"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
13.11.2011 14:00
Hey Mädels!!
Black: schade, dass es nicht geklappt hat! Aber vielleicht dann im nächsten ÜZ.
wünsche dir viel Erfolg mit dem Tempi messen. mir bringt es unheimlich viel!!
hier mal meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1321164449
Purple: wie gehts dir so? Wann hast du denn wieder FA-Termin?
Nini: hast du das Kabel schon gefunden???
mir gehts recht gut. es zieht und zwickt immer mal wieder im UL. mal sehen, was das zu bedeuten hat.
Black: schade, dass es nicht geklappt hat! Aber vielleicht dann im nächsten ÜZ.
wünsche dir viel Erfolg mit dem Tempi messen. mir bringt es unheimlich viel!!
hier mal meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1321164449 Purple: wie gehts dir so? Wann hast du denn wieder FA-Termin?
Nini: hast du das Kabel schon gefunden???
mir gehts recht gut. es zieht und zwickt immer mal wieder im UL. mal sehen, was das zu bedeuten hat.
13.11.2011 14:56
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Black: schade, dass es nicht geklappt hat! Aber vielleicht dann im nächsten ÜZ.wünsche dir viel Erfolg mit dem Tempi messen. mir bringt es unheimlich viel!!
hier mal meine Kurve.
Nini: hast du das Kabel schon gefunden???![]()
mir gehts recht gut. es zieht und zwickt immer mal wieder im UL. mal sehen, was das zu bedeuten hat.![]()
Hab von Kurven keine Ahnung, aber so lang sie steigt, ist es ja gut!!!
Hab am 22. FA-Termin, bin jetzt scho nervöööööööös
13.11.2011 16:16
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Black: schade, dass es nicht geklappt hat! Aber vielleicht dann im nächsten ÜZ.wünsche dir viel Erfolg mit dem Tempi messen. mir bringt es unheimlich viel!!
hier mal meine Kurve.
mir gehts recht gut. es zieht und zwickt immer mal wieder im UL. mal sehen, was das zu bedeuten hat.![]()
Vor Freude oder Angst?
13.11.2011 16:32
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
hier mal meine Kurve.
da hab ich NMT
glaub ich dir, dass du nervös bist, aber es ist bestimmt alles in bester Ordnung!
13.11.2011 16:49
So schlecht wie mir seit einer Woche ist, muss ja eigentlich alles gut sein. Leider hatten wir aber auch extrem viel Stress wegen dem Hausbau und den Behörden und ich hab wirklcih viele Heul-Depri-Tage gehabt und jetzt hab ich Angst, dass das dem Kind geschadet hat. NAtürlich ist das doof von mir, aber ich werd das Gefühl net los
13.11.2011 16:55
Zitat von purple:
So schlecht wie mir seit einer Woche ist, muss ja eigentlich alles gut sein. Leider hatten wir aber auch extrem viel Stress wegen dem Hausbau und den Behörden und ich hab wirklcih viele Heul-Depri-Tage gehabt und jetzt hab ich Angst, dass das dem Kind geschadet hat. NAtürlich ist das doof von mir, aber ich werd das Gefühl net los![]()
das hat deinem Kind bestimmt nicht geschadet! Vorallem hat es schon soviel geschafft, da werden so ein paar Heulphasen nix machen.
Aber versuch dich zu entspannen!!
13.11.2011 17:23
Da gebe ich NatNat völlig recht, dein Würmchen hat sich so stark an dir fest gehalten da schafft es das jetzt auch. Und so bissl geheule ist doch nicht schlimm. Bald hast du es auch geschafft und bist aus der Risikozeit raus.
13.11.2011 17:24
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
So schlecht wie mir seit einer Woche ist, muss ja eigentlich alles gut sein. Leider hatten wir aber auch extrem viel Stress wegen dem Hausbau und den Behörden und ich hab wirklcih viele Heul-Depri-Tage gehabt und jetzt hab ich Angst, dass das dem Kind geschadet hat. NAtürlich ist das doof von mir, aber ich werd das Gefühl net los![]()
das hat deinem Kind bestimmt nicht geschadet! Vorallem hat es schon soviel geschafft, da werden so ein paar Heulphasen nix machen.Aber versuch dich zu entspannen!!
![]()
Danke NatNat und Black
, an sich weiß ich ja, dass ich spinne, aber vor dem Ende der 12. Woche (am 22. November) werd ich wohl noch öfters hyperventilieren. Entschuldige mich schon mal jetzt dafür, eigentlich hab ich echt kein Recht zu jammern, aber bin echt froh, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt!
13.11.2011 17:25
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
das hat deinem Kind bestimmt nicht geschadet! Vorallem hat es schon soviel geschafft, da werden so ein paar Heulphasen nix machen.Aber versuch dich zu entspannen!!
![]()
Danke NatNat und Black, an sich weiß ich ja, dass ich spinne, aber vor dem Ende der 12. Woche (am 22. November) werd ich wohl noch öfters hyperventilieren. Entschuldige mich schon mal jetzt dafür, eigentlich hab ich echt kein Recht zu jammern, aber bin echt froh, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt!
Na logisch, ist doch Ehrensache, für irgendwas müßen doch meine großen Ohren da sein
13.11.2011 19:40
Zitat von purple:
Zitat von NatNat:
Zitat von purple:
![]()
Danke NatNat und Black, an sich weiß ich ja, dass ich spinne, aber vor dem Ende der 12. Woche (am 22. November) werd ich wohl noch öfters hyperventilieren. Entschuldige mich schon mal jetzt dafür, eigentlich hab ich echt kein Recht zu jammern, aber bin echt froh, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt!
das ist doch Selbstverständlich! Für das sind wir ja da! und wenn ich mal was habe, dann habt ihr ja schließlich auch ein offenes Ohr für mich
14.11.2011 07:32
Guten Morgen meine Lieblingshühnchen,
wie gehts Euch heute allen so? Mir gehts sehr gut, meine Erkältung ist weg und die Mens macht auch keine Aua mehr.
Werde heute Vormittag mal zu meiner Schwägerin runter gehen und bissl Quatschen. Muß raus hier, war das ganze WE zuhause. Furchtbar!!!
Aber nun ruft erstmal der Haushalt nach mir
Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche
wie gehts Euch heute allen so? Mir gehts sehr gut, meine Erkältung ist weg und die Mens macht auch keine Aua mehr.
Werde heute Vormittag mal zu meiner Schwägerin runter gehen und bissl Quatschen. Muß raus hier, war das ganze WE zuhause. Furchtbar!!!
Aber nun ruft erstmal der Haushalt nach mir
Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche
14.11.2011 07:38
Guten Morgen,
ich würde mich euch gern anschließen.
ich würde gerne auch ein Kind haben, mein Eisprung war nun übers Wochenende und wir hoffen, dass es geklappt hat.
Meine Pille nehme ich seit Anfang des Jahre nicht, habe auch einen Abgang in der Frühschwangerschaft hintermir, seitdem haben wir bis Juli mit Kondom verhütet, weil wir dachten, wenn dann würden wir gerne ein Frühjahr/ Sommerkind.. und seit Juli warten wir nun, dass es passiert, wobei so richtig mit planen erst seit letztem Monat
ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub... und schaut auf die Uhr... bin schon wach. Ich hasse das, wenn ich wach bin, bin ich wach, da machse nix
Nuja, nun stöber ich hier etwas rum und werde mich gleich um die Wäsche kümmern, die Küche säubern und dann nachher mit meinem Daddy zum Training von Schalke (
) fahren
ich würde mich euch gern anschließen.
ich würde gerne auch ein Kind haben, mein Eisprung war nun übers Wochenende und wir hoffen, dass es geklappt hat.
Meine Pille nehme ich seit Anfang des Jahre nicht, habe auch einen Abgang in der Frühschwangerschaft hintermir, seitdem haben wir bis Juli mit Kondom verhütet, weil wir dachten, wenn dann würden wir gerne ein Frühjahr/ Sommerkind.. und seit Juli warten wir nun, dass es passiert, wobei so richtig mit planen erst seit letztem Monat
ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub... und schaut auf die Uhr... bin schon wach. Ich hasse das, wenn ich wach bin, bin ich wach, da machse nix
Nuja, nun stöber ich hier etwas rum und werde mich gleich um die Wäsche kümmern, die Küche säubern und dann nachher mit meinem Daddy zum Training von Schalke (
) fahren
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt