"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.01.2012 06:42
Guten Morgen!
Schön das es der Erbse gut geht. Mal sehen was das CTG heute sagt. Hoffe Erbse bleibt weiterhin stabil und kommt vllt doch noch auf natürlichem Wege zur Welt. Kein Problem wegen der Liste, mußte mich in dem Moment eh gerade abreagieren da war das eine gute Ablenkung.
*
Und wegen meinen Schwiegereltern und co, für mich ist die Sache gelaufen. Die ganze Zeit war alles i.o. und dann beim ersten Streit bin ich wieder für alle die dumme. Für mich ist das durch.
Alle absolut hinterlistig.
*
Meinem Bauch gehts auch nicht besser. Habe so keine Bauchschmerzen und Stuhlgang ist auch ok
Aber beim Bücken tut das schon ganz schön Weh, rechts neben dem Bauchnabel. Hoffe das geht von alleine wieder weg.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
Schön das es der Erbse gut geht. Mal sehen was das CTG heute sagt. Hoffe Erbse bleibt weiterhin stabil und kommt vllt doch noch auf natürlichem Wege zur Welt. Kein Problem wegen der Liste, mußte mich in dem Moment eh gerade abreagieren da war das eine gute Ablenkung.
*
Und wegen meinen Schwiegereltern und co, für mich ist die Sache gelaufen. Die ganze Zeit war alles i.o. und dann beim ersten Streit bin ich wieder für alle die dumme. Für mich ist das durch.
*
Meinem Bauch gehts auch nicht besser. Habe so keine Bauchschmerzen und Stuhlgang ist auch ok
Aber beim Bücken tut das schon ganz schön Weh, rechts neben dem Bauchnabel. Hoffe das geht von alleine wieder weg. *
Wünsche Euch einen schönen Tag
17.01.2012 07:24
guten morgen
tina, das mit deiner schwiegerfamilie ist natürlich echt blöd, verstehe immer nicht wie manche menschen sich so anstellen können! die sollten lieber dankbar sein das du dich um die miezen gekümmert hast! anstatt auf dir rum zu hacken.
das mit der natürlichen geburt wird nix, selbst wenn ich jetzt richtige wehen oder nen blasensprung bekomme, würde es ein ks werden. er passt doch nicht ins becken...
in einer stunde holt mich die hebi ab, sie kümmert sich total toll, rund um sorglos paket
tina, das mit deiner schwiegerfamilie ist natürlich echt blöd, verstehe immer nicht wie manche menschen sich so anstellen können! die sollten lieber dankbar sein das du dich um die miezen gekümmert hast! anstatt auf dir rum zu hacken.
das mit der natürlichen geburt wird nix, selbst wenn ich jetzt richtige wehen oder nen blasensprung bekomme, würde es ein ks werden. er passt doch nicht ins becken...
in einer stunde holt mich die hebi ab, sie kümmert sich total toll, rund um sorglos paket
17.01.2012 07:55
guten morgen meine hühnchen----muss auch gleich zum arzt und zum ctg und dann kann ich die kleine wieder sehen
vielleicht sagt der arzt mir ja auch das sie früher ausziehen möchte
vielleicht sagt der arzt mir ja auch das sie früher ausziehen möchte
17.01.2012 07:56
oh man, was ist denn hier los (gestern abend)???
oh nini, die daumen sind feste gedrückt. es wird aufregend. fieber mit dir.
tina, es besteht keine mögl. mal alle einen tisch zu setzen und darüber zu sprechen?
oh nini, die daumen sind feste gedrückt. es wird aufregend. fieber mit dir.
tina, es besteht keine mögl. mal alle einen tisch zu setzen und darüber zu sprechen?
17.01.2012 08:00
blue, vor 6 wochen oder so hieß es ja auch erbse kommt bestimmt früher, nun sitz ich hier, 3 tage nach et und muss wohl noch 2 tage warten
falls dein fa sowas sagt, erzähl es bloß keinem aus der familie. was meinste was hier teilweise genervt wird
sag lieber, das sie später kommen wrd, ist für deine nerven besser
widder: danke
mal gucken wies heute so aussieht mit der bösen erbse
ihr wisst ja, falls was ist, geb ich bescheid
falls dein fa sowas sagt, erzähl es bloß keinem aus der familie. was meinste was hier teilweise genervt wird
sag lieber, das sie später kommen wrd, ist für deine nerven besser
widder: danke
mal gucken wies heute so aussieht mit der bösen erbse
ihr wisst ja, falls was ist, geb ich bescheid
17.01.2012 08:00
Zitat von 19Tina89:
Guten Morgen!
Schön das es der Erbse gut geht. Mal sehen was das CTG heute sagt. Hoffe Erbse bleibt weiterhin stabil und kommt vllt doch noch auf natürlichem Wege zur Welt. Kein Problem wegen der Liste, mußte mich in dem Moment eh gerade abreagieren da war das eine gute Ablenkung.![]()
*
*
Meinem Bauch gehts auch nicht besser. Habe so keine Bauchschmerzen und Stuhlgang ist auch okAber beim Bücken tut das schon ganz schön Weh, rechts neben dem Bauchnabel. Hoffe das geht von alleine wieder weg.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Süße, gönn dir wirklcih erst mal ne Auszeit von denen, die wissen gar nicht, was für ein toller Mensch du bist!!!
.
@Nini: Noch 2 Tage
.
@Blue: Fotos von Pia, ich freu mich
.
@all: Guten Morgen!!!!
17.01.2012 08:07
@nini : ich glaub das ja selber nicht das sie eher kommt ...dafür ist meine schwangerschaft zu unkompliziert
@purple...jaaa es gibt wieder bildchen aber nur wenn die nicht so gruselig aussehen wie bei den letzen malen...das sah sie total entstellt aus voll die boxer nase und so
@purple...jaaa es gibt wieder bildchen aber nur wenn die nicht so gruselig aussehen wie bei den letzen malen...das sah sie total entstellt aus voll die boxer nase und so
17.01.2012 08:09
Zitat von blue_diamant:
@nini : ich glaub das ja selber nicht das sie eher kommt ...dafür ist meine schwangerschaft zu unkompliziert![]()
@purple...jaaa es gibt wieder bildchen aber nur wenn die nicht so gruselig aussehen wie bei den letzen malen...das sah sie total entstellt aus voll die boxer nase und so![]()
Bei meinem 3D-Bild sah Krümel aus wie ein kleines Schweinchen
17.01.2012 08:10
kurze frage:
seit gestern spüre ich kein ziehen (unterleib) mehr. ist das normal? mache mir gerade die schreckl. gedanken!!!
seit gestern spüre ich kein ziehen (unterleib) mehr. ist das normal? mache mir gerade die schreckl. gedanken!!!
17.01.2012 08:12
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
@nini : ich glaub das ja selber nicht das sie eher kommt ...dafür ist meine schwangerschaft zu unkompliziert![]()
@purple...jaaa es gibt wieder bildchen aber nur wenn die nicht so gruselig aussehen wie bei den letzen malen...das sah sie total entstellt aus voll die boxer nase und so![]()
Bei meinem 3D-Bild sah Krümel aus wie ein kleines Schweinchen![]()
![]()
![]()
ich hab ja auch schon ein wunderschönes 3 d und demnach sind die ansprüche ja auch höher
Zitat von widder:
kurze frage:
Ich habe tagelang gar kein Ziehen und dann ein paar Tage wieder ganz heftig, ist also durchaus normal, aber wenn du dir ganz dolle Sorgen machst, dann geh zum FA, einfach damit du wieder Ruhe findest
Zitat von widder:mach dir keine gedanken das kommt und geht
kurze frage:
17.01.2012 08:14
Zitat von widder:
kurze frage:
ganz ruhig, das ziehn kommt und geht mal. in ein paar tagen haste es wieder, wächst ja alles in schüben (also auch die mutterbänder) und wenn du dir arge sorgen machst, statte deinem fa einen besuch ab, die haben da verständnus für. was sagt denn dein bauchgefühl? hör mal in dich rein, nimm dir ne minute zeit dafür, hat mir immer sehr geholfen, bis heute. man spürt eigentlich ob alles i.o. ist.
17.01.2012 08:29
Zitat von Nini2912:
Zitat von widder:
kurze frage:
ganz ruhig, das ziehn kommt und geht mal. in ein paar tagen haste es wieder, wächst ja alles in schüben (also auch die mutterbänder) und wenn du dir arge sorgen machst, statte deinem fa einen besuch ab, die haben da verständnus für. was sagt denn dein bauchgefühl? hör mal in dich rein, nimm dir ne minute zeit dafür, hat mir immer sehr geholfen, bis heute. man spürt eigentlich ob alles i.o. ist.
mein bauchgefühl sagt mir, dass alles i. o. ist - fühle mich wohl...
man kann sich aber auch täuschen. freitag habe ich eh termin beim fa.
17.01.2012 09:31
widder süße bei mir ist es auch soo. manchmal ist garnix und meistens nachts tut mir alles weh.und es zieht in alle richtungen.
was mir bedenken macht seit gestern tut mir manchmal meine bauchdecke weh. also uin der hait. sonst kann ich das immer recht gut einordnen das es innen drin ist. aber jetzt ist es irgendw. oben drauf.
meine chefin hat grad angerufen. ihr werdet es nicht glauben sie hat mich vor die wahl gestellt entweder weiter kommen oder ab febr. bv... meine antwort kennt ihr ja
was mir bedenken macht seit gestern tut mir manchmal meine bauchdecke weh. also uin der hait. sonst kann ich das immer recht gut einordnen das es innen drin ist. aber jetzt ist es irgendw. oben drauf.
meine chefin hat grad angerufen. ihr werdet es nicht glauben sie hat mich vor die wahl gestellt entweder weiter kommen oder ab febr. bv... meine antwort kennt ihr ja
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt