Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
03.11.2011 20:33
also roza ran an die kugel
03.11.2011 20:34
Zitat von mandy89:

also roza ran an die kugel

ohja.
Angely
1434 Beiträge
03.11.2011 21:33
Zitat von purple:

Ich wollt euch jemanden vorstellen, mein großer Kämpfer (ganze 21,8 mm) und man sieht die Ärmchen ganz deutlich:

Ich platze hier fast vor Freude und Stolz ...

Purpel total schön der kleine Kämpfer ^^ ich freu mich total für dich ^^

bei mit siehts gerade mal alles andere als rosig aus und ich glaube ich werde in absehbarer zeit nicht in den Kreis der bald Mütter aufsteigen...
Naja es ist wie es ist...

Ich bin ziemlich down ich mach mich in die Falle und versuche den Frust weg zu schalfen... ich bin kurz vorm heulen, nur keiner da der sieht...
04.11.2011 07:15
Guten Morgen Mädels!
Wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen bevor ich dann wieder den ganzen Tag auf Achse bin.

Purple das sieht doch super aus, und jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis das Risiko vorbei ist.
Ab wann darfst du wieder laufen und ganz normal raus gehen und alles?
purple
12737 Beiträge
04.11.2011 07:49
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!
Wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen bevor ich dann wieder den ganzen Tag auf Achse bin.

Purple das sieht doch super aus, und jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis das Risiko vorbei ist.

Leider nein, Schonzeit wurde auf Weihnachten ausgeweitet

@Angely: Süße, was ist denn los??? Fühl dich einfach mal ganz doll in Arm genommen und gedrückt!!!
04.11.2011 07:53
Guten Morgen!

Black: wünsche dir auch einen schönen Tag!

Purple: ohje, bis Weihnachten noch... Aber du weißt ja, für wen du das machst! HInterher hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Angely: was ist denn los?
04.11.2011 18:40
Oh Purple das klingt nicht gut. Aber ich denke fürs Kampfkrümelchen tut man alles.
Mädels ich bin total müde, der Tag war anstengend.
*
Und jetzt noch was, mir tun seid Tagen meine Brustwarzen weh, das war heute schlimm beim waschen, und vorhin bin ich nur leicht dran gekommen und schwupps tat es wieder weh.
Bekomme meine Regel aber erst am 16. also kann es daran nicht liegen
widder
1030 Beiträge
04.11.2011 20:15
hallo zusammen.

wollte mich auch mal wieder zu wort melden. bin ab heute bis nächsten freitag wegen einer seitenstrangangina krank geschrieben. tut richtig weh... naja, muss jetzt 6 tage antibiotika nehmen. ist aber ein schwächeres, was auch während schwangerschaft und stillzeit ok ist. also kann ich ja weiter hibbeln? demnächst müsste ich mein es haben. im i-net steht auch überall, dass das antibiot. nr. 1 ist, wenn man am basteln ist, schwanger ist oder stillt. mache mir aber trotzdem ein klein wenig gedanken... aber auf der anderen seite, sind ja viele bei einnahme (wechselwirkung mit pille) schwanger geworden und die kinder sind gesund! wie seht ihr das? einnahme von antibiot. ... soll man eine hibbelpause einlegen oder würdet ihr weitermachen??? es heißt cefuroxim 500.
Roza
1572 Beiträge
04.11.2011 20:34
Hallo mein knuffeliger Hühnerhaufen.... Stimmt hab die Kugel nicht befragt. Ist ja schon der Monat rum....

[color=#F30094]Alsooooooooo.....

.....

....

OHHHHMMMMMMMMMMM.....OHHHHHMMMMM

Das Dillyorakel hat gesprooochennnn....

Für November
1 Kugelllllll abeeeerrrrr MOMENT...Es könnten auch 2 KUGELLLLLLL seiiiinnnn...... Orakel ist Müde also 1-2 Kugel mehr
[/color]
04.11.2011 20:58
Zitat von Roza:

Hallo mein knuffeliger Hühnerhaufen.... Stimmt hab die Kugel nicht befragt. Ist ja schon der Monat rum....

[color=#F30094]Alsooooooooo.....

.....

....

OHHHHMMMMMMMMMMM.....OHHHHHMMMMM

Das Dillyorakel hat gesprooochennnn....

Für November
1 Kugelllllll abeeeerrrrr MOMENT...Es könnten auch 2 KUGELLLLLLL seiiiinnnn...... Orakel ist Müde also 1-2 Kugel mehr
[/color]

wie kann das Orakel müde sein, wenn es eh schon verpennt hat... ztztztz...

widder: wenn man es in der ss nehmen darf, dann kannst du normalerweise schon weiterhibbeln. wünsche dir gute besserung.
05.11.2011 09:36
Da bin ich mal gespannt, wen das Dillyorakel im Auge hat oder besser gesagt in der Kugel
Angely
1434 Beiträge
05.11.2011 11:09
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

@Angely: Süße, was ist denn los??? Fühl dich einfach mal ganz doll in Arm genommen und gedrückt!!!

Naja, ihr wisst ja das mein Mann in Texas ist wegen der Arbeit, damit habe ich mich abgefunden, noch 3 Wochen dann ist er wieder da... Aber wenn er wieder da ist dann gehts ne Woche später direkt auf ne neue Übung bei der er wieder 2 Wochen weg ist, dann haben wir Weihnachten und Sylvester und dann im Januar muss er wahrscheinlich für 5 Monate in den Kosovo.... Ich hab keine Lust mehr das ist doch alles Scheiße...
Ich denke ich werde in der Zeit wenn er da ist ne Hibbelpause einlegen, kann ja nicht sein das er dann wenn er klappen sollte sie ersten 5 Monate SS verpasst und ich ihn nicht an meiner Seite habe...
Im Moment bin ich echt down, ich mach mich jetzt auf den weg nach Frankfurt, zu Voruntersuchung wegen Stammzellen, ich bin Montag wieder da, also wundert euch nicht wenn ich nicht mehr schreibe....
05.11.2011 12:38
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

Naja, ihr wisst ja das mein Mann in Texas ist wegen der Arbeit, damit habe ich mich abgefunden, noch 3 Wochen dann ist er wieder da... Aber wenn er wieder da ist dann gehts ne Woche später direkt auf ne neue Übung bei der er wieder 2 Wochen weg ist, dann haben wir Weihnachten und Sylvester und dann im Januar muss er wahrscheinlich für 5 Monate in den Kosovo.... Ich hab keine Lust mehr das ist doch alles Scheiße...
Ich denke ich werde in der Zeit wenn er da ist ne Hibbelpause einlegen, kann ja nicht sein das er dann wenn er klappen sollte sie ersten 5 Monate SS verpasst und ich ihn nicht an meiner Seite habe...
Im Moment bin ich echt down, ich mach mich jetzt auf den weg nach Frankfurt, zu Voruntersuchung wegen Stammzellen, ich bin Montag wieder da, also wundert euch nicht wenn ich nicht mehr schreibe....

ohje... das tut mir so leid... ich nimm dich mal ganz fest in den Arm!!
purple
12737 Beiträge
05.11.2011 15:04
Zitat von NatNat:

Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

ohje... das tut mir so leid... ich nimm dich mal ganz fest in den Arm!!

Mir fehlen die Worte, tut mir einfach nur leid, Süße
05.11.2011 16:28
Ja das ist wirklich eine große Schei...e Angely
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt