dich.
Wegen Morgen![]()
![]()
![]()
wegen morgen, da wird alles gut gehen!! ich denk ganz fest an dich!

02.11.2011 16:44
huhu
purple, wieso angst? bei dir ist alles i.o., hat mir die erbse verraten
natnat, es geht bergauf,
ich lad morgen das bauchbild hoch, ich komm zu nix... aber ich habs gestern schon gemacht, immerhin
hab grad nen apfelkuchen gebacken und schmorkohl gemacht, ich hab sooo die schnauze voll. was ne arbeit
nun nur noch wäsche abhängen (ja mandy, es wird wieder ein wäscheständer im bild sein
) fegen, betten ordentlich machen, küche wieder in einen begehbaren zustand bringen. hausfrau ist echt nix für mich... und zur krönung kommt heut abend noch übernachtungsbesuch...

purple, wieso angst? bei dir ist alles i.o., hat mir die erbse verraten

natnat, es geht bergauf,

ich lad morgen das bauchbild hoch, ich komm zu nix... aber ich habs gestern schon gemacht, immerhin

hab grad nen apfelkuchen gebacken und schmorkohl gemacht, ich hab sooo die schnauze voll. was ne arbeit

02.11.2011 16:47
Zitat von Nini2912:
huhu![]()
purple, wieso angst? bei dir ist alles i.o., hat mir die erbse verraten![]()
natnat, es geht bergauf,![]()
![]()
ich lad morgen das bauchbild hoch, ich komm zu nix... aber ich habs gestern schon gemacht, immerhin![]()
hab grad nen apfelkuchen gebacken und schmorkohl gemacht, ich hab sooo die schnauze voll. was ne arbeitnun nur noch wäsche abhängen (ja mandy, es wird wieder ein wäscheständer im bild sein
) fegen, betten ordentlich machen, küche wieder in einen begehbaren zustand bringen. hausfrau ist echt nix für mich... und zur krönung kommt heut abend noch übernachtungsbesuch...
jaaaa

Ja, die Hausarbeit... ich hasse sie auch.

02.11.2011 19:08
schön nini da weiß ich ja bald wie dein kompletter kleiderschrank aussieht

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt