Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
11.11.2011 11:18
Zitat von purple:

Zitat von NatNat:

Purple: kann ich mir vorstellen, dass du ab und an mal bisschen raus musst, um nicht verrückt zu werden!

Black: gute Besserung!

Das hab ich mich auch schon gefragt, wo die Nini ist?

Wie geht es dir denn NAtNAt????

weiß nicht genau. ich dachte ja, ich hatte zwischen 27. und 29 ES und somit wär morgen ca. nmt, hab heut getestet: negativ. hab mir jetzt grad meine kurve nochmal genau angesehen, dann ist mir eingefallen, dass ich am 24. nicht 36.3, (so wie er war), sondern 36,2 eingetragen hab, damit mir der ES angezeigt wurde. naja, das hab ich jetzt grad geändert und auf einmal war mein ES erst zwischen 6. und 8... schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1321005358

das heißt, dass ich total empfindlich gegenüber den ES bin. hatte ja totales zwicken im UL und Brust ist größer geworden und so... naja, jetzt wart ich mal bis zum 22. mind...

und wie gehts dir?
11.11.2011 11:49
Kenne mich zwar nicht aus mit den Kurven aber die sieht doch gut aus.
Da muß die Tempi jetzt nur schön oben bleiben und steigen.
Das mit meiner Stimme regt mich voll auf, weil mir mein Hund jetzt voll auf der Nase rum tanzt und ich nix sagen kann.
Mein Mann fand das heute früh auch total lustig, und er meinte dann nur noch "Endlich mal Ruhe hier im Haus"
Nini2912
6272 Beiträge
11.11.2011 11:53
bin doch hier
war am montag beim fa, erbse wächst aufm ctg war wohl ne lechte wehenaktivität zu sehen, soll jetzt brav magnesium nehmen und mich etwas schonen, er meinte, das kann auch mal nach hinten losgehen. also immer schön langsam machen... ab der volendeten 36. woche darf ich wieder rumwuseln wie ich will ansonsten strampelt erbse fleißig, gestern hat er mit papa "fang den fuß" gespielt, erbse drückt das füsschen von innen gegen den bauch, und papa versucht es zu ertasten. er war ganz erschrocken als er eindeutig einen kleinen fuß erwischte und erbse drückt mir seinen hintern in die leber, is etwas unangenehm jetzt grade feiert er wieder party... und hört erst auf, wenn ich mich bewege... hoffe das ändert sich bei der geburt... sieht aber witzig aus wie der bauch sich dellt
11.11.2011 13:27
Black: ja, sieht schon gut aus. aber vorher war mein ES bei 27,28,29.10 eingetragen. habs ja jetzt geändert. hoffe mal, sie bleibt da oben. DAs mit deiner Stimme is echt blöd... hoffe, das wird bald wieder besser!

Nini: schön, dass du noch unter uns bist. Freut mich, dass es deiner kleinen Erbse so gut geht und so schön strampelt und dich auf trab hält Ich hoffe, du ruhst dich jetzt schön aus, damit die Wehen nicht schlimmer wird.
11.11.2011 19:05
Nini du bist jetzt schon in der 30.Woche und wir haben immer noch kein aktuelles Bauchbild
Also nun ran an die Kamera
purple
12737 Beiträge
11.11.2011 19:07
Zitat von Blacklady1989:

Nini du bist jetzt schon in der 30.Woche und wir haben immer noch kein aktuelles Bauchbild
Also nun ran an die Kamera

Wir wollen dein Bauchi sehen
11.11.2011 19:09
Los mach dich nackig
Nini2912
6272 Beiträge
11.11.2011 19:50
och menno, ich find doch das datenkabel nicht... und mit der integrierten webcam kannste vergessen. und ich bin schon in der 31. woche, morgen 32.
11.11.2011 20:18
Zitat von Nini2912:

och menno, ich find doch das datenkabel nicht... und mit der integrierten webcam kannste vergessen. und ich bin schon in der 31. woche, morgen 32.

Na das ist ja noch schlimmer
Roza
1572 Beiträge
11.11.2011 23:04
13.11.2011 09:32
Guten Morgen Mädels!
So ab heute starte ich in den 2.ÜZ. Freue mich schon total. Beginne auch ab morgen mit Tempi messen, um mal zu sehen was in meinem Körper so passiert und ob überhaupt was passiert.

Wünsche Euch einen tollen Sonntag mit viel Sonne
purple
12737 Beiträge
13.11.2011 10:09
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!
So ab heute starte ich in den 2.ÜZ. Freue mich schon total. Beginne auch ab morgen mit Tempi messen, um mal zu sehen was in meinem Körper so passiert und ob überhaupt was passiert.

Das heißt, es hat diesen ÜZ net geklappt Finds gut, dass du da so positiv rangehst, dafür bewunder ich dich total
13.11.2011 11:50
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

Das heißt, es hat diesen ÜZ net geklappt Finds gut, dass du da so positiv rangehst, dafür bewunder ich dich total

Nein hat nicht geklappt, aber das macht nix. Starten in den neuen ÜZ und alles ist prima.
purple
12737 Beiträge
13.11.2011 11:53
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

Nein hat nicht geklappt, aber das macht nix. Starten in den neuen ÜZ und alles ist prima.

Mit deiner EInstellung wird das was, hab ein ganz gutes Gefühl!!!
13.11.2011 12:28
Danke Dir Purple
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt