Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
29.12.2011 15:28
Entbindest du im KH oder im Geburtshaus Nini?
Nini2912
6272 Beiträge
29.12.2011 15:46
im kh, meine hebi ist dort belegshebamme und sie bleibt dann die ganze zeit über da. das ist mir halt wichitg, das nicht dauernd neue leute kommen.
29.12.2011 17:09
Wäre mir auch nix. Da hat man wenigstens gleich jemanden vertrauten um sich rum.
Nini2912
6272 Beiträge
29.12.2011 17:11
jap, das ist mir lieber als mein fa, der dann quasi nur ne halbe stunde anwesend ist, nämlich zum großen gemetzel neenee, dann lieber meine hebi mit rundumversorgung
purple
12737 Beiträge
29.12.2011 17:16

Liebe Nini, ich wünsche dir, dass Erbse entschlussfreudiger wird und bald kommt Vielleicht würds ja helfen, wenn er nen richtigen Namen kriegen würde
Was ist denn für heute geplant???
Nini2912
6272 Beiträge
29.12.2011 17:25
erbse kriegt seinen namen nach der geburt haben schon ne auswahl getroffen, wir schauen mal, wie er aussieht wir werden eventuell essen gehen, gleich hier um die ecke.

hatte ja heut wieder akupunktur. drei in jedes bein (oder wassersäule, je nach dem wie mans nimmt) und je eine in den kleinen zeh wo ich doch so empfindlich bin... an den beinen merkt man nix. aber am zeh!!! aua... naja, wenns hilft...
purple
12737 Beiträge
29.12.2011 17:31
Zitat von Nini2912:

erbse kriegt seinen namen nach der geburt haben schon ne auswahl getroffen, wir schauen mal, wie er aussieht wir werden eventuell essen gehen, gleich hier um die ecke.

hatte ja heut wieder akupunktur. drei in jedes bein (oder wassersäule, je nach dem wie mans nimmt) und je eine in den kleinen zeh wo ich doch so empfindlich bin... an den beinen merkt man nix. aber am zeh!!! aua... naja, wenns hilft...

mhhh, essen gehen, jammiiiiiiiii
.
Akupunktur klingt aber echt fies
29.12.2011 17:34
Wie gehts deinem Mann Purple?
Nini2912
6272 Beiträge
29.12.2011 17:34
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

mhhh, essen gehen, jammiiiiiiiii
.
Akupunktur klingt aber echt fies

wie gesagt, an den beinen total harmlos, zeh nicht. aber gerade da ist der punkt, der den mumu weicher machen soll. naja, wenns hilft
purple
12737 Beiträge
29.12.2011 17:36
Zitat von 19Tina89:

Wie gehts deinem Mann Purple?

Leider viel zu gut, er kann mich schon wieder terrorisieren. Also überm Berg ist er, leider fällt ihm hier die Decke auf den Kopf und ihr dürft raten, wer die schlechte Laune aushalten darf
29.12.2011 17:37
Ohje das kenne ich. Da würde ich ihm an deiner Stelle mal paar Aufgaben geben solange bis er nicht mehr meckert
purple
12737 Beiträge
29.12.2011 17:39
Zitat von 19Tina89:

Ohje das kenne ich. Da würde ich ihm an deiner Stelle mal paar Aufgaben geben solange bis er nicht mehr meckert

resistent, er beschwert sich zwar die ganze Zeit, dass ich dies und das nicht nach seiner ZUfriedenheit erledige, aber findet das Ausruhen nach der Krankheit noch zu bequem.
Hab scho gesagt, dass er krank netter war
29.12.2011 17:45
Männer halt...

So Mädels ich muß jetzt mal bei Euch auskotzen, geht mir gerade nochmal durch den Kopf.
Also ich habe doch von meiner Schwägerin die Katzen übernommen weil sie keine Haustiere in ihrer Wohnung haben darf. Nun schullen die mir schon seid Monaten in die Bude. Wenn ich euch erinnern darf habe ich mein Wohnzimmer erst neu gemacht und zahle das noch gefühlte Hundert Jahre ab.
Naja gut nun habe ich halt vor Weihnachten schon den Entschluss gefasst die Katzen müßen wieder weg, auch wenn es hart klingt. Meinem Hund bekommen die auch nicht gut.
Habe dann meiner Schwägerin am 26. geschrieben das sie bis Ende Januar hier raus sein müßen. Seitdem hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Heute rief meine Schwiemu an (sie war gerade bei meiner Schwägerin Nägel machen) und fragte ob mein Freund vorbei kommen kann wegen ihrem Drucker. Er fragte mich dann ob ich mit kommen möchte, klar warum nicht. Sind dann also dort angekommen und es hat sich keiner mit mir Unterhalten oder sonst was.
Ich finde das echt unfair und undankbar.
purple
12737 Beiträge
29.12.2011 17:47
Zitat von 19Tina89:

Männer halt...

So Mädels ich muß jetzt mal bei Euch auskotzen, geht mir gerade nochmal durch den Kopf.
Also ich habe doch von meiner Schwägerin die Katzen übernommen weil sie keine Haustiere in ihrer Wohnung haben darf. Nun schullen die mir schon seid Monaten in die Bude. Wenn ich euch erinnern darf habe ich mein Wohnzimmer erst neu gemacht und zahle das noch gefühlte Hundert Jahre ab.
Naja gut nun habe ich halt vor Weihnachten schon den Entschluss gefasst die Katzen müßen wieder weg, auch wenn es hart klingt. Meinem Hund bekommen die auch nicht gut.
Habe dann meiner Schwägerin am 26. geschrieben das sie bis Ende Januar hier raus sein müßen. Seitdem hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Heute rief meine Schwiemu an (sie war gerade bei meiner Schwägerin Nägel machen) und fragte ob mein Freund vorbei kommen kann wegen ihrem Drucker. Er fragte mich dann ob ich mit kommen möchte, klar warum nicht. Sind dann also dort angekommen und es hat sich keiner mit mir Unterhalten oder sonst was.
Ich finde das echt unfair und undankbar.

Das ist echt unhöflich, soll sie halt sagen, dass ihr es stinkt und dann kann man das Ganze klären. Aber so ist das echt lächerlich und kindisch! Würd ihr an deiner Stelle die Katzen sofort vorbei fahren nach der Aktion
Roza
1572 Beiträge
29.12.2011 17:48

EIn Happy Birthday in dem Dialekt meiner Landmänner )))) hahaha

NINI ALLES GUTE HASE !!! VOll peinlich keiner hats gemerkt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt