Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
03.11.2011 14:34
Zitat von Schreckchen:

klar, muss ja irgendwie raus.... aber ich dachte immer, das wird vermessen, und wenn es zu eng ist, gibts nen Kaiserschnitt verordnet.... aber man hört sooooo viel um dieses ganze Thema.....

ich glaub, wenn baby zu groß ist macht ja nen unterschied ob der zwerg 3 oder 4 kilo geschätzt wird
Schreckchen
652 Beiträge
03.11.2011 15:22
das kann natürlich des rätsels lösung sein

wir werden es irgendwann erleben, wie es bei uns ist

und da muss ich jetzt mal was erzählen:

seit ich denken kann, wollt ich immer einen kaiserschnitt!!! ich hab immer gesagt, da unten gehört nichts raus, da darf nur was rein ich wollt es immer geplant haben, zack wissen wann es soweit ist und ab auf den op tisch und raus mit dem baby und zunähen und fertig.... kein geschreihe kein gepresse kein anfeuern und so weiter.... so, und nun wurd ich vor ein paar wochen schwanger. die ersten tage: kaiserschnitt, wollt ich ja immer. ein paar tage später: naja, vielleicht doch normal???? und nach einer woche: ist mir doch egal, es kommt wies kommt...... echt krass..... hab da total ne andere einstellung bekommen, so irgendwie auf einmal .....
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 15:55
Ich wollt euch jemanden vorstellen, mein großer Kämpfer (ganze 21,8 mm) und man sieht die Ärmchen ganz deutlich:

Ich platze hier fast vor Freude und Stolz ...
Schreckchen
652 Beiträge
03.11.2011 15:57
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!! Sieht aus wie ein kleines Püppchen
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 15:59
Zitat von Schreckchen:

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!! Sieht aus wie ein kleines Püppchen

Ich hab bei der FA im ersten Moment gesagt: Oh das Krümelchen hat sich für Halloween als Mumie verkleidet
Schreckchen
652 Beiträge
03.11.2011 16:04
mandy89
3474 Beiträge
03.11.2011 18:07
un man sieht sogar wo die augen sind
Roza
1572 Beiträge
03.11.2011 18:51
Zitat von purple:

Ich wollt euch jemanden vorstellen, mein großer Kämpfer (ganze 21,8 mm) und man sieht die Ärmchen ganz deutlich:

<---Freudentränen. So süsssssss der kleine Engel.... Jaaa die Ärmchen erkenne ich auch....
03.11.2011 19:39
hey Mädels!

Black: ist doch schön, wenn du unterwegs bist. und abgelenkt bist du auch. Wie läufts eigentlich mit deiner Angst? machst du schön Fortschritte?

Schreckchen: naja, vieles kommt anders als man denkt. mal sehen, wie du in 9 Monaten denkst.

Nini: das mit dem Becken wusste ich auch gar nicht. und wo bleibt das Foto?? Kabel immer noch nicht gefunden, was?

Purple: oh wie süß!! Dein Kämpfer ist ja so goldig!! und wir haben doch alle gesagt, dass alles in Ordnung ist. das freut mich so wahnsinnig für dich!!!

me: gibt nicht viel neues... mein Körper verarscht mich nur schon bei eS+5... mir war heut morgen übel...
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 19:49
Zitat von mandy89:

un man sieht sogar wo die augen sind

Ich dachte schon, ich bilde es mir ein, danke
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 19:50
Zitat von Roza:

Zitat von purple:

Bald schauen wir uns dein Würmchen an und ich werde mit dir vor Freude weinen
<---Freudentränen. So süsssssss der kleine Engel.... Jaaa die Ärmchen erkenne ich auch....
purple
12737 Beiträge
03.11.2011 19:51
Zitat von NatNat:

hey Mädels!

Black: ist doch schön, wenn du unterwegs bist. und abgelenkt bist du auch. Wie läufts eigentlich mit deiner Angst? machst du schön Fortschritte?

Schreckchen: naja, vieles kommt anders als man denkt. mal sehen, wie du in 9 Monaten denkst.

Nini: das mit dem Becken wusste ich auch gar nicht. und wo bleibt das Foto?? Kabel immer noch nicht gefunden, was?

Purple: oh wie süß!! Dein Kämpfer ist ja so goldig!! und wir haben doch alle gesagt, dass alles in Ordnung ist. das freut mich so wahnsinnig für dich!!!

me: gibt nicht viel neues... mein Körper verarscht mich nur schon bei eS+5... mir war heut morgen übel...

böser Körper
Daumen sind gedrückt NatNat
03.11.2011 19:54
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

hey Mädels!

böser Körper
Daumen sind gedrückt NatNat

danke
mandy89
3474 Beiträge
03.11.2011 20:11
was ist den eigentlich mit dem dilly orakel hat es uns den schon für diesen monat etwas profezeit??
03.11.2011 20:13
Zitat von mandy89:

was ist den eigentlich mit dem dilly orakel hat es uns den schon für diesen monat etwas profezeit??

ich glaub nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt