"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.01.2012 09:47
Guten MOrgen, Mädels!
Tina: das drücken im Bauch könnte auch Luft sein.
hab ich öfter...
ohje, süße... was ist das denn für ne Familie?? Lass dich nicht unterkriegen! *knuddl*
Dori: den ES kann man oft schon einige Tage vorher bis einige Tage danach spüren. Ich hatte das oft bis zu einer Woche oder noch länger.
blue: wer sagt eigentlich Bescheid, wenn es bei dir losgeht?
Angely: wieso stimmt mein Ticker nicht?
der hat ja gestern auf 13. Woche umgeschaltet...
Nini: deine Erbse machts ja spannend.
Aber Donnerstag ist ja schon in 2 Tagen
widder: bei mir war das auch, dass das ziehen mal weg war. Keine Sorge. Das kommt wieder.
Aber wenn du dir wirklich zu große Sorgen machst, dann fahr lieber zum FA.
mandy: super, dass du ein BV bekommen hast. Das wär ja so nicht weitergegangen!
me: mir gehts gut. Bin allerdings total aufgeregt, da ich heute mein Bärchen wieder sehen darf. Hoffentlich ist alles in Ordnung... Hab vorhin das Angelsound ausprobiert und das Herzchen hab ich kurz gefunden, also denke ich auch, dass alles bestens ist, aber jeder hier weiß, dass man sich trotzdem Sorgen macht...
Ich hab um 15.45 erst Termin, soll aber meinen Schatz schon um halb 3 von der Arbeit abholen. Er will nicht länger arbeiten.
Dann haben wir noch ne dreiviertel stunde Zeit, da werden wir bissl shoppen fahren.
Muss mich ja ablenken.
Ich weiß noch nicht, ob ich euch heute noch Bescheid geben kann. Aber spätestens morgen früh schau ich rein.
drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!! Hab euch lieb!
Tina: das drücken im Bauch könnte auch Luft sein.
hab ich öfter... ohje, süße... was ist das denn für ne Familie?? Lass dich nicht unterkriegen! *knuddl*
Dori: den ES kann man oft schon einige Tage vorher bis einige Tage danach spüren. Ich hatte das oft bis zu einer Woche oder noch länger.
blue: wer sagt eigentlich Bescheid, wenn es bei dir losgeht?
Angely: wieso stimmt mein Ticker nicht?
der hat ja gestern auf 13. Woche umgeschaltet...
Nini: deine Erbse machts ja spannend.
Aber Donnerstag ist ja schon in 2 Tagen
widder: bei mir war das auch, dass das ziehen mal weg war. Keine Sorge. Das kommt wieder.
Aber wenn du dir wirklich zu große Sorgen machst, dann fahr lieber zum FA. mandy: super, dass du ein BV bekommen hast. Das wär ja so nicht weitergegangen!
me: mir gehts gut. Bin allerdings total aufgeregt, da ich heute mein Bärchen wieder sehen darf. Hoffentlich ist alles in Ordnung... Hab vorhin das Angelsound ausprobiert und das Herzchen hab ich kurz gefunden, also denke ich auch, dass alles bestens ist, aber jeder hier weiß, dass man sich trotzdem Sorgen macht...
Ich hab um 15.45 erst Termin, soll aber meinen Schatz schon um halb 3 von der Arbeit abholen. Er will nicht länger arbeiten.
Dann haben wir noch ne dreiviertel stunde Zeit, da werden wir bissl shoppen fahren.
Muss mich ja ablenken.
Ich weiß noch nicht, ob ich euch heute noch Bescheid geben kann. Aber spätestens morgen früh schau ich rein.
drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!! Hab euch lieb!
17.01.2012 10:06
@ mandy: was heißt "uin der hait"? toll, dass du das bv bekommst. ist bei deinem job besser so. ich arbeite im büro, gehe also weiter los...
@ natnat: bin schon gespannt, was du vom fa berichten wirst.
@ natnat: bin schon gespannt, was du vom fa berichten wirst.
17.01.2012 10:15
hihi widder das sollte unter der haut heißen.
ich schreib mit handy da seh ich den text immer nicht beim schreiben.
ich schreib mit handy da seh ich den text immer nicht beim schreiben.
17.01.2012 11:00
so, ich bin auch wieder da, ctg war super, erbse war gestern wohl etwas zickig
morgen gehts dann ins kh und donnerstag ist es dann so weit
natnat, viel spaß beim baby gucken!
mandy, super, geht doch
dein komisches ziehen können auch die muskeln sein, wann haste wieder termin?
morgen gehts dann ins kh und donnerstag ist es dann so weit
natnat, viel spaß beim baby gucken!
mandy, super, geht doch
dein komisches ziehen können auch die muskeln sein, wann haste wieder termin?
17.01.2012 11:19
wenn du dir deswegen sorgen machst, geh zum fa, ich denke aber das es die muskelatur sein wird.
17.01.2012 11:23
So Mädels meine Wohnung ist auch wieder sauber.
Tja also für mich ist das gelaufen mit der Schwiegerfamilie. Die haben hier auch Hausverbot!
Jetzt bin ich die blöde hier, aber hat mich mal jemand gefragt wie es mir ging als meine Schwägerin + Kind hier 4 Wochen gewohnt haben, nö das war alles normal und selbstverständlich.
Tja also für mich ist das gelaufen mit der Schwiegerfamilie. Die haben hier auch Hausverbot!
Jetzt bin ich die blöde hier, aber hat mich mal jemand gefragt wie es mir ging als meine Schwägerin + Kind hier 4 Wochen gewohnt haben, nö das war alles normal und selbstverständlich.
17.01.2012 11:30
Zitat von 19Tina89:
So Mädels meine Wohnung ist auch wieder sauber.
Jetzt bin ich die blöde hier, aber hat mich mal jemand gefragt wie es mir ging als meine Schwägerin + Kind hier 4 Wochen gewohnt haben, nö das war alles normal und selbstverständlich.![]()
ich finde es dir gegenüber halt so unfair. du hast gemacht und getan und dafür kriegst du dann nen arschtritt. was sagt eigentlich dein freund dazu? steht er wenigstens hinter dir?
17.01.2012 11:31
@Mandy: Willkommen im Club der BVler
.
@NatNat: Bin mir ganz sicher, dass alles passt, gut, dass du das Angelcare hast, das ist bestimmt sehr beruhigend
.
@Nini: Also bleibts beim Kaiserschnitt! Aber ich freu mich schon auf deine ersten Erbsenberichte
.
@Tina: Kann Ninis fragen nur auch noch mal fragen. Was sagt dein Freund dazu???
.
@NatNat: Bin mir ganz sicher, dass alles passt, gut, dass du das Angelcare hast, das ist bestimmt sehr beruhigend
.
@Nini: Also bleibts beim Kaiserschnitt! Aber ich freu mich schon auf deine ersten Erbsenberichte
.
@Tina: Kann Ninis fragen nur auch noch mal fragen. Was sagt dein Freund dazu???
17.01.2012 11:42
ja tina. was sagt dein freund dazu? ich kann es nicht verstehen das menschen so sein können.
17.01.2012 12:24
Der steht voll und ganz hinter mir. Er hat auch gesagt als es hieß meine Schwägerin wolle mal mit ihm reden aber ohne mich:
Mich gibt es nur mit Tina und sonst gar nicht. Ich gehöre dazu und fertig, er diskutiert da nicht rum
Bin da auch echt froh drüber...
Mich gibt es nur mit Tina und sonst gar nicht. Ich gehöre dazu und fertig, er diskutiert da nicht rum
Bin da auch echt froh drüber...
17.01.2012 12:27
Oh man Tina! Ich kann dich echt gut verstehen, nur das es bei mir meine eigene Familie sprich Eltern und Bruder ist!!!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!
17.01.2012 12:51
bin auch wieder da . ctg war super ..... Foto gab es nicht weil der kopf schon zu tief liegt .
wenn es bei mir los geht sage ich selber bescheid habe Internetfahiges Handy
17.01.2012 13:14
Zitat von blue_diamant:
bin auch wieder da . ctg war super ..... Foto gab es nicht weil der kopf schon zu tief liegt .
sie liegt schon zu tief??? Ist das ein Zeichen dafür, dass es demnäcjhst losgeht
17.01.2012 13:31
internetfähiges handy hab ich auch, hab das ja einmal gemacht mich hier einzuloggen, das machen meine nerven nicht noch mal mit
tina, schön wenn er hinter dir steht!
blue, dann waren das bestimmt senkwehen, ich kann da ja nicht so mit reden, hab ja keine
dori, was ist denn bei dir los?
tina, schön wenn er hinter dir steht!
blue, dann waren das bestimmt senkwehen, ich kann da ja nicht so mit reden, hab ja keine
dori, was ist denn bei dir los?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt