"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
07.11.2011 20:52
Danke@ all für die Anteilnahme, machen kann ich nix
So bin wieder da, hab mich abgerecht und mit der Situation abgefunden, die Tage mit der Familie haben gut getan, und die Untersuchungen liefen super ich bin kerngesund, hab top Blutwerte und auch bei der Sonografie war alles gut, jetzt muss ich nur noch auf die genaueren werte warten die kommen die Woche und dann bin ich freigegeben zur Spende....
Ich glaube nur mein Gewicht könnte ein Problem werden, die Ärztin fragte noch das Gewicht ist ihr Normalgewicht so plus minus 2 kg.... ich wollte ihn nun nicht erklären das ich gerade Gewicht verliere wie noch was weil ich keinerlei Appetit habe weil mein Mann weg ist und ich daher irgendwie Abnehme ohne irgendwas zu tun, naja, ich versuche einfach nicht mehr so arg ab zu sacken....
So bin wieder da, hab mich abgerecht und mit der Situation abgefunden, die Tage mit der Familie haben gut getan, und die Untersuchungen liefen super ich bin kerngesund, hab top Blutwerte und auch bei der Sonografie war alles gut, jetzt muss ich nur noch auf die genaueren werte warten die kommen die Woche und dann bin ich freigegeben zur Spende....
Ich glaube nur mein Gewicht könnte ein Problem werden, die Ärztin fragte noch das Gewicht ist ihr Normalgewicht so plus minus 2 kg.... ich wollte ihn nun nicht erklären das ich gerade Gewicht verliere wie noch was weil ich keinerlei Appetit habe weil mein Mann weg ist und ich daher irgendwie Abnehme ohne irgendwas zu tun, naja, ich versuche einfach nicht mehr so arg ab zu sacken....
07.11.2011 20:54
Zitat von Angely:
Danke@ all für die Anteilnahme, machen kann ich nix
Wenn es mir schlecht geht, purzeln die Pfunde auch und gehen nur ganz schwer wieder drauf und da ist es egal, was ich esse. Kann dir nur anbieten, dass du dich jederzeit hier auskotzen kannst, lass das Ganze raus, denn es ist wirklich gemein
und achja, fühl dich gedrückt

08.11.2011 09:47
Hallo meine Lieben,
Wie gehts Euch heute so? Habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
Mensch Purple bald hast die ersten 12 Wochen hinter dir, super
Mensch Purple bald hast die ersten 12 Wochen hinter dir, super

08.11.2011 10:10
Zitat von Blacklady1989:
Hallo meine Lieben,
Mensch Purple bald hast die ersten 12 Wochen hinter dir, super![]()
Ja, kann es auch kaum erwarten!!!!
Zum WE: Kämpfe sooo mit Übelkeit, aber ist ja ein gutes Zeichen, dass es Krümelchen gut geht. Trotzdem ist es auf Dauer

Und wie war dein WE?
08.11.2011 10:51
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Hallo meine Lieben,
Mensch Purple bald hast die ersten 12 Wochen hinter dir, super![]()
Ja, kann es auch kaum erwarten!!!!
Zum WE: Kämpfe sooo mit Übelkeit, aber ist ja ein gutes Zeichen, dass es Krümelchen gut geht. Trotzdem ist es auf Dauer![]()
Und wie war dein WE?
So, und nun habe ich gerade meine Kloschüssel umarmt

08.11.2011 10:56
Hallo Mädels!!
Angely: ich hoffe mal, dass das mit der Spende alles klappt! und ich stimme Purple zu, kotz dich bei uns aus, wir sind immer für dich da!!
Purple: ohje, Übelkeit is nicht so toll, aber hauptsache deinen Krümel geht es gut!! und bald hast du die 12 Wochen rum, die Zeit verging ja ganz schön schnell
zu mir: ich hab heut Nacht richtig bescheiden geschlafen und bin ständig wach geworden. mir hat die ganze Zeit mein UL gezwickt und gezogen und meine Brüste auch... Mein Schatz meinte auch, dass sie gewachsen sind.
Meine Tempi is heut wieder gestiegen. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringt
Wenn es geklappt hat, dann wär der ET ca. um die Zeit, wo meine Sternchen aufgehört haben zu wachsen...
Angely: ich hoffe mal, dass das mit der Spende alles klappt! und ich stimme Purple zu, kotz dich bei uns aus, wir sind immer für dich da!!

Purple: ohje, Übelkeit is nicht so toll, aber hauptsache deinen Krümel geht es gut!! und bald hast du die 12 Wochen rum, die Zeit verging ja ganz schön schnell

zu mir: ich hab heut Nacht richtig bescheiden geschlafen und bin ständig wach geworden. mir hat die ganze Zeit mein UL gezwickt und gezogen und meine Brüste auch... Mein Schatz meinte auch, dass sie gewachsen sind.

08.11.2011 11:28
Mein WE war nicht so toll, habe eine fette Erkältung.
Naja und dann habe ich seid letzter Woche die Brustwarzenschmerzen. Das tut schon weh wenn ich da wasser drüber laufen lassen, und dann wenn man blöd dran kommt.
Mein Freund meinte auch die sind fester geworden.
Mal sehen!
Wollte ja auch ab nächsten Monat anfangen mit Tempi messen, vllt hat sich das ja schon erledigt.
Naja und dann habe ich seid letzter Woche die Brustwarzenschmerzen. Das tut schon weh wenn ich da wasser drüber laufen lassen, und dann wenn man blöd dran kommt.
Mal sehen!
Wollte ja auch ab nächsten Monat anfangen mit Tempi messen, vllt hat sich das ja schon erledigt.
08.11.2011 11:29
Zitat von Blacklady1989:
Mein WE war nicht so toll, habe eine fette Erkältung.
Mal sehen!
Gute Besserung! ich drückd ir so sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!

08.11.2011 11:56
das mit den Brustwarzen kenn ich... ich halte sie mir beim Duschen jetzt immer zu...... wobei ich eh auf die Badewanne umgestiegen bin.....

08.11.2011 12:37
Ich habe morgen einen FA Termin, der hat mich zu einem langen Gespräch eingeladen. Werden jetzt mit Clomifen anfangen um die Eizellreifung zu unterstützen und nehme zusätzlich immernoch Metformin. Ich freu mich das es endlich weitergeht..... Ich werde euch berichten. Termin ist morgen Mittag um 11 Uhr

08.11.2011 13:22
Black: danke.
Dilly: das ist ja toll, dass es weitergeht.
Alles gute für deinen FA-Termin morgen!

Dilly: das ist ja toll, dass es weitergeht.

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt