"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
16.01.2012 16:43
Zitat von mandy89:
du machst es aber wieder spannendschönes bildchen
![]()
Nene, mein Kind ist ein Dickkopf und ich bin unschuldig

.
Und wie geht es dir? Und warum kann deine Ärztin kein BV aussprechen??? Hat bei mir die FA gemacht

16.01.2012 16:46
Purple: toll, dass du keinen Zucker hast!! Es freut mich sehr, dass es deinem Gschamerl super geht, obwohl es schon mal die Beine spreizen könnte!! Sind doch alle so neugierig
tolles Bildchen
Dilly: dankeschön
ich würde auch das Spermiogramm verschieben! Ihr könnt doch nicht die Chance verpassen, vielleicht klappt es ja genau da!
Ruf bei denen an und frag, ob du es 2 Wochen später abgeben kannst oder so...
Jenny: Willkommen bei uns.
widder: ich habe das gleiche Problem. Ich trinke auch zu wenig...
Dori: du hast ja in 2 Tagen ES. davon könnte das Ziehen stammen.
blue: ui, Senkwehen.
Bin ja gespannt, wanns losgeht bei dir.

Dilly: dankeschön

Jenny: Willkommen bei uns.

widder: ich habe das gleiche Problem. Ich trinke auch zu wenig...
Dori: du hast ja in 2 Tagen ES. davon könnte das Ziehen stammen.

blue: ui, Senkwehen.

16.01.2012 16:47
Zitat von purple:
Hier das neueste Krümelfoto (ohne Outing):
ooooh purple, es ist wunderschööön!!!

16.01.2012 16:48
Zitat von widder:
Zitat von purple:
Hier das neueste Krümelfoto (ohne Outing):
ooooh purple, es ist wunderschööön!!!![]()
![]()
![]()
Danke

16.01.2012 16:48
macht bei mir auch nur der Fa aber nur wenn was mit der ss nicht stimmt. aber da ja alles io ist. macht der auch nix. meine ha hat gesagt ich kann sie nur immer wieder krank schreiben.
bis auf meinen ischias gehts ganz gut. heut morgen hat ich wieder übelkeit aber ohne schüsselumarmung. hab morgen 17.40 termin bei der physio
bis auf meinen ischias gehts ganz gut. heut morgen hat ich wieder übelkeit aber ohne schüsselumarmung. hab morgen 17.40 termin bei der physio
16.01.2012 16:50
Zitat von mandy89:
macht bei mir auch nur der Fa aber nur wenn was mit der ss nicht stimmt. aber da ja alles io ist. macht der auch nix. meine ha hat gesagt ich kann sie nur immer wieder krank schreiben.
ganz ehrlich, dann lass dich erst mal länger krank schreiben, denn das was du arbeiten musst, ist in der Ss ja eigentlich nicht erlaubt, oder??? Das ist der SPaß nicht wert!
16.01.2012 16:52
jap da haste wohl recht.
mädels mittwoch ist monatswechsel *hihi
16.01.2012 16:55
Zitat von mandy89:
jap da haste wohl recht.
und dann nur noch 4 Wochen und die kritische Zeit ist rum

16.01.2012 17:01
JUHU
ich hoffe die 4 wochen vergehn och so schnell.... aber erstamal auf den 2.2 freun da ist ja wieder babytv ich hoffe da ist alles io

16.01.2012 17:03
Zitat von mandy89:
JUHUich hoffe die 4 wochen vergehn och so schnell.... aber erstamal auf den 2.2 freun da ist ja wieder babytv ich hoffe da ist alles io
ganz bestimmt

16.01.2012 17:17
So Mädels bin wieder da...
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich mich nach vorne bücken möchte das es mir extrem drückt rechts neben dem Bauchnabel.
Was könnte das sein?
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich mich nach vorne bücken möchte das es mir extrem drückt rechts neben dem Bauchnabel.
Was könnte das sein?
16.01.2012 17:33
Also ich war heute sehr oft auf dem Klo, und einmal um groß zu machen.
Habe ja so keine Bauchschmerzen oder so...
Habe ja so keine Bauchschmerzen oder so...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt