"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
10.11.2011 06:43
Hm dann hat sich dein Körper das zurück geholt, was er die letzten Tage zu wenig bekommen hat.
10.11.2011 13:38
Hallo ihr Lieben, war in letzter Zeit weniger on, weil mir einfach sooo dauerschlecht war, wirklich 24 Stunden am Tag, aber da das ja ein gutes Zeichen ist, will ich mich überhaupt nicht beschweren!!!
Und heute hab ich mal wieder gesündigt: Habe mich zum ersten Mal seit WOCHEN mit ner Freundin beim McDo getroffen, war total toll. Nur blöd war, dass nach 5 Min mein Handy geklingelt hat und mein Mann, der nichts davon wusste, meinte: "Du bist beim McDo!" Ich total perplex, woher er das wusste. Lösung: Er stand im McDrive!
Nicht mal heimlich darf man sündigen, aber ich hatte ja keine Wahl, Krümelchen wollte Nuggets essen
Wie geht es euch so???
Und heute hab ich mal wieder gesündigt: Habe mich zum ersten Mal seit WOCHEN mit ner Freundin beim McDo getroffen, war total toll. Nur blöd war, dass nach 5 Min mein Handy geklingelt hat und mein Mann, der nichts davon wusste, meinte: "Du bist beim McDo!" Ich total perplex, woher er das wusste. Lösung: Er stand im McDrive!

Wie geht es euch so???
10.11.2011 14:59
Zitat von purple:
Hallo ihr Lieben, war in letzter Zeit weniger on, weil mir einfach sooo dauerschlecht war, wirklich 24 Stunden am Tag, aber da das ja ein gutes Zeichen ist, will ich mich überhaupt nicht beschweren!!!
Und heute hab ich mal wieder gesündigt: Habe mich zum ersten Mal seit WOCHEN mit ner Freundin beim McDo getroffen, war total toll. Nur blöd war, dass nach 5 Min mein Handy geklingelt hat und mein Mann, der nichts davon wusste, meinte: "Du bist beim McDo!" Ich total perplex, woher er das wusste. Lösung: Er stand im McDrive!Nicht mal heimlich darf man sündigen, aber ich hatte ja keine Wahl, Krümelchen wollte Nuggets essen
![]()
![]()
Wie geht es euch so???

das mit der Übelkeit is nicht so toll, aber was nimmt man für ein Krümelchen nicht alles in Kauf

mir gehts recht gut. bin gespannt, ob es geklappt hat

10.11.2011 15:24
oh purple
so ist das mit den männern die finden alles raus
natnat ich drück dir ganz feste die daumen
to me : bei mir sieht oder fühlt sich noch nichts wie heranrollende mens an, kein ziehen im UL nix. naja bis zum 15 geb ich ihr noch zeit

natnat ich drück dir ganz feste die daumen

to me : bei mir sieht oder fühlt sich noch nichts wie heranrollende mens an, kein ziehen im UL nix. naja bis zum 15 geb ich ihr noch zeit

10.11.2011 15:26
Zitat von mandy89:
oh purple![]()
so ist das mit den männern die finden alles raus
![]()
natnat ich drück dir ganz feste die daumen![]()
to me : bei mir sieht oder fühlt sich noch nichts wie heranrollende mens an, kein ziehen im UL nix. naja bis zum 15 geb ich ihr noch zeit![]()
danke fürs Daumendrücken.

Wann hast du denn NMT? vielleicht hats ja geklappt

10.11.2011 16:02
ich hab ja gedacht so heute.. lt brustaua
sind halt jetzt 14 tage..und vor 14 tage hatte ich auch extreme Eierstockschmerzen n(ES?)
also wie gesagt sehr sicher bin ich mir da nun nicht das es unbedingt heute ist der ES kann ja dann auch erst am nächsten tag oder so gewesen sein, wenns überhaupt einer war

also wie gesagt sehr sicher bin ich mir da nun nicht das es unbedingt heute ist der ES kann ja dann auch erst am nächsten tag oder so gewesen sein, wenns überhaupt einer war

10.11.2011 19:26
so mit einemmale rückenschmerzen , ziehen im UL und schlechte laune,, geht se aufs klo und schon ist se da die olle

10.11.2011 19:32
Zitat von mandy89:
so mit einemmale rückenschmerzen , ziehen im UL und schlechte laune,, geht se aufs klo und schon ist se da die olle![]()
och menno... schade

10.11.2011 19:36
Zitat von NatNat:
Zitat von mandy89:
so mit einemmale rückenschmerzen , ziehen im UL und schlechte laune,, geht se aufs klo und schon ist se da die olle![]()
och menno... schade![]()
Jetzt reichts aber, der blöde Storch braucht ein Navi! Ich drück euch allen doch soo feste die Daumen, warum macht die Natur net mit

11.11.2011 07:15
Purple was machst du bei MC Dumm? Sollst du nicht eigentlich auf der Couch liegen

11.11.2011 08:12
Zitat von Blacklady1989:
Purple was machst du bei MC Dumm? Sollst du nicht eigentlich auf der Couch liegen![]()
Darf doch eine Viertelstunde am Tag gehen und da der Weg dorthin mit dem Auto kürzer war und ich dort ja nur gesessen bin, hab ich mir die AUsnahme gegönnt, hab ich aber auch dringend für meine Psyche gebraucht, manchmal komm ich mir richtig eingesperrt vor

11.11.2011 10:49
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Purple was machst du bei MC Dumm? Sollst du nicht eigentlich auf der Couch liegen![]()
Darf doch eine Viertelstunde am Tag gehen und da der Weg dorthin mit dem Auto kürzer war und ich dort ja nur gesessen bin, hab ich mir die AUsnahme gegönnt, hab ich aber auch dringend für meine Psyche gebraucht, manchmal komm ich mir richtig eingesperrt vor![]()
Das glaube ich dir gerne, das es wie im Gefängnis ist ein bißchen. Gerade wo jetzt das Wetter immer noch so schön war.
Aber du bist nicht alleine, ich liege auch auf der Couch immer noch mit Erkältung, und meine Stimme ist auch weg.
11.11.2011 11:03
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von purple:
Zitat von Blacklady1989:
Darf doch eine Viertelstunde am Tag gehen und da der Weg dorthin mit dem Auto kürzer war und ich dort ja nur gesessen bin, hab ich mir die AUsnahme gegönnt, hab ich aber auch dringend für meine Psyche gebraucht, manchmal komm ich mir richtig eingesperrt vor![]()
Das glaube ich dir gerne, das es wie im Gefängnis ist ein bißchen. Gerade wo jetzt das Wetter immer noch so schön war.
Aber du bist nicht alleine, ich liege auch auf der Couch immer noch mit Erkältung, und meine Stimme ist auch weg.
Wünsch dir gute BEsserung, du Arme!!!!!
PS: Wo ist denn eigentlich die Nini geblieben???
11.11.2011 11:08
Purple: kann ich mir vorstellen, dass du ab und an mal bisschen raus musst, um nicht verrückt zu werden!
Black: gute Besserung!
Das hab ich mich auch schon gefragt, wo die Nini ist?
Black: gute Besserung!

Das hab ich mich auch schon gefragt, wo die Nini ist?

11.11.2011 11:09
Zitat von NatNat:
Purple: kann ich mir vorstellen, dass du ab und an mal bisschen raus musst, um nicht verrückt zu werden!
Black: gute Besserung!![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt, wo die Nini ist?![]()
Wie geht es dir denn NAtNAt????
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt