"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.03.2012 08:19
Zitat von Nini2912:
DIIIIILLLLYYYY!!! AH, wie geil, du hast es geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ich freu mich so für dich! du hast es dir echt verdient. aber meinste du schaffst das mit zwillis?![]()
HAHAdanke mein Schatz .... ihr mit euren Zwillis ey meine Mutter meinte auch letzten du bekommst Zwillinge. Ihr Nudeln

Jetzt fängt die Pia auch schon an

Aber es könnte schon sein, weil ich schon so früh positiv getestet hab ist da mehr HCG vorhanden oder wie.. Bin ja grad mal ES+9

08.03.2012 08:39
ich hatte es+11 mittags pos. getestet, hab auch nur eins
aber DU kommst nicht drum herum. es werden 2!
Dori: alles gute für deine op! erhol dich danach schön und dann bist du die nächste

Dori: alles gute für deine op! erhol dich danach schön und dann bist du die nächste

08.03.2012 09:32
Zitat von Roza:
Ich bin schnell zur Apo geflitzt hach ist das schön
und noch mal Süße, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo sehr
08.03.2012 10:33
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Danke Süße Maus.... War gerade beim FA kurz um zu fragen welche Tabletten ich absetzten und welche ich weiternehmen darf. Muss die Schilddrüsentabletten und Utrogest weiternehmen. Vom Cortison bin ich erlöst. Der Test in der Praxis war ebenfalls positiv. jetzt gibts keine Zweifel mehr

08.03.2012 10:50
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Danke Süße Maus.... War gerade beim FA kurz um zu fragen welche Tabletten ich absetzten und welche ich weiternehmen darf. Muss die Schilddrüsentabletten und Utrogest weiternehmen. Vom Cortison bin ich erlöst. Der Test in der Praxis war ebenfalls positiv. jetzt gibts keine Zweifel mehr![]()
du glaubst gar nciht wie sehr ich mich freue

08.03.2012 10:57
Nein meine ELtern wissen das noch nicht. Sehe gleich meine Mutter. Wir arbeiten ja zusammen
Dann beglückwünsche ich die Olle Oma HAHAHAHAA die hat gestern noch so geschimpft von wegen ich solle mich nicht reinsteigern, sie mache sich sorgen um mich es würde schon werden. Richtig anschiss
) Ich hab ja ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meiner Mama. Ich nenne sie auch beim Vornamen. Die Sabine
)) Die krischt heut ihr fett weg
hahaha
Ich soll Ende nächster Woche kommen. Da könne man evtl. schon was sehen. Vielleicht warte ich auch noch bis Anfang übernächster Woche um sicher zu gehen. Total süß die Arzthelferinnen in der Praxis haben mich umarmt und beglückwünscht. Die haben ja das ganze Jahr mein hin und her mitbekommen. Voll süß fand ich das

Ich soll Ende nächster Woche kommen. Da könne man evtl. schon was sehen. Vielleicht warte ich auch noch bis Anfang übernächster Woche um sicher zu gehen. Total süß die Arzthelferinnen in der Praxis haben mich umarmt und beglückwünscht. Die haben ja das ganze Jahr mein hin und her mitbekommen. Voll süß fand ich das

08.03.2012 11:18
Hey Mädels!
Leylaly: Willkommen bei uns!
Ich hab ca. 20 kg zu viel auf den rippen und ich wurde nach 3 Monate ca. ss, beim ersten mal hab ich es leider wieder verloren, aber dann hat es wieder nur 3 MOnate gedauert, also muss das nix heißen.
ich drück dir die daumen!
und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Nini: das ist ja mal ne blöde Nachbarin, was du da hast! Hallo?? Ein BAby hat halt mal keinen Ausschaltknopf, den man betätigen kann, wann man will...
Dilly: was seh ich denn da?? Du bist ja schwanger!!!
Ich freu mich soooo wahnsinnig für dich!!!!!
und der Bauchi wird bald dick und rund
ich will dir jetzt nicht Angst machen, aber bei meiner ersten ss hab ich auch ziemlich früh positiv getestet und es wären ja Zwillinge geworden.
blue: die Pia ist sooo goldig!
me: war heute bei der Massage, aber haab ne andere therapeutin bekommen... die konnte es überhaupt nicht und war auch noch voll verrotzt...
Jetzt fühl ich mich nicht besser, aber die Dilly hat mir ja grad den Tag versüßt.
und meine kleine franzi hat wohl das Rotlicht gut getan, die hat voll gestrampelt.
Leylaly: Willkommen bei uns!

und noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Nini: das ist ja mal ne blöde Nachbarin, was du da hast! Hallo?? Ein BAby hat halt mal keinen Ausschaltknopf, den man betätigen kann, wann man will...

Dilly: was seh ich denn da?? Du bist ja schwanger!!!

und der Bauchi wird bald dick und rund

ich will dir jetzt nicht Angst machen, aber bei meiner ersten ss hab ich auch ziemlich früh positiv getestet und es wären ja Zwillinge geworden.

blue: die Pia ist sooo goldig!

me: war heute bei der Massage, aber haab ne andere therapeutin bekommen... die konnte es überhaupt nicht und war auch noch voll verrotzt...

und meine kleine franzi hat wohl das Rotlicht gut getan, die hat voll gestrampelt.

08.03.2012 11:29

Ihr habt mir auch alle damals die Tage versüßt mit euren tollen Tests.... und ich weiss eure Freude kommt vom Herzen, war bei mir ja auch so

08.03.2012 11:55
dilly...................................
was für eine nachricht!!!!
glückwunsch!
ich freu mich so für dich.
du hast soooo lange gewartet, nun bist du auch in der runde...
glückwunsch!

du hast soooo lange gewartet, nun bist du auch in der runde...

08.03.2012 12:07
Zitat von widder:
dilly...................................
glückwunsch!![]()
![]()
![]()
du hast soooo lange gewartet, nun bist du auch in der runde...![]()
Danke Widderlein

Das hatte aber hauptsächlich 2 Gründe warum es geklappt hat:
1. Mein Krümel wollte mich vor Blues haue beschützen
2. Hab ich Purple versprochen sie nicht platzen zu lassen.

Ja ich hab lange gebraucht knapp 1 Jahr wobei ich erst im 9. Übungszyklus war also eigentlich "noch" okay. Aber mir kam es vor wie ne Ewigkeit.
08.03.2012 12:09
hach dilly, ich kanns immer noch nicht glauben
und ich freu mich schon auf deine fragen, wehwehchen und gejammere
ganz ehrlich!

und ich freu mich schon auf deine fragen, wehwehchen und gejammere

08.03.2012 12:15
Zitat von Nini2912:
hach dilly, ich kanns immer noch nicht glauben![]()
und ich freu mich schon auf deine fragen, wehwehchen und gejammereganz ehrlich!
Soll ich mal Anfangen Ninimaus:
Ich habe diese misteriöse Magen Darm Grippe schon wieder. Bin sowas von Appetitlos und mein Magen brennts irgendwie....

08.03.2012 12:22
Zitat von Roza:
Zitat von Nini2912:
hach dilly, ich kanns immer noch nicht glauben![]()
und ich freu mich schon auf deine fragen, wehwehchen und gejammereganz ehrlich!
Soll ich mal Anfangen Ninimaus:
Ich habe diese misteriöse Magen Darm Grippe schon wieder. Bin sowas von Appetitlos und mein Magen brennts irgendwie....![]()
![]()
Prost Mahlzeit....
![]()
![]()
![]()
also ich hab das ja übersprungen mit der übelkeit da hatte ich ja mal kein bock drauf.....aber da du sooo lange drauf gewartet hast sollst du natürlich alles mitnehmen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt