Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
14.11.2011 07:43
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen,

ich würde mich euch gern anschließen.

ich würde gerne auch ein Kind haben, mein Eisprung war nun übers Wochenende und wir hoffen, dass es geklappt hat.

Meine Pille nehme ich seit Anfang des Jahre nicht, habe auch einen Abgang in der Frühschwangerschaft hintermir, seitdem haben wir bis Juli mit Kondom verhütet, weil wir dachten, wenn dann würden wir gerne ein Frühjahr/ Sommerkind.. und seit Juli warten wir nun, dass es passiert, wobei so richtig mit planen erst seit letztem Monat

ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub... und schaut auf die Uhr... bin schon wach. Ich hasse das, wenn ich wach bin, bin ich wach, da machse nix

Nuja, nun stöber ich hier etwas rum und werde mich gleich um die Wäsche kümmern, die Küche säubern und dann nachher mit meinem Daddy zum Training von Schalke ( ) fahren

Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid. Darf ich fragen, wie weit du warst? ich hatte im August eine FG mit AS mit Zwillingen in der 7.ssw...
Ja, das kenne ich. ich kann auch nie lange schlafen. muss heut auch nicht arbeiten und bin schon seit 7 wach...
14.11.2011 08:24
Zitat von Mucki87:

Guten Morgen,

ich würde mich euch gern anschließen.

ich würde gerne auch ein Kind haben, mein Eisprung war nun übers Wochenende und wir hoffen, dass es geklappt hat.

Meine Pille nehme ich seit Anfang des Jahre nicht, habe auch einen Abgang in der Frühschwangerschaft hintermir, seitdem haben wir bis Juli mit Kondom verhütet, weil wir dachten, wenn dann würden wir gerne ein Frühjahr/ Sommerkind.. und seit Juli warten wir nun, dass es passiert, wobei so richtig mit planen erst seit letztem Monat

ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub... und schaut auf die Uhr... bin schon wach. Ich hasse das, wenn ich wach bin, bin ich wach, da machse nix

Nuja, nun stöber ich hier etwas rum und werde mich gleich um die Wäsche kümmern, die Küche säubern und dann nachher mit meinem Daddy zum Training von Schalke ( ) fahren

Das mit dem Abgang tut mir leid. Aber es wird bestimmt wieder klappen bei euch.
Viel Spaß heute
Nini2912
6272 Beiträge
14.11.2011 16:03
naaaa die damen, alles frisch?
kabel immer nch verschollen, wenn das die tage nicht mehr auftaucht, dann bestell ich halt ein neues, ein hoch auf interenetshopping morgen kommt die mobile friseurin, ich hab kein nerv mehr irgendwo mich hinzusetzen und so. und wegen schlafen: ihr wacht immerhin nicht jedesmal auf wenn ihr euch umdrehen wollt, weil es so anstrengend ist mit dem bauch und sodbrennen... erholsam ist was anderes

purple, so ein bisschen depri und heulen macht nix, sind die hormone was meinste denn wie depri und mies drauf ich manchmal war, inklusive grundlos ausrasten, schreien, nasenbluten... und erbse gehts prima mach dir da kein schlechtes gewissen, wichtig ist immer nur, was dein bauchgefühl sagt. streichel mal drüber, gibt nix schöneres
purple
12737 Beiträge
14.11.2011 16:11
Zitat von Nini2912:

kabel immer nch verschollen, wenn das die tage nicht mehr auftaucht, dann bestell ich halt ein neues, ein hoch auf interenetshopping morgen kommt die mobile friseurin, ich hab kein nerv mehr irgendwo mich hinzusetzen und so. und wegen schlafen: ihr wacht immerhin nicht jedesmal auf wenn ihr euch umdrehen wollt, weil es so anstrengend ist mit dem bauch und sodbrennen... erholsam ist was anderes

purple, so ein bisschen depri und heulen macht nix, sind die hormone was meinste denn wie depri und mies drauf ich manchmal war, inklusive grundlos ausrasten, schreien, nasenbluten... und erbse gehts prima mach dir da kein schlechtes gewissen, wichtig ist immer nur, was dein bauchgefühl sagt. streichel mal drüber, gibt nix schöneres

Danke Nini.
Denk immer dran, bald hast du´s hinter dir und Erbse, der dann leider immer noch Erbse heißen wird, kann zusätzlich brüllen und üble Gerüche produzieren Vielleicht hilft dir dieser GEdanke, den REst besser zu genießen
Wenn nicht, dann dieser Smiley --> DIE UHR TICKT!!!
14.11.2011 16:21
Zitat von Nini2912:

das würd ich alles in Kauf nehmen, hauptsache ich bekomm ein Würmchen!
Nini2912
6272 Beiträge
14.11.2011 16:46
ich erinnere euch daran, wenn ihr das erste mal nen richtig schmerzhaften tritt kassiert

wo ist eigentlich blue? und hannah?
14.11.2011 17:23
Zitat von Nini2912:

ich erinnere euch daran, wenn ihr das erste mal nen richtig schmerzhaften tritt kassiert

wo ist eigentlich blue? und hannah?

alles klar

weiß nicht, wo die beiden sind. momentan is hier bisschen ruhig...
blue_diamant
2030 Beiträge
14.11.2011 19:16
ich bin hier...bin letzte zeit etwas schreib faul ...sorry

sag mal nini du hast da irgendwas von nasenbluten geschireben hatte das heute auch aus dem nix...dachte meine nase läuft obwohl ich nicht erkältet bin...und aufmal alles rot und dann war es aber genauso schnell wieder weg...war total verwirrt
widder
1030 Beiträge
14.11.2011 19:19
mucki!
15.11.2011 06:57
Guten Morgen Mädels!
Also ich bevorzuge auch immer wieder die Mobile Friseurin obwohl sie heißt bei uns "Fliegender Haarengel" finde das schöner wie im Salon.
So Mädels heute steht zum Glück nix an bei uns, werde dann Wäsche waschen und mich mal im Internet auf die Suche nach einer Winterjacke machen.
Und das ist schon der zweite Versuch. Habe mir eine bei E..y gekauft für 51euro, dachte gut nimmst gleich die XXL bist auf der sicheren Seite, man zieht ja doch mal einen Pulli drunter. Ich mich total gefreut als sie kam und was war der Rest vom Lied Sie war zu klein!!! Naja das schärfste war dann das die noch nicht einmal zurück genommen wird.
Naja ich kacke ja das Geld
blue_diamant
2030 Beiträge
15.11.2011 13:43
so da unser Lümmel nini ja nicht inne puschen kommt bekommt ihr von meinem krümmelchen mal wieder ein bild

unsere kleine pia ich bin sooo verliebt...sie ist 860 gramm und die grösse hat er mir niocht gesagt aber egal hauptsache es ist alles in ordnung
15.11.2011 13:49
Hey Mädels!

black: das ist echt kacke... ich würd generell nix bei E..ay kaufen... hab schon soviel Probleme gehabt damit, egal ob kaufen oder verkaufen... ich kauf nur noch was bei amazon ein...

Blue: deine kleine Maus is ja soooowas von goldig wie gehts dir so?

widder: wie gehts dir so? hast schon irgendwelche ss-wehwehchen?

mir gehts gut... muss nachher einkaufen, und hab keinen Bock... naja, hilft ja nix. brauch ma ja was zu futtern. meine Tempi is auch noch schön oben.

purple
12737 Beiträge
15.11.2011 14:20
Zitat von blue_diamant:

so da unser Lümmel nini ja nicht inne puschen kommt bekommt ihr von meinem krümmelchen mal wieder ein bild

unsere kleine pia ich bin sooo verliebt...sie ist 860 gramm und die grösse hat er mir niocht gesagt aber egal hauptsache es ist alles in ordnung

Ach Blue, ist diiiieeee hübsch, bin ganz beeindruckt
15.11.2011 14:36
Das Foto ist wirklich zum verlieben Blue
widder
1030 Beiträge
15.11.2011 14:38
Zitat von blue_diamant:

ooooh, wie schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt