"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.03.2012 06:54
Zitat von Roza:aber was mir grad einfällt...was macht deine magen darm grippe????
Welches Bauchbild ihr GeierDa ist doch noch nicht viel
![]()
ausser Speck
![]()
![]()
Hab einen Ticker aber man sieht den Storch noch nicht![]()
08.03.2012 06:57
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:aber was mir grad einfällt...was macht deine magen darm grippe????
Welches Bauchbild ihr GeierDa ist doch noch nicht viel
![]()
ausser Speck
![]()
![]()
Hab einen Ticker aber man sieht den Storch noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Nuss
war wohl doch keine
die ist weg
Jetzt habt iohm mich erwischt
08.03.2012 07:02
Hier ihr Geier da sieht man doch so früh noch nix
...ausser Speck aber ihr bekommt euer Bild nur weil ich auch ein bekennender Geier bin und auch immer eure wollte. Jetzt muss ich wohl oder übel auch
Das mit der Almased Diät hat sich wohl auch erledigt. ich werde nur gucken dass ich mich gesund und bewusst ernähre.
PS: Mein Po ist nicht so prall das sind die Jogginghosen die ist von meinem Mann
...ausser Speck aber ihr bekommt euer Bild nur weil ich auch ein bekennender Geier bin und auch immer eure wollte. Jetzt muss ich wohl oder übel auch
Das mit der Almased Diät hat sich wohl auch erledigt. ich werde nur gucken dass ich mich gesund und bewusst ernähre.
PS: Mein Po ist nicht so prall das sind die Jogginghosen die ist von meinem Mann
08.03.2012 07:22
Zitat von Roza:istimmer gut für ein vorher nachher vergleich....wo wolltest du dennabnehmen??? ihr habt se doch nicht alle
Hier ihr Geier da sieht man doch so früh noch nix![]()
![]()
...ausser Speck aber ihr bekommt euer Bild nur weil ich auch ein bekennender Geier bin und auch immer eure wollte. Jetzt muss ich wohl oder übel auch![]()
Das mit der Almased Diät hat sich wohl auch erledigt. ich werde nur gucken dass ich mich gesund und bewusst ernähre.![]()
PS: Mein Po ist nicht so prall das sind die Jogginghosen die ist von meinem Mann![]()
08.03.2012 07:27
Herzlichen Glückwunsch Dilly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Du glaubst gar nicht wie ich mich für dich freue!!!!! Mache mich nun auf den Weg ins KH! Melde mich dann heute Abend oder morgen früh, wie es gelaufen ist!!!!
08.03.2012 07:31
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Roza:istimmer gut für ein vorher nachher vergleich....wo wolltest du dennabnehmen??? ihr habt se doch nicht alle
Hier ihr Geier da sieht man doch so früh noch nix![]()
![]()
...ausser Speck aber ihr bekommt euer Bild nur weil ich auch ein bekennender Geier bin und auch immer eure wollte. Jetzt muss ich wohl oder übel auch![]()
Das mit der Almased Diät hat sich wohl auch erledigt. ich werde nur gucken dass ich mich gesund und bewusst ernähre.![]()
PS: Mein Po ist nicht so prall das sind die Jogginghosen die ist von meinem Mann![]()
![]()
Achsoo ja Vergleich stimmt. Hab mir mal ein Ordner angelegt. Wisst ihr was cool ist??? Ich habe ja sogar ein Bild von meinem Ei das gesprungen ist ist das nicht toll?? Da kann ich später sagen schau da warst du mal drin oder ein Teil von dir oder so ähnlich
08.03.2012 07:35
Zitat von Roza:
Sorry Bild evrgessen
und das sind 25 er))) Also eigentlich ab NMT zu verwenden vielleicht bin ich schon weiter und der Eisprung war doch ein paar Tage früher....
DILLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY, WIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
.
@Dori: Meine Däumchen sind für dich gedrückt, hoffe, dir OP ist schenll rum und dann kugeln wir alle
08.03.2012 07:41
Zitat von purple:
Zitat von Roza:
Sorry Bild evrgessen
und das sind 25 er))) Also eigentlich ab NMT zu verwenden vielleicht bin ich schon weiter und der Eisprung war doch ein paar Tage früher....
DILLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY, WIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
@Dori: Meine Däumchen sind für dich gedrückt, hoffe, dir OP ist schenll rum und dann kugeln wir alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke mein Schatz...
Siehst du, hab dir doch versprochen dich nicht platzen zu lassen Purplemaus
DORIIIIIII WIR WARTEN AUF DICH!!! Nach der OP gehts ganz schnell....
08.03.2012 07:41
ups dilly das PIA ORAKEL sagt das es zwei werden........habe beweisfoto
08.03.2012 07:48
Zitat von blue_diamant:
wat für ein geiles Bild, Blue du bist der Hammer
und Dilly, ich kann es immer noch nicht glauben und freu mich immer noch (du hast mir echt den Morgen versüßt, nachdem der gestrige Abend mit meiner "besseren" Hälfte *hüstel* mir die Laune vergrätzt hat). Unsere Dilly wird Mama
08.03.2012 07:49
Zitat von blue_diamant:
WIE SÜÜÜÜSSSSS
Ja das ist eindeutig die Maus könnte ja Recht haben
wie süüüüß die ist
08.03.2012 07:50
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
und Dilly, ich kann es immer noch nicht glauben und freu mich immer noch (du hast mir echt den Morgen versüßt, nachdem der gestrige Abend mit meiner "besseren" Hälfte *hüstel* mir die Laune vergrätzt hat). Unsere Dilly wird Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Purple ich werde sentimental jetzt muss ich heulen
08.03.2012 07:53
Zitat von Roza:
Zitat von purple:
Zitat von blue_diamant:
und Dilly, ich kann es immer noch nicht glauben und freu mich immer noch (du hast mir echt den Morgen versüßt, nachdem der gestrige Abend mit meiner "besseren" Hälfte *hüstel* mir die Laune vergrätzt hat). Unsere Dilly wird Mama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Purple ich werde sentimental jetzt muss ich heulen
Die Dilly hat Hormone
(Gewöhn dich schon mal dran Süße und fühl dich feste gedrückt)
08.03.2012 07:56
Danke.... ja muss ich wohl... die Hormone spinnen jetzt schon
Ich drück euch auch. Danke meine Süßen
für die Freude die ihr mit mir teilt
Ich drück euch auch. Danke meine Süßen
für die Freude die ihr mit mir teilt
08.03.2012 08:14
DIIIIILLLLYYYY!!! AH, wie geil, du hast es geschafft
oh ich freu mich so für dich! du hast es dir echt verdient. aber meinste du schaffst das mit zwillis?
oh ich freu mich so für dich! du hast es dir echt verdient. aber meinste du schaffst das mit zwillis?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt