Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
29.12.2011 17:50
Zitat von purple:

Zitat von 19Tina89:

Männer halt...

So Mädels ich muß jetzt mal bei Euch auskotzen, geht mir gerade nochmal durch den Kopf.
Also ich habe doch von meiner Schwägerin die Katzen übernommen weil sie keine Haustiere in ihrer Wohnung haben darf. Nun schullen die mir schon seid Monaten in die Bude. Wenn ich euch erinnern darf habe ich mein Wohnzimmer erst neu gemacht und zahle das noch gefühlte Hundert Jahre ab.
Naja gut nun habe ich halt vor Weihnachten schon den Entschluss gefasst die Katzen müßen wieder weg, auch wenn es hart klingt. Meinem Hund bekommen die auch nicht gut.
Habe dann meiner Schwägerin am 26. geschrieben das sie bis Ende Januar hier raus sein müßen. Seitdem hatte sie sich nicht mehr gemeldet. Heute rief meine Schwiemu an (sie war gerade bei meiner Schwägerin Nägel machen) und fragte ob mein Freund vorbei kommen kann wegen ihrem Drucker. Er fragte mich dann ob ich mit kommen möchte, klar warum nicht. Sind dann also dort angekommen und es hat sich keiner mit mir Unterhalten oder sonst was.
Ich finde das echt unfair und undankbar.

Das ist echt unhöflich, soll sie halt sagen, dass ihr es stinkt und dann kann man das Ganze klären. Aber so ist das echt lächerlich und kindisch! Würd ihr an deiner Stelle die Katzen sofort vorbei fahren nach der Aktion

Finde das auch echt traurig. So mal es auch immer hieß das sie alles bezahlt was die Katzen betrifft usw. Und ich habe mittlerweile 110Euro in die Katzen gesteckt und da kam kein Danke oder mal Geld zurück. Aber genau das ist es was mein Psychologe meinte ich bin zu gut für die Welt und mach mich mit meinem "Ja" sagen zu allem und jeden echt kaputt.
Nini2912
6272 Beiträge
29.12.2011 18:06
Zitat von Roza:

EIn Happy Birthday in dem Dialekt meiner Landmänner )))) hahaha

NINI ALLES GUTE HASE !!! VOll peinlich keiner hats gemerkt!!!

danke dilly und allen anderen auch, die ich jetzt vergesse namentlich zu erwähnen
blue_diamant
2030 Beiträge
29.12.2011 20:26
ahhhhh nini ....wünsche dir alles alles gute zum geburtstag
30.12.2011 06:29
Guten Morgen meine Hühnchen,

heute ist bei mir leider nix mit ausschlafen. Mein kleiner Bruder kommt dann 7:30uhr zu uns. Meine Ellis müßen Arbeiten und Kita hat zu. Also muß ich her halten. Ich bin vllt müde sag ich Euch. Aber was muß das muß.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
Roza
1572 Beiträge
30.12.2011 07:43
Zitat von 19Tina89:

heute ist bei mir leider nix mit ausschlafen. Mein kleiner Bruder kommt dann 7:30uhr zu uns. Meine Ellis müßen Arbeiten und Kita hat zu. Also muß ich her halten. Ich bin vllt müde sag ich Euch. Aber was muß das muß.
*

Dann viel Spass mit deinem Bruder und lass dich nicht ärgern. ICh mache heute auch Bruder SChwester Tag und geh mit meinem Bruder bisschen shoppen. Er braucht weibliche Beratung und ich halte da gerne her. Mein Bruder ist mein ebster Freund. Haben auch nicht viel altersunterschied (Ich 24 er 21 ) Deshalb möchte ich auch nicht später nach meinem ersten Kind lange warten.
purple
12737 Beiträge
30.12.2011 08:06
Zitat von Roza:

Zitat von 19Tina89:

*

Dann viel Spass mit deinem Bruder und lass dich nicht ärgern. ICh mache heute auch Bruder SChwester Tag und geh mit meinem Bruder bisschen shoppen. Er braucht weibliche Beratung und ich halte da gerne her. Mein Bruder ist mein ebster Freund. Haben auch nicht viel altersunterschied (Ich 24 er 21 ) Deshalb möchte ich auch nicht später nach meinem ersten Kind lange warten.

Guten Morgen!!!!!!!!
Wir gehen heute die Sachen fürs Silvester-Fondue in der MEtro einkaufen, ich liebe Metro
Nini2912
6272 Beiträge
30.12.2011 09:27
guten morgen
wurde aus dem bett getreten ich mach heut gar nix weil ich es kann
widder
1030 Beiträge
30.12.2011 09:44
von mir auch ein "guten morgen"

ich liege noch im bett.... musste die ganze woche 4 uhr aufstehen...
mandy89
3474 Beiträge
30.12.2011 10:04
guten morgen ihr habts gut ich muss noch bis morgen arbeiten. mach grad pause.
30.12.2011 10:32
Ach der ärgert mich nicht. Waren vorhin einkaufen und jetzt schaut er Bob der Baumeister. Werde dann noch Nudeln kochen und danach Mittagsschlaf *freu* . Was habt ihr eigentlich für Pläne zu Silvester?
30.12.2011 11:28
hey Mädels!

Widder: ich drücke dir für donnerstag alles gute. Es wird alles gut sein! wEgen den Anzeichen brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen, ich hatte bzw. hab immer noch keine. Gut, außer dass mir die Brüste weh tun
Bei dem Umzug trag ich nichts. ich bin die Putzfee und Einräumfee.
widder, ich hatte meinen MuPa gleich beim ersten Termin bekommen, da hatte man nur nen kleinen Punkt gesehen ohne Herzschlag. da war ich 5+1 da ist jeder FA unterschiedlich.

Tina: das ist gut. Drück dir die Daumen, dass der FA helfen kann.
also das ist ja mal unter aller... Nur, weil du die Katzen wieder hergeben willst... Hallo?? Wenn die nur am rumpissen sind und euch die ganze Wohnung kaputt machen dadurch... die würd ich auch hergeben... *drück dich mal*
Viel Spaß mit deinem kleinen Bruder.

Nina: Willkommen! wegen deiner Frage, das kann viel oder nix bedeuten. ich würd einfach mal noch bisschen abwarten und wenn die Mens immer noch nicht da ist, einfach nochmal testen. Vielleicht wars auch zu früh, vielleicht hat sich der eS verschoben... wer weiß. ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die DAumen!

Angely: oh wie toll! Das freut mich so für dich!

Nini: alle liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!
Wegen der Geburt würd ich mir da auch keine zu großen Sorgen machen, wie schon deine Hebi gesagt hat.

me: silvester sind wir bei meiner Schwester, da gibts lecker Raclette und Kinderbowle.
so, hiermit wünsche ich euch jetzt endgültig einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns nächstes Jahr wieder.
Lola22
1114 Beiträge
30.12.2011 16:48
Hallo Mädls,
wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nini2912
6272 Beiträge
30.12.2011 16:53
Zitat von Lola22:

Hallo Mädls,

dir auch werde an euch denken wenn ich mir den robby bubble hinter die binde kippe
Lola22
1114 Beiträge
30.12.2011 16:55
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Hallo Mädls,

dir auch werde an euch denken wenn ich mir den robby bubble hinter die binde kippe

Hehe. Ich habe auch schon lecker Rubby Bubble für mich in der Küche stehen
widder
1030 Beiträge
30.12.2011 16:59
Zitat von NatNat:

hey Mädels!

Widder: ich drücke dir für donnerstag alles gute. Es wird alles gut sein! wEgen den Anzeichen brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen, ich hatte bzw. hab immer noch keine. Gut, außer dass mir die Brüste weh tun
Bei dem Umzug trag ich nichts. ich bin die Putzfee und Einräumfee.
widder, ich hatte meinen MuPa gleich beim ersten Termin bekommen, da hatte man nur nen kleinen Punkt gesehen ohne Herzschlag. da war ich 5+1 da ist jeder FA unterschiedlich.

Tina: das ist gut. Drück dir die Daumen, dass der FA helfen kann.
also das ist ja mal unter aller... Nur, weil du die Katzen wieder hergeben willst... Hallo?? Wenn die nur am rumpissen sind und euch die ganze Wohnung kaputt machen dadurch... die würd ich auch hergeben... *drück dich mal*
Viel Spaß mit deinem kleinen Bruder.

Nina: Willkommen! wegen deiner Frage, das kann viel oder nix bedeuten. ich würd einfach mal noch bisschen abwarten und wenn die Mens immer noch nicht da ist, einfach nochmal testen. Vielleicht wars auch zu früh, vielleicht hat sich der eS verschoben... wer weiß. ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die DAumen!

Angely: oh wie toll! Das freut mich so für dich!

Nini: alle liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!
Wegen der Geburt würd ich mir da auch keine zu großen Sorgen machen, wie schon deine Hebi gesagt hat.

me: silvester sind wir bei meiner Schwester, da gibts lecker Raclette und Kinderbowle.
so, hiermit wünsche ich euch jetzt endgültig einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns nächstes Jahr wieder.

ich warte einfach donnerstag und berichte dann anschließend...

ich wünsche dir auch einen guten rutsch und alles gute für 2012.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt