Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
15.11.2011 14:40
Zitat von widder:

Zitat von blue_diamant:

so da unser Lümmel nini ja nicht inne puschen kommt bekommt ihr von meinem krümmelchen mal wieder ein bild

unsere kleine pia ich bin sooo verliebt...sie ist 860 gramm und die grösse hat er mir niocht gesagt aber egal hauptsache es ist alles in ordnung

ooooh, wie schön...

Na Widder, wie geht es dir???

@NatNat: Super, hoffe dass die Kurve oben bleibt!!!
widder
1030 Beiträge
15.11.2011 14:40
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

black: das ist echt kacke... ich würd generell nix bei E..ay kaufen... hab schon soviel Probleme gehabt damit, egal ob kaufen oder verkaufen... ich kauf nur noch was bei amazon ein...

Blue: deine kleine Maus is ja soooowas von goldig wie gehts dir so?

widder: wie gehts dir so? hast schon irgendwelche ss-wehwehchen?

mir gehts gut... muss nachher einkaufen, und hab keinen Bock... naja, hilft ja nix. brauch ma ja was zu futtern. meine Tempi is auch noch schön oben.

hallooo...
oh man, einkaufen muss ich auch noch. und ins kkh, oma hat ne neue hüfte. und heute abend gehts noch zum geburtstag.

neee, hab null anzeichen... hab auch den es nicht bemerkt (kein ul-ziehen). momentan denke ich auch gar nicht so daran, es ist soviel zu tun. abwarten, ende nächster woche wäre ja nmt! wie gesagt, hab null anzeichen, denke daher dass es nicht geklappt hat.
15.11.2011 14:42
purple: ja, das hoffe ich auch

widder: na, dann gute Besserung für deiner Oma. ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
purple
12737 Beiträge
15.11.2011 14:44
Ach ihr, ihr wisst gar net, wie sehr ich euch allen wünsche, dass wir gemeinsam kugeln!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss nur noch der Storch das Navi benutzen, dass ich ihm rüber geschickt hab!
15.11.2011 14:49
Zitat von purple:

Ach ihr, ihr wisst gar net, wie sehr ich euch allen wünsche, dass wir gemeinsam kugeln!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muss nur noch der Storch das Navi benutzen, dass ich ihm rüber geschickt hab!

ob der in das nest findet, wo ich wohne?
purple
12737 Beiträge
15.11.2011 14:51
Zitat von NatNat:

Zitat von purple:

ob der in das nest findet, wo ich wohne?

Mein Kaff hat er ja nach nem Jahr auch endlich gefunden Daumen sind gedrückt
blue_diamant
2030 Beiträge
15.11.2011 15:06
bal habt ihr auch alle sowas
15.11.2011 15:32
Wir werden sehen, der Storch hat schließlich aller Hand zu tun. Das ist doch wie mit dem Weihnachtsmann, der ist jetzt auch wieder voll im Stress.
purple
12737 Beiträge
15.11.2011 15:55
Zitat von Blacklady1989:

Wir werden sehen, der Storch hat schließlich aller Hand zu tun. Das ist doch wie mit dem Weihnachtsmann, der ist jetzt auch wieder voll im Stress.

Der kann ruhig auch ein paar Kinder da lassen
15.11.2011 18:51
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

15.11.2011 19:02
Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Naja eins würde reichen für den Anfang
purple
12737 Beiträge
15.11.2011 20:24
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von purple:

Zitat von Blacklady1989:

Naja eins würde reichen für den Anfang

aber dann bitte gerecht verteilen, ihr wart ja alle brav oder?????
blue_diamant
2030 Beiträge
15.11.2011 22:01
AAAHHHHH MÄÄÄÄÄDELS

ich brauche eure hilfe da ich ja sowas von unkreativ bin.....

ALSOOOO......

ich brauche ein wichtelgeschenk für ca 5 ,- € das geschenk muss mit "H" beginnen und GRÜN sein....

also eure ideen bitte
purple
12737 Beiträge
16.11.2011 08:23
Zitat von blue_diamant:

AAAHHHHH MÄÄÄÄÄDELS

ich brauche eure hilfe da ich ja sowas von unkreativ bin.....

ALSOOOO......

ich brauche ein wichtelgeschenk für ca 5 ,- € das geschenk muss mit "H" beginnen und GRÜN sein....

also eure ideen bitte

Das ist aber eine ganz harte Nuss, willst du was kaufen oder selbst machen wie Haselnuss-Pisatzien-Plätzchen z. B.
16.11.2011 09:45
Guten Morgen!
Ganz toll da haben wir heute Feiertag und wo ist mein Mann, bei seinen Eltern!!!
*
Hm zwecks dem Geschenk kommt halt wirklich drauf an ob es gekauft werden soll oder ob du Basteln möchtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt