"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
30.12.2011 16:59
Zitat von Lola22:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
Hallo Mädls,
wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
dir auchwerde an euch denken wenn ich mir den robby bubble hinter die binde kippe
![]()
Hehe. Ich habe auch schon lecker Rubby Bubble für mich in der Küche stehen![]()
hehe, das erste silvester seit jahren, ohne vollrausch... da fühlt sich meine leber bestimmt veräppelt

30.12.2011 17:00
Zitat von Lola22:
Hallo Mädls,
wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
dir auch und viel spass mit bubble-zeug...

ich hab alk-freien sekt hier

30.12.2011 17:14
Also wir machen es uns morgen auch gemütlich. Habe auch schon lecker Alkoholfreien Sekt im Kühlschrank stehen.
Die haben heute wieder wie die kaputten gekauft sagt meine Mum. Arbeitet bei einem Discounter und hatte von Frühs um acht bis um zwei Nachmittags Einnahmen von über 4.000Euro.
Da fragt man sich doch ernsthaft.
Die haben heute wieder wie die kaputten gekauft sagt meine Mum. Arbeitet bei einem Discounter und hatte von Frühs um acht bis um zwei Nachmittags Einnahmen von über 4.000Euro.
Da fragt man sich doch ernsthaft.
30.12.2011 17:25
ich bitte dich, die geschäfte haben doch dann 5 wochen zu, da brauch man proviant!
ist hier auch immer ein schauspiel. wir hatten letztes jahr selber ne party ausgerichtet, und wir haben schon tage vorher alles gehabt. aber manche denken echt das es nie wieder was gibt

30.12.2011 17:42
hab gerade erfahren, dass morgen vor dem raclette-essen eine 2-3stündige wanderung geplant ist. kann ich da mit?
30.12.2011 17:46
Zitat von widder:
hab gerade erfahren, dass morgen vor dem raclette-essen eine 2-3stündige wanderung geplant ist. kann ich da mit?
klar, wenn du dich soweit gut fühlst. (kreislauf ok? übelkeit?) bewegung schadet nicht. war ganz am anfang der schwangerschaft in hamburg zum hafenfest und anschließend im musical. alles kein problem.
30.12.2011 17:48
Naja die Leute haben echt eine Meise. Kauf doch deswegen trotzdem ganz normal ein wie sonst auch.
Klar kannst da mit, besser so wie in Watte packen und das Atmen vergessen.

Klar kannst da mit, besser so wie in Watte packen und das Atmen vergessen.
30.12.2011 17:52
hab ich mir eben auch so überlegt. bin ja nicht krank.
werde mich bei meinem freund einhaken und dann gehts los. zur not bilden wir das schlusslicht der truppe... hab ja keinerlei beschwerden, außer brustaua bei umarmungen zur begrüßung (ohwei, wie soll das bei den neujahrswünschen werden
) und zwickzwack macht sich manchmal durch ein ziehen bemerkbar.
werde mich bei meinem freund einhaken und dann gehts los. zur not bilden wir das schlusslicht der truppe... hab ja keinerlei beschwerden, außer brustaua bei umarmungen zur begrüßung (ohwei, wie soll das bei den neujahrswünschen werden

30.12.2011 17:55
an das ziehen kannste dich schonmal gewöhnen
das wird dich ab jetzt mehr oder weniger begleiten. Du kannst ansonsten alles ganz normal machen. also auch ganz normal wandern. einen marathon würde ich jetzt nicht mehr laufen, aber das würde ich auch unschwanger nicht machen wollen
und brust- aua wirste wohl auch die nächste zeit haben

30.12.2011 20:28
Zitat von Roza:
Ich sauf mich tot![]()
![]()
![]()
ja für mich bitte mit

30.12.2011 20:32
Zitat von Roza:
Ich sauf mich tot![]()
![]()
![]()
trink für mich einen mit

30.12.2011 21:07
So Mädels ich wünsche Euch auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
@Nini: Vllt nimmt dich Erbse ja beim Wort zwecks dem Rutschen.
Hab Euch Lieb
@Nini: Vllt nimmt dich Erbse ja beim Wort zwecks dem Rutschen.
Hab Euch Lieb

31.12.2011 05:41
ICh wünsche euch ebenfalls ein frohes neues und wunderschönes Jahr 2012! WIr lesen uns im neuen Jahr meine Süßen
...ich suaf für euch mit ist doch klar

...ich suaf für euch mit ist doch klar

31.12.2011 08:13
Guten Morgen ^^ so ich düse gleich auf die Arbeit, heute Abend machen wir auch Raclette und lustiges beisammen sein, mein Mann und die Anderen haben Champagner von nem Freund dessen Oma ein Weingut hat, ich trinke wohl Fruchtsaft^^
@Nini: Sorry Süße ich habs voll verpennt Alles Gute Nachträglich.... Bin im Moment irgendwie sehr vergesslich...
Und ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr und das alle ihre 2012 Knuffelchen bekommen!!
@Dilly übertreibe nicht zu sehr wann springen denn nun deine Follikel? oder sind sie schon ?
@Nini: Sorry Süße ich habs voll verpennt Alles Gute Nachträglich.... Bin im Moment irgendwie sehr vergesslich...
Und ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr und das alle ihre 2012 Knuffelchen bekommen!!
@Dilly übertreibe nicht zu sehr wann springen denn nun deine Follikel? oder sind sie schon ?

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt