"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.01.2012 17:37
Zitat von NatNat:
Purple: toll, dass du keinen Zucker hast!! Es freut mich sehr, dass es deinem Gschamerl super geht, obwohl es schon mal die Beine spreizen könnte!! Sind doch alle so neugierigtolles Bildchen
![]()
Dilly: dankeschönich würde auch das Spermiogramm verschieben! Ihr könnt doch nicht die Chance verpassen, vielleicht klappt es ja genau da!
Ruf bei denen an und frag, ob du es 2 Wochen später abgeben kannst oder so...
![]()
Jenny: Willkommen bei uns.![]()
widder: ich habe das gleiche Problem. Ich trinke auch zu wenig...
Dori: du hast ja in 2 Tagen ES. davon könnte das Ziehen stammen.![]()
blue: ui, Senkwehen.Bin ja gespannt, wanns losgeht bei dir.
![]()
Habe ich auch schon gedacht, aber seit ganzen 4-5 Tagen schon???

16.01.2012 17:51
so meine damen, ctg war nicht so toll, darf dann nachher noch ins kh... und vorher darf ich mir noch ca 1,5 liter wasser reinprügeln, macht spaß... mal gucken ob erbse sich wieder fängt, aktiv ist er ja. fa hätt ihn aber trotzdem gerne schnellstens raus. naja, ich mekd mich dann, entweder hier oder über purple

16.01.2012 17:53
Zitat von Nini2912:was heisst nicht so toll? herztöne scheisse????...ich drück dir auf jedenfall die daumen
so meine damen, ctg war nicht so toll, darf dann nachher noch ins kh... und vorher darf ich mir noch ca 1,5 liter wasser reinprügeln, macht spaß... mal gucken ob erbse sich wieder fängt, aktiv ist er ja. fa hätt ihn aber trotzdem gerne schnellstens raus. naja, ich mekd mich dann, entweder hier oder über purple![]()

16.01.2012 17:55
Oh Gott Nini das klingt ja nicht so toll. Hoffe es geht alles gut und das Erbse sich wieder fängt.
16.01.2012 18:08
uh nini es wird spannend.. war bei ner bekannten jetzt das we auch so war am freitag beim FA ctg war sch.. musste ins kh. da war dann aber alles wieder io und gestern war er dann da,
also nini das ist vielle. en zeichen das er jetzt raus will... bin schon ganz gespannt
also nini das ist vielle. en zeichen das er jetzt raus will... bin schon ganz gespannt

16.01.2012 18:21
ja, herztöne sind zu niedrig, mal gucken wie gleich ausschaut.
ich hab noch ein anderes problem... ich find meine namensliste nicht mehr! ich hatte vor 1-2 wochen die hier mal gepostet, aber ich fin das auf die schnelle nicht mehr, wir schreiben zu viel! hätte jemand zeit und lust? wenn erbse rausgeholt wird, sag ich ja eh purple bescheid, dann könnte sie mir die texten. vor lauter aufregung weiß ich auch gar nicht mehr was da drauf stand...
ich hab noch ein anderes problem... ich find meine namensliste nicht mehr! ich hatte vor 1-2 wochen die hier mal gepostet, aber ich fin das auf die schnelle nicht mehr, wir schreiben zu viel! hätte jemand zeit und lust? wenn erbse rausgeholt wird, sag ich ja eh purple bescheid, dann könnte sie mir die texten. vor lauter aufregung weiß ich auch gar nicht mehr was da drauf stand...
16.01.2012 18:34
Oh man Nini ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es Erbse gut geht und du ihn vielleicht doch schon ein wenig eher als Donnerstag in die Arme nehmen kannst!
16.01.2012 18:35
Ninimaus es wird alles gut mein Schatz. Bald ist Erbse daaahaaa bald ist Erbse daaahaaa
Bitte Bitte halt Purple auf dem Laufenden damit wir auch bescheid wissen ja???

16.01.2012 20:06
Zitat von Roza:
Ninimaus es wird alles gut mein Schatz. Bald ist Erbse daaahaaa bald ist Erbse daaahaaa![]()
Bitte Bitte halt Purple auf dem Laufenden damit wir auch bescheid wissen ja???
![]()
aber klar, hol gleich mein Handy und stells auf laut, nur Nachts steh ich nicht extra auf, ihr seid ja dann eh alle im Bettchen und ich bin ja eh immer die Erste, die aufsteht.
Nini, viel Glück Maus

16.01.2012 20:43
Zitat von Nini2912:
guten morgen![]()
ja, nur noch 10 tage! heut nacht hatte ich, glaub ich, vorwehen oder senkwehen, war komisch (körperklaus lässt grüßen)... und erbse ist seit gestern verdächtig ruhig, mal gucken wie es später beim fa ist...
und wegen namen. wir haben uns noch nicht endgültig entschieden. aber wir haben eine vorauswahl![]()
Fabio
Lenny/ Leandro
Marlo
Janis
wie gucken mal welcher am besten passt![]()
Seite 429
16.01.2012 20:47
So Mädels jetzt muß ich hier noch was los werden. Geht um meine Schwägerin. Mein Freund war heute bei seinen Eltern und da gab es eine hitzige Diskussion weil wir ja von meiner Schwägerin zwecks den Katzen noch Geld bekommen. Und was soll ich sagen bei der Familie bin ich jetzt am allem Schuld wie soll es auch anders sein.
Mich macht das echt Traurig weil da auch kommentare gefallen sind die ich nie erwartet hätte.
Aber für mich ist das mit der Familie endgültig gelaufen.
Mich macht das echt Traurig weil da auch kommentare gefallen sind die ich nie erwartet hätte.
16.01.2012 21:08
Zitat von 19Tina89:
So Mädels jetzt muß ich hier noch was los werden. Geht um meine Schwägerin. Mein Freund war heute bei seinen Eltern und da gab es eine hitzige Diskussion weil wir ja von meiner Schwägerin zwecks den Katzen noch Geld bekommen. Und was soll ich sagen bei der Familie bin ich jetzt am allem Schuld wie soll es auch anders sein.
Oh Mensch Tina, das tut mir leid für dich! Und da gibt es keine Möglichkeit sich auszusprechen???
16.01.2012 21:09
Abend ihr Lieben,
man bin ich fertig, die Arbeit nimmt mich immer mehr mit ich brauch mal 2 tage am Stück frei...
@Purple: Dein Kleines ist echt total süß man kann schon alles erkennen ^^ oh man das ist so schon, meins hat ja sogar noch Schwimmhäute....und Kiemen... *g* Blub
@Nini: Ich denke an dich Süße, vielleicht will der Kleine Rebell einfach nur nicht wie geplant kommen und ein bisschen wirbel veranstalten, aber es wird sicher alles gut gehen!
@Tina: Danke das du die Liste so schnell raus gesucht hast wollte gerade anfangen als ich gesehen habe das du sie schon gefunden hattest, lass dich von den Leuten nicht unterbuttern, die haben doch nen Schatten!
@Mandy&NatNat: Ich habs auch bald geschafft bei mir sind es nur noch 3 Wochen und ein Tag dann bin ich im 2 Trimester, NatNat dein Ticker stimmt ja dann gar nicht, stell ihn doch mal ein ich war eben voll verwirrt
@Dilly: Das wird ne schwere Zeit 3 Tacke nicht Dingelingeling *g*, ich würds auch verschieben wenn der ES dazwischen kommt, das währe ja sonst recht kontraproduktiv
man bin ich fertig, die Arbeit nimmt mich immer mehr mit ich brauch mal 2 tage am Stück frei...
@Purple: Dein Kleines ist echt total süß man kann schon alles erkennen ^^ oh man das ist so schon, meins hat ja sogar noch Schwimmhäute....und Kiemen... *g* Blub
@Nini: Ich denke an dich Süße, vielleicht will der Kleine Rebell einfach nur nicht wie geplant kommen und ein bisschen wirbel veranstalten, aber es wird sicher alles gut gehen!
@Tina: Danke das du die Liste so schnell raus gesucht hast wollte gerade anfangen als ich gesehen habe das du sie schon gefunden hattest, lass dich von den Leuten nicht unterbuttern, die haben doch nen Schatten!
@Mandy&NatNat: Ich habs auch bald geschafft bei mir sind es nur noch 3 Wochen und ein Tag dann bin ich im 2 Trimester, NatNat dein Ticker stimmt ja dann gar nicht, stell ihn doch mal ein ich war eben voll verwirrt

@Dilly: Das wird ne schwere Zeit 3 Tacke nicht Dingelingeling *g*, ich würds auch verschieben wenn der ES dazwischen kommt, das währe ja sonst recht kontraproduktiv

16.01.2012 22:01
so, wieder da
erstmal danke tina, das du für mich gesucht hast, wir haben hier gestanden wie die letzten deppen
so, erbse gehts gut, sagt die hebi und der arzt, darf trotzdem morgen wieder antanzen... haben sage und schreibe 1,5 stunden ctg geschrieben, hatte sogar 3 leicht kontraktionen. hat ein biccschen gezogen, war aber weg als ich aufgestanden bin. also mirgen früh wieder hin, bleibt aber wahrscheinlich bei donnerstag
und danke fürs daumen drücken
purple, ich hab dir ja noch gar nicht gesagt wie schön euer kleines ist. konnt mich vorhin gar nicht drauf konzentrieren
dann schlaft mal alle gut, ich bin jetzt totmüde

so, erbse gehts gut, sagt die hebi und der arzt, darf trotzdem morgen wieder antanzen... haben sage und schreibe 1,5 stunden ctg geschrieben, hatte sogar 3 leicht kontraktionen. hat ein biccschen gezogen, war aber weg als ich aufgestanden bin. also mirgen früh wieder hin, bleibt aber wahrscheinlich bei donnerstag

und danke fürs daumen drücken

purple, ich hab dir ja noch gar nicht gesagt wie schön euer kleines ist. konnt mich vorhin gar nicht drauf konzentrieren

dann schlaft mal alle gut, ich bin jetzt totmüde

17.01.2012 05:37
Zitat von Nini2912:
so, wieder daerstmal danke tina, das du für mich gesucht hast, wir haben hier gestanden wie die letzten deppen
![]()
so, erbse gehts gut, sagt die hebi und der arzt, darf trotzdem morgen wieder antanzen... haben sage und schreibe 1,5 stunden ctg geschrieben, hatte sogar 3 leicht kontraktionen. hat ein biccschen gezogen, war aber weg als ich aufgestanden bin. also mirgen früh wieder hin, bleibt aber wahrscheinlich bei donnerstag![]()
und danke fürs daumen drücken![]()
purple, ich hab dir ja noch gar nicht gesagt wie schön euer kleines ist. konnt mich vorhin gar nicht drauf konzentrieren![]()
dann schlaft mal alle gut, ich bin jetzt totmüde![]()
Da ist die Nini ja wieder

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt